Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5003 Beiträge
08.04.2021 21:16
Zitat von diehessin:

Und wann machst du endlich einen Test, meine Liebe?

Wahrscheinlich Sonntag

Edit: mir ist irgendwie übel...

Wisu
5003 Beiträge
09.04.2021 06:44
Zyklustag 1
esy88
16954 Beiträge
09.04.2021 06:53
Zitat von Wisu:

Zyklustag 1

Ach man das ist doof
diehessin
3754 Beiträge
09.04.2021 07:21
Ach, schade!! Menno! Wenigstens ist der Zyklus schön kurz. Es tut mir trotzdem echt leid!!
diehessin
3754 Beiträge
09.04.2021 07:25
Da traue ich mich kaum, mein Bild zu zeigen.

Ca ES +15

Der Presense ist mit einem Tag Pause. Der untere ist von heute.
esy88
16954 Beiträge
09.04.2021 07:36
Zitat von diehessin:

Ca ES +15

Wisu
5003 Beiträge
09.04.2021 07:48
Zitat von diehessin:

Ca ES +15

Wow..Klasse. Ich freue mich sehr für dich

Wäre witzig gewesen,wenn es auch bei mir geklappt hätte,wo wir beide doch eigentlich aussetzen wollten wegen Weihnachten
Wisu
5003 Beiträge
09.04.2021 07:52
Zitat von diehessin:

Ach, schade!! Menno! Wenigstens ist der Zyklus schön kurz. Es tut mir trotzdem echt leid!!

Ach,alles gut. Wer weiß wozu es gut ist und ich bin wirklich sehr froh über eine normale Zykluslänge. Dieses Mal von 28 Tagen. Fast schon lehrbuchmäßig
Wenn man bedenkt,dass wir noch gar nicht so viele Versuche gebraucht haben,ist es wirklich ok.
Im Januar haben wir angefangen,zum richtigen Zeitpunkt lag ich aber gerade mit Mini im Krankenhaus und das eine Mal hat nicht gepasst bzw war es wahrscheinlich schon zu spät. Also zähl ich den Monat gar nicht so richtig mit.
Bleibt Februar und März und das sind erst zwei Zyklen.
Letztes Mal haben wir 4 gebraucht (ein Monat zähle ich auch nicht mit,da ich einmal zum passenden Zeitpunkt ohne meinem Mann im Urlaub war ,sonst wären es fünf gewesen)
Also alles noch völlig normal finde ich.
abaddon2708
6972 Beiträge
09.04.2021 09:36
Super dieHessin , da sieht man wieder, ein Tag kann schon viel ausmachen beim CB. Vl.wirds ja diesmal ein Bub, mein Arzt meinte Mal, die Jungs haben eher einen gemütlichen HCG, Mädchen einen explodierenden Das ist natürlich nur so ein "Mythos". Anstieg ist auf jeden Fall da und der CB passt ebenfalls zu ES+15. Wobei es ja auch ES+14 sein könnte. Bei meinen Abgängen kam ich nie weiter als 1-2 und HCG 125. Lehn dich zurück und sei guter Hoffnung

Wisu , oje, ZT 1, aber ja , das Weihnachtsbaby wäre eh nicht uuunbedingt gewollt gewesen. Und zeitlich seid ihr wirklich noch in keinem kritischischen Bereich. Ihr könnt noch sorgenlos bis Ende des Jahres hibbeln, aber so lange dauert es bestimmt nicht.

Tinni , Respekt für den Lebenswandel. Bei mir waren das höchste knapp 30kg, und muss sagen, es war nicht leicht mit Kindern und allem herum. Ich hoffe das sich dein gewünschter berufliche Werdegang zu deinem Gunsten erfüllt Zum Thema weiteres Baby, sterilisiert kann man noch künstlich befruchten oder? Wenn es wirklich schmerzlich ist, und man gar nicht wirklich damit abschließen kann
diehessin
3754 Beiträge
09.04.2021 10:11
Abaddon, das wäre ja lustig, wenn es zum Abschluss ein Junge würde. Ich weiß gar nicht, wie das geht Erst mal möchte ich natürlich, dass es bleibt. In zwei Tagen mache ich den letzten Presense und dann nie wieder einen Schwangerschaftstest. Und ich bin zufrieden und im Reinen damit. Sollte es wieder nicht klappen, dann soll es nicht sein. Und falls es doch klappt, ist danach definitiv Schluss.

Tinni, dir wollte ich auch noch antworten. 80 Kilo sind wirklich unfassbar beachtlich! Da kannst du sehr stolz auf dich sein! Schön, dass du kleine Kinder als Tagesmutter betreust. Sie sind in so kleinen Gruppen so gut aufgehoben und du machst das sicher auch ganz wunderbar!

Wisu, ja, es ist verzwickt. Ich hätte es dir unglaublich gewünscht, aber wie verrückt: du hattest es im Gefühl. Was sagt denn dein Gefühl für den kommenden Monat

Ich bin sehr müde, mir ist flau und ich habe Kopfschmerzen. Ich nehme an, dass das auch eine Nebenwirkung des Progesterons sein kann. Deshalb freue ich mich nicht zu früh. Bisher bin ich aber insgesamt guter Dinge, dass alles gut geht!
MissCoffee
12317 Beiträge
09.04.2021 13:58
Zitat von diehessin:

Ca ES +15

Wisu
5003 Beiträge
09.04.2021 14:52
Zitat von diehessin:

Wisu, ja, es ist verzwickt. Ich hätte es dir unglaublich gewünscht, aber wie verrückt: du hattest es im Gefühl. Was sagt denn dein Gefühl für den kommenden Monat

Ich bin sehr müde, mir ist flau und ich habe Kopfschmerzen. Ich nehme an, dass das auch eine Nebenwirkung des Progesterons sein kann. Deshalb freue ich mich nicht zu früh. Bisher bin ich aber insgesamt guter Dinge, dass alles gut geht!

Ja,ich hatte es wirklich im Gefühl doch zum Schluss war ich mir irgendwie dann doch nicht mehr so sicher
Was der kommende Monat bringt werden wir sehen. Noch bin ich ja erst Zyklustag 1
Ich bin dieses Mal auch gar nicht so traurig. Ein bisschen enttäuscht vielleicht aber mehr auch nicht.
Es hat alles seine Zeit. Und auch vielleicht erst,wenn wir im Haus wohnen und Ruhe eingekehrt ist. Wer weiß das so genau.

Es ist schön zu lesen, dass du positiv gestimmt bist. Dieses Mal wird alles gut...ganz sicher und egal was passiert,ich lese es bei dir raus,dass du mit allem im Reinen bist. Das ist schön.
diehessin
3754 Beiträge
10.04.2021 19:08
Auch, wenn du im Reinen damit klingst, so ist es dennoch schade und tut mir leid. Aber wie sagt man: alles hat seine Zeit.

Bei mir habe ich das Gefühl, dass es echt genau so kam, wie es so gar nicht passt. Weihnachten wollten wir ja auslassen und jetzt dürfte ich mich nächste Woche impfen lassen. Schwanger wird man aber nicht geimpft. Da ich im Gegensatz zu meinem Mann also nicht geimpft werde, muss ich schon sehr früh anfangen zu lügen. Das stresst mich.

Noch bin ich sehr realistisch und weiß, dass in meinem Alter die Chancen für eine Fehlgeburt bei 50% liegen. Und nach wie vor werde ich alles akzeptieren und annehmen, was passiert.

Im Moment wird es mir immer wieder schlecht und ich habe heute zum ersten Mal ein kleines Mittagsschläfchen gemacht. Das könnte auch am Progesteron liegen, oder? Abaddon, du kennst dich doch da sicher gut aus.
10.04.2021 19:13
Zitat von diehessin:

Auch, wenn du im Reinen damit klingst, so ist es dennoch schade und tut mir leid. Aber wie sagt man: alles hat seine Zeit.

Bei mir habe ich das Gefühl, dass es echt genau so kam, wie es so gar nicht passt. Weihnachten wollten wir ja auslassen und jetzt dürfte ich mich nächste Woche impfen lassen. Schwanger wird man aber nicht geimpft. Da ich im Gegensatz zu meinem Mann also nicht geimpft werde, muss ich schon sehr früh anfangen zu lügen. Das stresst mich.

Noch bin ich sehr realistisch und weiß, dass in meinem Alter die Chancen für eine Fehlgeburt bei 50% liegen. Und nach wie vor werde ich alles akzeptieren und annehmen, was passiert.

Im Moment wird es mir immer wieder schlecht und ich habe heute zum ersten Mal ein kleines Mittagsschläfchen gemacht. Das könnte auch am Progesteron liegen, oder? Abaddon, du kennst dich doch da sicher gut aus.

Ja es ist wirklich eine schlechte Zeit um ein Baby zu „verheimlichen“. Aber lass dich davon nicht Stressen. Kannst du dich nach den Ferien krank schreiben lassen bzw du bekommst ein Berufsverbot oder?

Vielleicht kannst du dich erstmal krank schreiben lassen und weil du „krank“ bist, kannst du erstmal nicht geimpft werden?
diehessin
3754 Beiträge
10.04.2021 19:18
Das ist ein guter Plan. So dachte ich mir das auch. Bei dem Gespräch mit der Ärztin nächste Woche muss natürlich erst mal alles gut sein, aber ich würde sie bitten, mich erst mal nur krank zu schreiben und den Termin abzuwarten, an dem man einen Herzschlag sehen kann. Nächste Woche wird noch nichts klar sein. Und ja, du hast recht. Ich versuche, bei mir und in Ruhe zu bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt