Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
15.04.2021 09:51

Darf ich vorstellen? Mein drittes Baby
Wisu
5005 Beiträge
15.04.2021 09:53
Zitat von diehessin:

Hallo Baby
esy88
16954 Beiträge
15.04.2021 10:01
Zitat von diehessin:

abaddon2708
6972 Beiträge
15.04.2021 12:56
Oh wie schön, sieht doch wirklich gut aus, für das du 5 Woche bist Freue mich sehr. In 2 Wochen hast du dann dein ganz bestimmt.
15.04.2021 20:54
Oh wie schön
diehessin
3754 Beiträge
16.04.2021 08:04
Meine Große hat heute schon wieder gesagt, dass sie gerne ein Baby möchte. Das hatte sie bereits gestern gesagt. Sie wünscht sich einen Jungen. Mein Mann hat heute von einem Jungen geträumt. Verrückt! Vor dem Termin gestern hatte sie mir noch ein gutes Glück gewünscht und ein gutes Herz. Es ist, als ob sie es spürt.
Wisu
5005 Beiträge
16.04.2021 08:44
Zitat von diehessin:

Meine Große hat heute schon wieder gesagt, dass sie gerne ein Baby möchte. Das hatte sie bereits gestern gesagt. Sie wünscht sich einen Jungen. Mein Mann hat heute von einem Jungen geträumt. Verrückt! Vor dem Termin gestern hatte sie mir noch ein gutes Glück gewünscht und ein gutes Herz. Es ist, als ob sie es spürt.

Sowas zu lesen find ich immer toll. Ein kleines bisschen Gänsehaut. Wie feinfühlig die Kinder einfach sind.
Wie alt ist deine große nun?(Sorry,hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm )
Und vielleicht werden eure Träume ja wahr und es wird ein Junge. Hat bei Abbadon ja auch geklappt
Wisu
5005 Beiträge
16.04.2021 08:48
Mir wurde am Dienstag bewusst,dass es gerade wirklich nicht passt schwanger zu sein. Ich hatte spontan einen Termin auf unserem Grundstück und schwanger ein mächtiges Problem gehabt. Musste schwer heben und mich körperlich sehr anstrengen. Das wäre schwanger nicht gegangen und mir hat niemand helfen können.
Nun kam gestern mein Tee an (vielen Dank dieHessin für den Tipp. Ein toller Laden). Mein Mann guckte doof,da ich ihm davon nichts erzählt habe (eher unbewusst weil wir gerade soviel andere Sachen zu besprechen haben) aber ich bin ganz doll gespannt ob der was bringt und wie er schmeckt. Eine Karte für den Männer Tee lag auch dabei. Hat mein Mann zur Kenntnis genommen aber ich denke,er würde ihn nicht trinken.

Edit: mein Mann wurde gefragt ob er für drei Monate auf Lehrgang gehen will. Dann wäre er nur am Wochenende zu Hause gewesen. Aufgrund von Hausbau etc hat er abgesagt. Gott sei Dank wurde das akzeptiert. Sonst wäre das schwanger werden doch Recht kompliziert geworden.
diehessin
3754 Beiträge
16.04.2021 21:18
Es stimmt, ich war auch sehr überrascht, dass sie so feinfühlig ist. Die ist mittlerweile 4 Jahre alt. Sie fing heute übrigens schon wieder an, von dem Baby zu sprechen. Sie wünscht sich einen Jungen und er soll "Josef und Maria" heißen
Es freut mich, dass dir der Tee gefällt. Ich habe mir auch noch eine Ladung Schwangerschaftstees bestellt. Den Männertee hat mein Mann ganz brav getrunken. Er hatte ihn sich sogar selbst gestellt.
Es freut mich zu hören, dass dein Mann den Lehrgang abgesagt hat. Denn tatsächlich wäre er wahrscheinlich immer ganz genau zum Eisprung nicht zu Hause. Glück gehabt! Pass bitte gut auf Dich auf, wenn du auf der Baustelle schwere Dinge hebst!
Wisu
5005 Beiträge
17.04.2021 12:15
Ja,das am Dienstag war eine Ausnahme und leider spontan nicht anders zu regeln.

Ich habe heute Mal einen von den neuen Ovus gemacht. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht mehr wollte. Ich war ein bisschen überrascht was der an Zyklustag 9 anzeigt

Der Tee Schmeckt übrigens ganz lecker
17.04.2021 15:27
Wisu ich würde sagen, dass es vielleicht ein kürzerer Zyklus werden könnte. Der wird ja jetzt immer deutlicher. Ich denke aber nicht, dass er bis Zyklustag 16/17/18 jetzt noch braucht bis er richtig positiv ist. Und da du ja immer so um die 30 Tage Zyklen hast jetzt wäre ja um die zyklustage dein Eisprung

17.04.2021 15:29
Ich habe gestern ein ganz komisches Ziehen auf der rechten Seite am Eileiter gehabt. Heute dann leichte Schmierblutungen aber eher rosa statt braun (sorry).

Also entweder wird das diesmal ein super kurzer Zyklus oder ich habe meinen Eisprung gehabt und eine leichte Blutung davon. Bin heute erst Zyklustag 13
Wisu
5005 Beiträge
17.04.2021 15:36
Zitat von mini.maus:

Wisu ich würde sagen, dass es vielleicht ein kürzerer Zyklus werden könnte. Der wird ja jetzt immer deutlicher. Ich denke aber nicht, dass er bis Zyklustag 16/17/18 jetzt noch braucht bis er richtig positiv ist. Und da du ja immer so um die 30 Tage Zyklen hast jetzt wäre ja um die zyklustage dein Eisprung

Ja genau. Ich glaube auch nicht dass es noch so lange braucht um positiv zu werden. Letztes Mal muss mein ES auch so um Zyklustag 12/13 gewesen sein bei einem 28 Tage Zyklus.. Würde ja hinhauen wenn es jetzt auch so sein sollte. Oder die Tests sind zu sensibel für mich.
Aber eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr testen
17.04.2021 16:13
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Ja genau. Ich glaube auch nicht dass es noch so lange braucht um positiv zu werden. Letztes Mal muss mein ES auch so um Zyklustag 12/13 gewesen sein bei einem 28 Tage Zyklus.. Würde ja hinhauen wenn es jetzt auch so sein sollte. Oder die Tests sind zu sensibel für mich.

Kann sein, dass sie zu sensibel sind
Wisu
5005 Beiträge
17.04.2021 17:29
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Kann sein, dass sie zu sensibel sind

Im Prinzip ist es auch egal. Wir nehmen quasi keine Rücksicht drauf
Sollen aber 25miu/ml sein. So empfindlich sind die doch dann nicht oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt