Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
18.04.2021 11:50
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Ovu von vorhin wieder wesentlich schwächer
Naja,ich weiß warum ich eigentlich ich testen wollte. Das macht einen nur kirre
Das kann ganz normal sein. Meine wurden auch immer stärker, stärker, dann kam nochmal ein Abfall und dann der positive. Einfach dran bleiben LH wird pulsierend ausgeschüttet und ist auch erst am NM am stärksten vorhanden.
Getrocknet sehen sie fast gleich aus
Vielleicht mache ich heute Nachmittag noch einen... vielleicht auch nicht
18.04.2021 12:31
Zitat von mini.maus:
Nutze die Zeit für den Ovu lieber für etwas anderes
Das geht nur heute Abend wenn der Kleine schläft und Mittagsschlaf fällt im Moment ständig aus
18.04.2021 12:33
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Das geht nur heute Abend wenn der Kleine schläft und Mittagsschlaf fällt im Moment ständig aus
Dann ran an den Mann
18.04.2021 13:51
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Dann ran an den Mann
Später
18.04.2021 14:00
Wisu, ich bin auch gespannt, ob du doch noch weiter testest Wenn man mal angefangen hat, will man ja auch wissen, wie es weitergeht
18.04.2021 14:05
Bisschen neugierig bin ich ja schon
Aber ich bin wahrscheinlich erst heute Abend wieder zu Hause. Da haben wir anderes vor
Aber ich bin wahrscheinlich erst heute Abend wieder zu Hause. Da haben wir anderes vor
18.04.2021 19:09
Ich denke Ovus sind nur für gestresste, oder Sexmuffel. Oder wenn man den ES genau bestimmen muss, wegen Medis.
Wenn man sich immer schön regelmäßig nach der Mens brav lieb hat, wird es sowieso irgendwann mal passen
Wenn man sich immer schön regelmäßig nach der Mens brav lieb hat, wird es sowieso irgendwann mal passen
18.04.2021 19:13
Zitat von abaddon2708:
Ich denke Ovus sind nur für gestresste, oder Sexmuffel. Oder wenn man den ES genau bestimmen muss, wegen Medis.
Das irgendwann ist hoffentlich bald
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt