Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
12.09.2020 08:53
Ja die armen Schweine, wollen sicher was köstlicheres
Ja diese Ungeduld, wie so ein Jucken, welches nur mit testen gestillt werden kann. Werde bestimmt einen wagen, aber ob ich echt sehen will, was er (nicht) anzeigt? Gehe sehr stark von negativ aus.
Ja diese Ungeduld, wie so ein Jucken, welches nur mit testen gestillt werden kann. Werde bestimmt einen wagen, aber ob ich echt sehen will, was er (nicht) anzeigt? Gehe sehr stark von negativ aus.
12.09.2020 20:24
Ich bin leider nicht sehr positiv gestimmt... Normal war ich immer aufgeregt und recht unbefangen, aber diesmal.... Werde natürlich gleich posten
12.09.2020 22:17
Zitat von diehessin:
Hast du eine Idee, warum das so ist?
Ich weiss es nicht. Vermutlich das die Enttäuschung eben nicht zu groß ist, was ja Unfug ist , man ist ja sowieso immer etwas geknickt. Bin gespannt...
12.09.2020 22:25
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Hast du eine Idee, warum das so ist?
Ich weiss es nicht. Vermutlich das die Enttäuschung eben nicht zu groß ist, was ja Unfug ist , man ist ja sowieso immer etwas geknickt. Bin gespannt...
Ich wünsche dir einen positiven Test.
Ich habe in der Hibbelzeit vor drei Jahren (im Oktober vor drei Jahren haben wir angefangen) nie vor ausbleiben der Periode getestet aber ich war immer wieder enttäuscht als die Periode kam. Ich kann deine Enttäuschung deshalb völlig nachvollziehen,falls der Test negativ sein sollte. Aber das wünsche ich dir nicht.
Bin auf morgen gespannt.
12.09.2020 22:41
Ja, ich würde wohl ohne das ganze Gedöns wohl auch einfach abwarten. Aber irgendwie ist das alles mit dem Eisprung bestimmen, danach Medis nehmen um die Periode zu unterdrücken etc immer so ein Stress, dass ich das genau und schnell wissen möchte... Zumal ich dann zwei weitere Medikamente bei "schwanger" direkt höher dosieren muss Nicht so leicht. Schlaft gut ihr Lieben, melde mich morgen
13.09.2020 07:10
Diese ganzen Umstände machen es natürlich im Laufe des Zyklus viel präsenter. Da ist es fast unmöglich, das Ganze zwischendurch ruhen zu lassen.
Es ist möglicherweise ein Schutz. Auch wenn der Wunsch nach einem Baby nicht mehr brennend ist und ihr es gerne als Zugabe nehmen würdet, so ist es halt trotzdem ein Kinderwunsch. Und das ist nun mal Herzenssache.
Hast du schon getestet? Ich bin soooo gespannt!
Es ist möglicherweise ein Schutz. Auch wenn der Wunsch nach einem Baby nicht mehr brennend ist und ihr es gerne als Zugabe nehmen würdet, so ist es halt trotzdem ein Kinderwunsch. Und das ist nun mal Herzenssache.
Hast du schon getestet? Ich bin soooo gespannt!
13.09.2020 07:19
Ja, und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Absolut nix.
13.09.2020 07:24
Mh, ich sehe leider auch nichts. Noch nicht. Wir wollen den Kopf noch nicht in den Sand stecken, Liebes. Noch kann sich morgen etwas tun! Ich weiß, was du antworten wirst. Aber dennoch. Warten wir morgen noch mal ab. Als kleine Hoffnungszugabe.
13.09.2020 07:33
Das macht nichts, ich weiss es einfach. Wieso sollte es diesmal anders sein , als die vielen Schwangerschaften zuvor Klar teste ich noch weiter, nur aus Sicherheit, aber ich denke das ich am DI Abend dann Absetze. Mein Mann argumentierte, dass Mitte Juni auch noch "Frühling" ist, aber ich bin mir da nicht sicher, ob ich das möchte Hab aber auch noch genug Zeit, mir das zu überlegen.
13.09.2020 10:40
Das Orakel ist gemein. Hatte nie einen Anstieg vor der Periode.
Aber wie gesagt, dass kann man eh nicht werten hab mit dem Foto gewartet, bis es trocken ist, frisch sind sie ja immer stärker
Aber wie gesagt, dass kann man eh nicht werten hab mit dem Foto gewartet, bis es trocken ist, frisch sind sie ja immer stärker
13.09.2020 13:57
Die OVUs sind und bleiben halt ein Orakel. Und das kann einen leider auch mal auf die falsche Fährte führen. Dennoch macht man sich Hoffnung, wenn es bislang immer so gewesen war.
Jetzt warte mal ab. Wer weiß. Vielleicht zeigt sich morgen etwas auf dem Test. Und sollte es wirklich nun gar nicht so sein, dann kannst du immer noch überlegen, ob du der Idee deines Mannes folgst und ihr euch auch auf ein Junibaby freut. Seine Einstellung gefällt mir übrigens sehr gut! Schön, dass er dich so unterstützt in dem Kinderwunsch und ihn scheinbar sogar noch voran treibt!
Jetzt warte mal ab. Wer weiß. Vielleicht zeigt sich morgen etwas auf dem Test. Und sollte es wirklich nun gar nicht so sein, dann kannst du immer noch überlegen, ob du der Idee deines Mannes folgst und ihr euch auch auf ein Junibaby freut. Seine Einstellung gefällt mir übrigens sehr gut! Schön, dass er dich so unterstützt in dem Kinderwunsch und ihn scheinbar sogar noch voran treibt!
14.09.2020 00:05
Zitat von diehessin:
Die OVUs sind und bleiben halt ein Orakel. Und das kann einen leider auch mal auf die falsche Fährte führen. Dennoch macht man sich Hoffnung, wenn es bislang immer so gewesen war.
Ich teste auf alle Fälle brav weiter und man wird es früher oder später sehen
Das mit dem Junikind muss ich mir echt noch durch den Kopf gehen lassen. Habe heute gelesen, dass die Medis meines Mannes, die er seit März nimmt, wohl auch etwas beeinträchtigen können. Dem werde ich noch nachgehen bevor ich da weiter meine Gedanken spinne (habe darüber nichts im Beipackzettel gelesen). So ganz loslassen fällt echt schwer.
14.09.2020 11:51
Tests blieben heute weiss
Alles andere wird sich zeigen.
Wo stehst du im Zyklus aktuell? Da müsste jetzt bald was fruchtbar werden oder
Alles andere wird sich zeigen.
Wo stehst du im Zyklus aktuell? Da müsste jetzt bald was fruchtbar werden oder
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt