Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
24.09.2020 20:02
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Mädels,ich lese immer kräftig mit aber komme nicht zu schreiben.

Ich war die Tage so angespannt.
Hab Montag einen Test gemacht. Meine Tage blieben plötzlich aus
Wäre nicht geplant aber gewünscht gewesen.
War aber negativ. Dann hab ich mir Gedanken gemacht ob alles in Ordnung ist. Kann ja irgendwie immer was sein.
Heute bin ich dann ZT 1 und erleichtert
Aber ich frage mich warum ich plötzlich einen Zyklus von 41 anstatt 31 Tagen habe.

Das kann immer mal sein, leider. Manchmal zu kurz, mal wieder deutlich länger. Sollte aber nicht die Regel sein , sonst würde ich natürlich zum Arzt raten

Das letzte Mal ist ein Jahr her,dass der Zyklus so lang war. Zwischendurch einmal viel kürzer im Vergleich aber sonst eigentlich relativ normal.
Ich hatte aber noch nie einen Zyklus nach dem man den Wecker stellen könnte. Immer Schwankungen bis zu drei/vier Tagen.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.09.2020 19:30
Naja, würde es eben weiter beobachten bei Kinderwunsch sind so lange Zyklen dann doof.
Wisu
5005 Beiträge
25.09.2020 19:35
Mal abwarten wie es weiter geht...
diehessin
3754 Beiträge
26.09.2020 07:08
Wisu, so ein unregelmäßiger Zyklus ist echt nervig. Ich hoffe, es reguliert sich. Spätestens, wenn ihr wieder loslegt wäre eine Regelmäßigkeit hilfreich!

Die Junis sind eröffnet Irgendwie glaube ich aber nicht, dass es geklappt hat. Ich habe überhaupt keine Zeit mich recht einzustellen und daran zu denken. Von dem lediglich einen Herzchen mal abgesehen. Bis zum Test wird der Stress auch nicht besser...
abaddon2708
6972 Beiträge
26.09.2020 10:49
Zitat von diehessin:

Wisu, so ein unregelmäßiger Zyklus ist echt nervig. Ich hoffe, es reguliert sich. Spätestens, wenn ihr wieder loslegt wäre eine Regelmäßigkeit hilfreich!

Die Junis sind eröffnet Irgendwie glaube ich aber nicht, dass es geklappt hat. Ich habe überhaupt keine Zeit mich recht einzustellen und daran zu denken. Von dem lediglich einen Herzchen mal abgesehen. Bis zum Test wird der Stress auch nicht besser...

Ja, habe ich auch schon gesehen. Wer weiß, ich finde es nie was ausgeschlossen, bis man nicht die Periode bekommt Und Stress ist nicht per se ein Indikator, dass es nicht klappt. Ich war auch extrem gestresst, als NR3 einzog und hab auch nicht damit gerechnet mehr.
diehessin
3754 Beiträge
26.09.2020 21:50
Ja, schauen wir mal Bin gerade fertig mit Arbeiten. Menno. Dazu ist die kleine krank und bricht. Gestern habe ich aus Versehen eine Armatur abgerissen. Gerade nimmt es kein Ende. Die nächste Woche wird noch mal richtig schlimm, dann habe ich zum Glück ein bisschen frei. Puh.

Hast du schon OVUs gemacht?

So. Habe mal einen Ticker gemacht.
abaddon2708
6972 Beiträge
27.09.2020 01:23
Zitat von diehessin:

Ja, schauen wir mal Bin gerade fertig mit Arbeiten. Menno. Dazu ist die kleine krank und bricht. Gestern habe ich aus Versehen eine Armatur abgerissen. Gerade nimmt es kein Ende. Die nächste Woche wird noch mal richtig schlimm, dann habe ich zum Glück ein bisschen frei. Puh.

Ach je. Gute Besserung an die Kleine. Und hoffentlich bleibt ihr verschont. Hört sich echt nach einem Tief an, aber wenns bergab geht, kanns dann wieder nur bergauf gehen Du schaffst das.

Heute bin ich ZT 11/12 und habe mensartige Schmerzen + Blutungen vom Eisprung her keine Anzeichen, Ovu war negativ, habe wegen dem Ziehen getestet Keine Ahnung was das soll....Periode war doch erst aus, vor einer Woche....und Eisprung war definitiv noch keiner Kann doch nicht schon wieder meine Periode sein. Vom GV gestern denke ich, wäre es kaum so frisch und hell Ovulationsblutung ist wäre erst NACH dem ES.
diehessin
3754 Beiträge
27.09.2020 12:01
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ach je. Gute Besserung an die Kleine. Und hoffentlich bleibt ihr verschont. Hört sich echt nach einem Tief an, aber wenns bergab geht, kanns dann wieder nur bergauf gehen Du schaffst das.

Heute bin ich ZT 11/12 und habe mensartige Schmerzen + Blutungen vom Eisprung her keine Anzeichen, Ovu war negativ, habe wegen dem Ziehen getestet Keine Ahnung was das soll....Periode war doch erst aus, vor einer Woche....und Eisprung war definitiv noch keiner Kann doch nicht schon wieder meine Periode sein. Vom GV gestern denke ich, wäre es kaum so frisch und hell Ovulationsblutung ist wäre erst NACH dem ES.

Dank dir! Ja, rein theoretisch müsste es jetzt wieder bergauf gehen, stimmt! Heute wird zumindest bisher etwas weniger gebrochen!

Na, was lese ich da? Eine Blutung mitten im Zyklus? Das ist aber ganz und gar ungewöhnlich. Mhm. Da fällt mir gerade auch gar keine Erklärung für ein. Blöd. Dich scheint es auch sehr zu beschäftigen, sonst hättest du nicht mitten in der Nacht hier geschrieben. Hoffen wir einfach sehr, dass sie aufhört und alles seinen normalen Gang geht!!
abaddon2708
6972 Beiträge
27.09.2020 12:06
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Dank dir! Ja, rein theoretisch müsste es jetzt wieder bergauf gehen, stimmt! Heute wird zumindest bisher etwas weniger gebrochen!

Na, was lese ich da? Eine Blutung mitten im Zyklus? Das ist aber ganz und gar ungewöhnlich. Mhm. Da fällt mir gerade auch gar keine Erklärung für ein. Blöd. Dich scheint es auch sehr zu beschäftigen, sonst hättest du nicht mitten in der Nacht hier geschrieben. Hoffen wir einfach sehr, dass sie aufhört und alles seinen normalen Gang geht!!

Ich war gestern lang auf, ja Aber nicht wegen der Blutung. Heute ist es auch noch da , aber sehr wenig und komisch. Na mal sehen

Zum Glück hat sich deine Kleine gefangen. Das ist das einzig positive bei Magendarm Infekten , sie sind meist schnell wieder weg, bzw das akute hört rasch auf. Lasst es euch gut gehen, und entspannt wenn möglich auf der Couch. Ich hoffe weiterhin, dass es euch nicht noch erwischt.
diehessin
3754 Beiträge
27.09.2020 20:34
Halte mich mal auf dem Laufenden. Ich drücke fest die Daumen, dass die Blutung verschwindet!

Der Kleinen geht's deutlich besser! Zum Glück!

Auf gehts in die anstrengendste Woche seit langem! Am Mittwoch bin ich ca ES +8, da wird losgetestet!!
abaddon2708
6972 Beiträge
27.09.2020 22:25
Sie ist seit Mittags verschwunden. Und hoffentlich verläuft der Zyklus normal weiter, und hatte keinen frühen ES den ich nicht mal bemerkt habe und das war doch eine Ovulationsblutung. Wären aber viele Zufälle auf einmal

Super, dass es ihr besser geht Und ich hoffe ich bekomme ab MI positive Tests zu sehen
abaddon2708
6972 Beiträge
28.09.2020 14:03
Ich habe meinen ES scheinbar doch nicht verpasst , denn heute deutet alles auf einen hin. Bienchen haben wir gestern losgeschickt. Vl.legen wir heute noch nach, wobei man soll ja nur alle 2 Tage Gestern habe ich aber weder das gute Gleitgel genutzt, noch bin ich liegen geblieben Morgen könnt es dann schon zu spät sein. Es tut auch immer so wweeeeh , kann kaum gehen

Bisschen geht noch beim Ovu.

diehessin
3754 Beiträge
28.09.2020 15:57
Oh, das ist doch prima! Und wenn der OVU sogar noch etwas kann, könnte doch morgen auch noch klappen. Dann auch mit Gel und hoffentlich ohne Schmerzen!! Denn das klingt ja nun wirklich gar nicht gut! Ich hoffe, die sind jetzt weg!!

Ich teste übrigens schon morgen. Man braucht ja auch einen weißen Referenzstreifen Ich wollte die Tests ja jetzt eh verballern. Irgendwann muss ich dann bis zum NMT und darüber hinaus warten. Und bis dahin wird wild getestet.
abaddon2708
6972 Beiträge
29.09.2020 10:18
Und, sah man heute schon was ratbares oder sogar erkennbares?

Mein Ovu war gestern Abend schon positiv, aber heut Vormittag ist er am explodieren. Ich denke das Ei springt heute, mal sehen wie der Test am Abend aussieht.

Ja die Schmerzen beim Eisprung sind nicht gerade prickelnd und förderlich fürs Bienchen setzen, aber das ist leider immer so. Ich neige zu grossen Follikel die dann echt spannen
Mit dem Gel kann man es etwas mindern.

esy88
16954 Beiträge
29.09.2020 11:49
Zitat von abaddon2708:

Und, sah man heute schon was ratbares oder sogar erkennbares?

Mein Ovu war gestern Abend schon positiv, aber heut Vormittag ist er am explodieren. Ich denke das Ei springt heute, mal sehen wie der Test am Abend aussieht.

Ja die Schmerzen beim Eisprung sind nicht gerade prickelnd und förderlich fürs Bienchen setzen, aber das ist leider immer so. Ich neige zu grossen Follikel die dann echt spannen
Mit dem Gel kann man es etwas mindern.

Ich kenne diese schmerzen auch. Ohne tablette könnte ich mich gar nicht bewegen. Ist echt schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt