Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
14.09.2020 13:50
Ach, schade. Das tut mir leid. Schaut mal, wie ihr euch weiter entscheidet. Ich glaube ja, dass du den Wunsch so schnell nicht wieder ziehen lassen kannst.

Ich bin heute am Zyklustag 6 angekommen. Ich muss meinen Ticker mal machen. Gerade ist wirklich viel an der Arbeit zu erledigen und ich bin so unglaublich müde. Nachts stillen, früh aufstehen und voll arbeiten ist wirklich eine Herausforderung!
abaddon2708
6972 Beiträge
14.09.2020 17:27
Zitat von diehessin:

Ach, schade. Das tut mir leid. Schaut mal, wie ihr euch weiter entscheidet. Ich glaube ja, dass du den Wunsch so schnell nicht wieder ziehen lassen kannst.

Ich bin heute am Zyklustag 6 angekommen. Ich muss meinen Ticker mal machen. Gerade ist wirklich viel an der Arbeit zu erledigen und ich bin so unglaublich müde. Nachts stillen, früh aufstehen und voll arbeiten ist wirklich eine Herausforderung!

Ist schon ok, ich teste zwar noch pro forma, aber habe schon vorgestern geahnt, dass es so ausgeht.

Habe heute mit embryotox telefoniert, die Medikamente meines Mannes sind unbedenklich. Immerhin eine gute Sache.

Ich glaub dir, dass es sehr anstrengend ist. Ich bin auch jeden Morgen kaputt wenn ich aufstehen muss, die zwei Großen in den Kindergarten bringen usw. Vor allem wenn die Nacht so kurz war. Aber ich muss zum Glück (noch) nicht arbeiten.
Hast meinen Respekt

abaddon2708
6972 Beiträge
15.09.2020 15:01
Meine Periode hat sich trotz Progesteron durchgesetzt. Also Tag 1
diehessin
3754 Beiträge
15.09.2020 16:55
Ach, schade. Melde mich morgen oder übermorgen. Hier ist gerade irre viel zu tun.
abaddon2708
6972 Beiträge
16.09.2020 07:19
Zitat von diehessin:

Ach, schade. Melde mich morgen oder übermorgen. Hier ist gerade irre viel zu tun.

Hier ist auch jetzt Krankenlager. Stillkind mit verstopfter Nase = Drama. Bis dann und stress dich nicht zu sehr
diehessin
3754 Beiträge
16.09.2020 19:00
Urgs. Gute Besserung. Heute ein 11 Stunden Tag an der Arbeit. Uff. Melde mich.
diehessin
3754 Beiträge
18.09.2020 13:55
Zyklustag 10. Immer noch viel um die Ohren. Ich versuche morgen mal einen OVU zu machen. Heute komme ich nicht dazu.
abaddon2708
6972 Beiträge
18.09.2020 18:40
Zitat von diehessin:

Zyklustag 10. Immer noch viel um die Ohren. Ich versuche morgen mal einen OVU zu machen. Heute komme ich nicht dazu.

Uj uj, ja den solltest nicht verpassen, das kommende Junibaby muss ja auch irgendwie in dein Bauch gelangen
diehessin
3754 Beiträge
19.09.2020 09:15
Jaaa, daa nuss es Mal sehen, wie es diesen Monat so läuft. So lange musste ich noch nie warten. Ich war sonst spätestens im 4. Zyklus schwanger. Jetzt ist es schon der 5. Anlauf. Da zeigt es sich. Es wird schwieriger, je älter man ist. Und in solchen Momenten beschleicht mich die Befürchtung, dass es gar nicht mehr klappen könnte.
Ich denke übrigens, dass sich die Kleine heute Nacht selbst abgestillt hat!!! Am Horizont sehe ich einen Silberstreif auf dem das Wort "Schlaf" geschrieben steht!
abaddon2708
6972 Beiträge
19.09.2020 17:14
Zitat von diehessin:

Jaaa, daa nuss es Mal sehen, wie es diesen Monat so läuft. So lange musste ich noch nie warten. Ich war sonst spätestens im 4. Zyklus schwanger. Jetzt ist es schon der 5. Anlauf. Da zeigt es sich. Es wird schwieriger, je älter man ist. Und in solchen Momenten beschleicht mich die Befürchtung, dass es gar nicht mehr klappen könnte.
Ich denke übrigens, dass sich die Kleine heute Nacht selbst abgestillt hat!!! Am Horizont sehe ich einen Silberstreif auf dem das Wort "Schlaf" geschrieben steht!

Ach was, richtig Sorgen muss man sich erst nach über 12 Zyklen so langsam machen. Und so lange wird es garantiert nicht dauern Selbst bei jungen gesunden Paaren, es ist eben jedes Mal die selbe Chance.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine sich von selbst gelöst hat, das wäre sehr entspannt für euch beide. Ich hab bei meinem zweiten Sohn irgendwie keine Erinnerung mehr, an das Letzte Mal. Es war einfach dann aus.
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2020 08:42
Warten wir mal ab, wie es weiter geht. Ich hoffe, ich denke heute an den Ovu. Ich müsste ZT 12 sein. Meine App streikt gerade.

Ja, sie hat sich selbst gelöst. Das gibt mir sehr viel Frieden. Und! So froh ich darüber bin, spüre ich aktuell wie beim ersten Kind auch eine irrationale Traurigkeit. Natürlich braucht sie mich auch weiterhin. Dennoch war es eine besondere Sache nur zwischen uns. Sie werden groß. Bald ziehen sie aus Gefühlt.
abaddon2708
6972 Beiträge
20.09.2020 09:20
Zitat von diehessin:

Warten wir mal ab, wie es weiter geht. Ich hoffe, ich denke heute an den Ovu. Ich müsste ZT 12 sein. Meine App streikt gerade.

Ja, sie hat sich selbst gelöst. Das gibt mir sehr viel Frieden. Und! So froh ich darüber bin, spüre ich aktuell wie beim ersten Kind auch eine irrationale Traurigkeit. Natürlich braucht sie mich auch weiterhin. Dennoch war es eine besondere Sache nur zwischen uns. Sie werden groß. Bald ziehen sie aus Gefühlt.

Selbst wenn du nicht an die Ovus denkst, du bist nicht in der doofen Situation das du es wegen Medikamenten unbedingt wissen musst so genau. Zur Überwachung wäre es natürlich gut. Wichtiger ist, die Blumensamen zu pflanzen

Ich verstehe dich, was du meinst. Ich war aber eigentlich sehr froh drum, da es bei mir mit Schmerzen verbunden war (neue Schwangerschaft).
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2020 13:50
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Selbst wenn du nicht an die Ovus denkst, du bist nicht in der doofen Situation das du es wegen Medikamenten unbedingt wissen musst so genau. Zur Überwachung wäre es natürlich gut. Wichtiger ist, die Blumensamen zu pflanzen

Ich verstehe dich, was du meinst. Ich war aber eigentlich sehr froh drum, da es bei mir mit Schmerzen verbunden war (neue Schwangerschaft).

Das ist geplant

Oh, ja, das erschwert das Ganze dann noch mal. Vielleicht ist es bei mir ja jetzt auch ein fliegender Wechsel. Ich habe zur Sicherheit gestern mal ein Glas Federweiser getrunken
abaddon2708
6972 Beiträge
20.09.2020 17:55
Und, hast es trotzdem geschafft? Dürfte bei dir ja nicht mehr lange sein.

Ein Gläschen in Ehren, kann einem niemand verwehren. Ich hoffe das bei dir Abstillen + Durchschlafen ebenfalls Hand in Hand geht.
diehessin
3754 Beiträge
20.09.2020 21:36
Diesen Monat können wir scheinbar leider nicht nutzen. Total blöd. Ist zu umständlich, das zu erklären. Kurz: Mein Mann hat es versemmelt. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet und ich bin gerade echt sauer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt