Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
05.09.2020 21:23
Dank dir für deine lieben Worte. Es stimmt, ich bin erst mal froh, dass mein Körper einen längeren Zyklus hat als im letzten Monat.

Ich werde wohl noch mal testen, fürchte aber, dass es nichts zu berichten geben wird. Mhm.
Gedanklich bin ich schon im Juni. Oder bei der Möglichkeit, dass wir zu viert bleiben. Achja.
abaddon2708
6972 Beiträge
06.09.2020 09:03
Zitat von diehessin:

Dank dir für deine lieben Worte. Es stimmt, ich bin erst mal froh, dass mein Körper einen längeren Zyklus hat als im letzten Monat.

Ich werde wohl noch mal testen, fürchte aber, dass es nichts zu berichten geben wird. Mhm.
Gedanklich bin ich schon im Juni. Oder bei der Möglichkeit, dass wir zu viert bleiben. Achja.

Ok, bin dennoch gespannt. Aber gut das du dich auch rantastest, wenn es doch nicht so sein sollte. Wobei ich das mit dem zu viert bleiben wohl wirklich gut überlegen würde. Du bist ja zum Glück nicht von Ovus und Co abhängig, und zick Medikamenten , da wäre ja ein einfach weiterleben und warten auch machbar, zumindest auf Zeit. Aber das musst du natürlich selbst entscheiden
diehessin
3754 Beiträge
06.09.2020 09:30
Guten Morgen,
ja, es ist ein herantasten. Der einzige Faktor, der gegen uns spielt, ist die Zeit. Ich möchte einfach nicht zu alt sein. Wir haben für uns beschlossen, bis zum Ende des Jahres zu versuchen, sollte es nicht klappen, werden wir dann wohl den Wunsch begraben. Mal sehen, wie es bis dahin aussieht.

Der Test heute war wieder weiß. Einige Zeit später kann man an einer Stelle ein bisschen etwas erahnen. Allerdings ist der Test merkwürdig verfärbt. Ich denke, das hat nichts zu bedeuten. Ein Foto kann ich machen, wenn ich mein Handy gefunden habe. Das hat sich heute morgen still und heimlich im Chaos versteckt

Wie gehts dir? Wie weit bist du? +3 etwa? Wann willst du frühestens testen?
abaddon2708
6972 Beiträge
06.09.2020 09:32
Zitat von diehessin:

Guten Morgen,
ja, es ist ein herantasten. Der einzige Faktor, der gegen uns spielt, ist die Zeit. Ich möchte einfach nicht zu alt sein. Wir haben für uns beschlossen, bis zum Ende des Jahres zu versuchen, sollte es nicht klappen, werden wir dann wohl den Wunsch begraben. Mal sehen, wie es bis dahin aussieht.

Der Test heute war wieder weiß. Einige Zeit später kann man an einer Stelle ein bisschen etwas erahnen. Allerdings ist der Test merkwürdig verfärbt. Ich denke, das hat nichts zu bedeuten. Ein Foto kann ich machen, wenn ich mein Handy gefunden habe. Das hat sich heute morgen still und heimlich im Chaos versteckt

Wie gehts dir? Wie weit bist du? +3 etwa? Wann willst du frühestens testen?

Ok, das Foto würde ich echt gern sehen.

Ja bin ES+3/4 , ich werde nächsten SO das erste Mal testen.
diehessin
3754 Beiträge
06.09.2020 09:46
Ich mache mich gleich mal auf die Suche nach meinem Handy. Irgendwo muss das Ding ja sein. Es ist aber tatsächlich wirklich praktisch nichts zu sehen. Aber das kennen wir unersättlichen Frühtesterinnen ja
abaddon2708
6972 Beiträge
06.09.2020 10:29
Jaaa das kennen wir alle. Will ich diesmal vermeiden , aber selbst ES+10/11 am SO muss noch nix entgegen leuchten. Aber ich hoffe das es dann klar negativ oder zumindest halbwegs sichtbar positiv ist. Ich hab Tests zum Schweinefüttern , aber dieses Linien suchen möcht ich mir diesmal ersparen hoffe ich.
diehessin
3754 Beiträge
06.09.2020 13:58
Getrocknet leider ganz weiß.
diehessin
3754 Beiträge
06.09.2020 21:00
Das frühe Rätseln ist halt eigentlich nur dann wirklich toll, wenn man auch schwanger ist Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich starte hoffentlich bald in den Glückszyklus!
abaddon2708
6972 Beiträge
06.09.2020 23:29
Zitat von diehessin:

Das frühe Rätseln ist halt eigentlich nur dann wirklich toll, wenn man auch schwanger ist Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich starte hoffentlich bald in den Glückszyklus!

Ja das stimmt. Das tut mir Leid Ich denke du testest aber weiter, bis zur Periode?

Danke, ich bin eigentlich gut mit beiden Ausgängen Hat ja auch seine Vorteile , wenn man nicht nochmal nachlegt. Aber das geht nur, wenn das Herz nicht extrem danach sehnt.
diehessin
3754 Beiträge
07.09.2020 06:11
Nein, ich teste nicht mehr. Dieser Monat ist gelaufen, da bin ich sicher.

Nicht mehr nachlegen hat auch Vorteile, das stimmt. Irgendwann mal schlafen zum Beispiel. Heute Nacht habe ich dreimal gestillt und jetzt muss ich aufstehen und arbeiten gehen. Puh.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.09.2020 09:29
Ja das stimmt... Schlafen ist schon was feines
abaddon2708
6972 Beiträge
07.09.2020 16:30
Gerade werde ich bissi ungeduldig, mir ist so penetrant übel & bin so müde. Wohlwissend das es ausschließlich vom Progesteron kommen kann Ist man dennoch hibbelig.

Aber bis SO warten ist doch ein Klacks
diehessin
3754 Beiträge
07.09.2020 19:49
Haha, wie herrlich! Das mag ich so an dir. Du bist auch einfach genauso ungeduldig wie ich Schauen wir mal, ob du wirklich bis Sonntag durchhälst, hihi.

Ich habe ja sogar heute Nachmittag noch mal getestet. Weiß wie die Wand. Ich haue in den nächsten Zyklen alle Tests raus. Wenn die weg sind, muss ich immer bis NMT warten. Wenn es noch länger dauert, muss ich mir eh ein anderes Vorgehen überlegen. Das macht mich sonst auf Dauer zu traurig so früh erfolglos zu testen.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.09.2020 19:59
Zitat von diehessin:

Haha, wie herrlich! Das mag ich so an dir. Du bist auch einfach genauso ungeduldig wie ich Schauen wir mal, ob du wirklich bis Sonntag durchhälst, hihi.

Ich habe ja sogar heute Nachmittag noch mal getestet. Weiß wie die Wand. Ich haue in den nächsten Zyklen alle Tests raus. Wenn die weg sind, muss ich immer bis NMT warten. Wenn es noch länger dauert, muss ich mir eh ein anderes Vorgehen überlegen. Das macht mich sonst auf Dauer zu traurig so früh erfolglos zu testen.

Ach schade Irgendwie krämt mich das jetzt auch. Hatte so ein positives Gefühl bei dir aber man kanns eh nicht ändern. Man muss es eh leider nehmen wies kommt. Tests verballern klingt nach nen guten Plan. Ich habe mir das mit SO ganz fest vorgenommen und hoffe, dass ich das auch halten kann. Bringt ja eh nix, auch wenn ich noch so viele Tests hab
abaddon2708
6972 Beiträge
08.09.2020 13:31
5 Tage.... Ich poste jetzt jeden Tag den Countdown, um mich abzulenken, wenn auch nur für 10 Sekunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt