Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2020 16:31
Also ich denke nicht, dass man sich so viel einbilden kann Das Bänderreißen zb Ich hoffe es so sehr, dass es geklappt hat. Du bist ES+5 oder?
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2020 19:35
Das Ziehen ist echt deutlich zu spüren. Oh, man. Jetzt bin ich aber doch echt aufgeregt
Der OVU war am letzten Dienstag deutlich und wenn man den Tag nimmt, bin ich heute ES +6. Am Donnerstag beim Frauenarzt sagte die Ärztin auch, das Ei sei gesprungen. Wann sagte sie nicht.
Abaddon, du nimmst ja immer den Tag nach dem positiven Test als rechnerischen Eisprung. Demnach wäre ich heute +5.
Ich wollte dieses Mal ja richtig lange mit dem Test warten, aber das kriege ich nicht hin
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2020 21:04
Zitat von diehessin:

Das Ziehen ist echt deutlich zu spüren. Oh, man. Jetzt bin ich aber doch echt aufgeregt
Der OVU war am letzten Dienstag deutlich und wenn man den Tag nimmt, bin ich heute ES +6. Am Donnerstag beim Frauenarzt sagte die Ärztin auch, das Ei sei gesprungen. Wann sagte sie nicht.
Abaddon, du nimmst ja immer den Tag nach dem positiven Test als rechnerischen Eisprung. Demnach wäre ich heute +5.
Ich wollte dieses Mal ja richtig lange mit dem Test warten, aber das kriege ich nicht hin

Ja stimmt, weil das Ei ja eigentlich erst gesprungen ist, wenn der Ovu negativ ist, bzw nach 12-36h nach dem positiven Ovu. So ist man auf der sicheren Seite rechnerisch. Aber du kannst es ja handhaben, wie du möchtest. Du kannst ja trotzdem testen, es ist eben spannend
diehessin
3754 Beiträge
31.08.2020 21:27
Mir ist heute Abend etwas übler als noch heute Mittag. Und es zieht ordentlich in der Leiste. Ich habe mal ein paar Tests für morgen rausgelegt. Schlecht wird es einem ja nur, wenn hcg gebildet wird. Vielleicht sieht man dann auf dem Test etwas? Ich finde die Ausrede super, um morgen schon mal zu testen. Vielleicht kann ich mich aber auch zusammenreißen. Eigentlich wollte ich ja ne Woche später testen. Aber diese Anzeichen machen mich jetzt echt ganz hibbelig...
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2020 23:17
Zitat von diehessin:

Mir ist heute Abend etwas übler als noch heute Mittag. Und es zieht ordentlich in der Leiste. Ich habe mal ein paar Tests für morgen rausgelegt. Schlecht wird es einem ja nur, wenn hcg gebildet wird. Vielleicht sieht man dann auf dem Test etwas? Ich finde die Ausrede super, um morgen schon mal zu testen. Vielleicht kann ich mich aber auch zusammenreißen. Eigentlich wollte ich ja ne Woche später testen. Aber diese Anzeichen machen mich jetzt echt ganz hibbelig...

Nur das HCG alleine ist nicht schuld... Ich nehme ja Progesteron, welches in der 2 ZH normal ausgeschüttet wird, und davon wird mir auch übel. Daher kann ich selbst das nicht als Indikator nehmen. Von der SS wurde mir immer erst später schlecht. Aber wenn es bei dir sonst nie der Fall ist, in der 2 ZH, ist es ein super Symptom Ich bin ja mal mega gespannt auf deine Tests
diehessin
3754 Beiträge
01.09.2020 08:16
Ich warte auf die Innovita. Außerdem war es heute früh ziemlich hektisch.. wieder einen Tag ohne Test geschafft
diehessin
3754 Beiträge
01.09.2020 16:09
Die Tests sind schon da. Ich fürchte, dass ich mich morgen nur schwerlich zurück halten kann
abaddon2708
6972 Beiträge
01.09.2020 16:47
Zitat von diehessin:

Die Tests sind schon da. Ich fürchte, dass ich mich morgen nur schwerlich zurück halten kann

Zeig und halt ein Foto Bin sehr sehr gespannt.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.09.2020 16:57
Mein Ovu schaut schon gut aus, wenn auch noch immer nicht positiv

esy88
16954 Beiträge
01.09.2020 18:42
Zitat von diehessin:

Testen, testen, testen
diehessin
3754 Beiträge
01.09.2020 18:53
Ui, der OVU braucht aber nicht mehr viel!! Juhu!!

Ja, ich denke, ich werde morgen testen Heute ist übrigens alles ruhig anzeichenmäßig. Ich war aber nur unterwegs und hatte eigentlich keine ruhige Minute.

Edit: jetzt geht's los. Sitze zum ersten Mal heute. Da zieht es wieder.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.09.2020 19:56
Zitat von diehessin:

Ui, der OVU braucht aber nicht mehr viel!! Juhu!!

Ja, ich denke, ich werde morgen testen Heute ist übrigens alles ruhig anzeichenmäßig. Ich war aber nur unterwegs und hatte eigentlich keine ruhige Minute.
undefined
Edit: jetzt geht's los. Sitze zum ersten Mal heute. Da zieht es wieder.

Boah ist das spannend bei dir Ich bin da spontan angesteckt und denke direkt, dass es doch geklappt haben MUSS. Bitte Test morgen präsentieren

Edit: er ist positiv denke ich Zumindest der 10er

diehessin
3754 Beiträge
01.09.2020 21:40
Ich denke, ich teste morgen. Es macht ja auch einfach soviel Spaß Und klar zeige ich ihn euch!

Ohja, der Test sieht doch sehr gut aus! Ich hoffe, ihr könnt ihn nutzen!!
abaddon2708
6972 Beiträge
01.09.2020 22:52
Tests sind wie eine Droge Wenn man welche hat, ist man wie im Rausch und muss sie machen

Ich versuche mich dennoch , bis nächsten SO zurück zu halten. Gehe mal von DO , ES+0 aus, außer der Ovu ist morgen wieder negativ, dann vl.schon SA.
diehessin
3754 Beiträge
02.09.2020 06:29
Das ist ein guter Plan! Ich habe meinen selbst sabotiert. Der Arzttermin und diese ominösen Anzeichen sind schuld

Heute startet die Testreihe. Zunächst blütenweiß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt