Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
02.09.2020 09:49
Bei mir wurde der letzte 20er mit Zweiturin gemacht (nicht positiv) und der 10er war schon beim Eintauchen positiv , heut etwas früher auch wenn man nicht sollte, aber wir fahren weg und ich weiss nicht, wann wir wieder kommen , sicher etwas später Ich nehme morgen mal als ES+0.
Ja dein Test ist leider noch negativ, aber das kann sich ja noch ändern, bist ja erst ES+7/8
Ja dein Test ist leider noch negativ, aber das kann sich ja noch ändern, bist ja erst ES+7/8
02.09.2020 17:56
Juhu, Eisprung!! Schön nutzen
Ich habe viel um die Ohren. Bin gerade sehr entspannt. Wenn es nicht klappt, wäre es völlig ok. Gerade macht die Arbeit Spaß, auch wenn es wirklich anstrengend ist.
Ich habe viel um die Ohren. Bin gerade sehr entspannt. Wenn es nicht klappt, wäre es völlig ok. Gerade macht die Arbeit Spaß, auch wenn es wirklich anstrengend ist.
03.09.2020 06:31
Guten Morgen, der Test ist leider genauso weiß wie der von gestern. Naja. Ich teste mal weiter, glaube aber irgendwie plötzlich nicht mehr dran. Ich weiß, dass es noch möglich ist. Ich bin aber auch Realist. Die Chancen stehen generell nicht gut. Laut Statistik 5 bis 10 %. Jetzt bin ich erst mal froh, dass mein Zyklus bislang länger als die 20 Tage vom letzten Monat ist.
03.09.2020 06:32
Abaddon, ihr fahrt weg und wisst nicht, wann ihr zurück kommt? Im Laufe des Tages oder so generell? Das klingt ja abenteuerlich
03.09.2020 11:04
Hmm, es ist wirklich noch alles offen bei dir, bin aber auch erstmal froh das deine zweite Zyklushälfte stabil genug ist bis jetzt
Wir waren bei ner Geburtstagsfeier, sind dann aber Abends gut heim gekommen. Hab nochmal getestet und dann haben wir ein weiteres Bienchen losgeschickt Es wird wohl auch unser letzter Versuch sein. Also mal sehen Nachts hatte ich extreme Leistenschmerzen , heute klingen sie ab, es war echt heftig diesmal
Wir waren bei ner Geburtstagsfeier, sind dann aber Abends gut heim gekommen. Hab nochmal getestet und dann haben wir ein weiteres Bienchen losgeschickt Es wird wohl auch unser letzter Versuch sein. Also mal sehen Nachts hatte ich extreme Leistenschmerzen , heute klingen sie ab, es war echt heftig diesmal
03.09.2020 14:37
Sag mir noch mal, warum es euer letzter Versuch wäre? Schön, dass ihr den Eisprung nutzen konntet.
03.09.2020 16:48
Wegen dem Auslauf der Karenz und weil ich eigentllich nur noch ein Frühlingsbaby wollen würde. Im Sommer auf keinen Fall, das war nicht so toll Und im Grunde sind wir auch mit 3 total zufrieden.
03.09.2020 17:11
Ein Sommerbaby stelle ich mir auch echt anstrengend vor. Für die Kindergeburtstage ist es aber später toll
Schön, dass ihr schon zufrieden seid. Ich spüre tatsächlich eine Leere im Herzen, die noch gefüllt werden soll / darf. Das ist jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Dennoch tut die Lücke zunehmend weh.
Schön, dass ihr schon zufrieden seid. Ich spüre tatsächlich eine Leere im Herzen, die noch gefüllt werden soll / darf. Das ist jammern auf hohem Niveau, ich weiß. Dennoch tut die Lücke zunehmend weh.
03.09.2020 17:35
Zitat von diehessin:
Ein Sommerbaby stelle ich mir auch echt anstrengend vor. Für die Kindergeburtstage ist es aber später toll
Ja so gings mir nach Nr.2. Diesmal ist es nicht so, ich weiss meine drei gesunden Jungs sehr zu schätzen Ich wünsche dir das sich deine Leere schon bald füllt
03.09.2020 21:29
Das freut mich sehr zu hören!
Dank dir für deine Wünsche. Es wäre für mich ein großes Glück. Mittlerweile bin ich für diesen Zyklus aber leider eher pessimistisch. Morgen müsste man schon etwas sehen können. Bei meinen Schwangerschaften haben die Tests immer ziemlich früh angezeigt. Vielleicht orakel ich morgen mal zusätzlich.
Dank dir für deine Wünsche. Es wäre für mich ein großes Glück. Mittlerweile bin ich für diesen Zyklus aber leider eher pessimistisch. Morgen müsste man schon etwas sehen können. Bei meinen Schwangerschaften haben die Tests immer ziemlich früh angezeigt. Vielleicht orakel ich morgen mal zusätzlich.
04.09.2020 06:34
Guten Morgen, ich habe Femometer, Innovita, Billigtest, der sonst immer einen Schatten anzeigt und einen OVU gemacht. Alles weiß. Selbst der Ovu. Ich denke, es wird wohl kein Maibaby.
Ich soll ja in den ersten drei Tagen des Zyklus morgens zum Arzt. In diesem Zyklus schaffe ich das leider nicht. Das finde ich gerade sehr schade. Es würde mich doch mal interessieren, ob die Blutwerte in Ordnung sind.
Ich soll ja in den ersten drei Tagen des Zyklus morgens zum Arzt. In diesem Zyklus schaffe ich das leider nicht. Das finde ich gerade sehr schade. Es würde mich doch mal interessieren, ob die Blutwerte in Ordnung sind.
04.09.2020 15:10
Zitat von diehessin:
Guten Morgen, ich habe Femometer, Innovita, Billigtest, der sonst immer einen Schatten anzeigt und einen OVU gemacht. Alles weiß. Selbst der Ovu. Ich denke, es wird wohl kein Maibaby.
Hmmm das tut mir wirklich Leid Auch das mit dem Arzttermin. Aber ich denke immer, bevor die Periode nicht kommt, ist noch nichts verloren...
05.09.2020 07:24
Guten Morgen, auch heute gibt es leider nichts zu raten. Das Zwicken ist auch nicht mehr in der Form zu spüren. Es soll nicht sein. Hoffen wir also auf mein so sehr gewünschtes Junibaby! Trotz dieser Hoffnung spüre ich doch auch gerade eine Menge Traurigkeit.
05.09.2020 08:55
Zitat von diehessin:
Guten Morgen, auch heute gibt es leider nichts zu raten. Das Zwicken ist auch nicht mehr in der Form zu spüren. Es soll nicht sein. Hoffen wir also auf mein so sehr gewünschtes Junibaby! Trotz dieser Hoffnung spüre ich doch auch gerade eine Menge Traurigkeit.
Das ist doch verständlich. Du hattest doch einiges was anders war diesen Zyklus. Da war die Hoffnung einen Ticken stärker als sonst. Ich wäre auch enttäuscht, und traurig. Meistens fühlt man sich erst wieder besser, wenn man wieder hibbelt, zum nächsten Eisprung hin. Fühl dich gedrückt und freu dich zumindest ein bisschen, dass dein Körper dir nicht wieder eine frühe Periode geschickt hat. Ich bin fest überzeugt das es nun ein Junibaby werden wird
05.09.2020 20:54
Wirst du noch einen Test nachlegen morgen, oder wartest du jetzt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt