Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2018 09:16
Mamaswelt, ab wann testest du?
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.12.2018 09:17
Zitat von diehessin:

Mamaswelt, ab wann testest du?

Freitag , da bin ich ES+10
Werde morgen einen Test machen um zu schauen ob die Spritze völlig abgebaut ist. Nicht dass am Freitag noch ein Strich von der Spritze da ist.
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2018 09:23
Das klingt gut durchdacht. Ich fiebere auf jeden Fall jetzt schon wieder mit!!! Man, ich wünsche es euch soooo sehr!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.12.2018 09:32
Zitat von diehessin:

Das klingt gut durchdacht. Ich fiebere auf jeden Fall jetzt schon wieder mit!!! Man, ich wünsche es euch soooo sehr!!

Ach danke.
Aber jeden Monat versuche ich so positiv wie nur möglich zu denken um dann jedes mal wieder enttäuscht zu werden .
Diesen Zyklus denke ich einfach, dass es eh wieder nicht klappt - wieso sollte es plötzlich!

Ich bin einfach erschöpft- die lange Zeit geht nicht spurlos an mir vorbei. Vor paar Monaten hätte ich niemals gesagt "dann lassen wir es halt " aber im Moment Frage ich mich wirklich wie ich das noch weiter schaffen soll .

Naja warten wir es erstmal ab .kann ja wieder weiter heulen wenn die Mens kommt....
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2018 09:43
Ich kann es so gut verstehen, dass du dich langsam fragst, ob deine Kraft ausreicht. Es tut mir auch jedes Mal so unglaublich leid. Dann würde ich am liebsten durch Internet flitzen und dich fest in den Arm nehmen. Dieses Auf und Ab, immer wieder hoffen und enttäuscht werden, ich kenne das. Wir hätten es nur noch drei Monate lang versucht und dann gesagt, dass wir es nicht mehr versuchen. So war zumindest die Theorie. Ob wir das wirklich gemacht hätten, kann ich nicht genau sagen. Zu verhüten, wenn man sich eigentlich ein Kind wünscht, ist schon verrückt.
Ich bewundere dich, weil du schon so lange durchhälst! Du hast noch viel mehr Kraft, als du glaubst! Fest steht, dass wir immer für dich da sind! Egal, was passiert!
Im besten Fall müssen wir uns ja ab Freitag keine Sorgen mehr darüber machen! Ganz liebe Grüße!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.12.2018 09:50
Zitat von diehessin:

Ich kann es so gut verstehen, dass du dich langsam fragst, ob deine Kraft ausreicht. Es tut mir auch jedes Mal so unglaublich leid. Dann würde ich am liebsten durch Internet flitzen und dich fest in den Arm nehmen. Dieses Auf und Ab, immer wieder hoffen und enttäuscht werden, ich kenne das. Wir hätten es nur noch drei Monate lang versucht und dann gesagt, dass wir es nicht mehr versuchen. So war zumindest die Theorie. Ob wir das wirklich gemacht hätten, kann ich nicht genau sagen. Zu verhüten, wenn man sich eigentlich ein Kind wünscht, ist schon verrückt.
Ich bewundere dich, weil du schon so lange durchhälst! Du hast noch viel mehr Kraft, als du glaubst! Fest steht, dass wir immer für dich da sind! Egal, was passiert!
Im besten Fall müssen wir uns ja ab Freitag keine Sorgen mehr darüber machen! Ganz liebe Grüße!!

Danke für deine ganzen lieben Worte ! Das liest sich wirklich schön und tut gut. Im echten Leben will man ja auch niicht vor seinen Freundinnen nur rum heulen .Da tut es echt gut sich seinen Frust hier niederzuschreiben .hier kann jeder selbst entscheiden ob er sich das Geheule durch liest oder nicht.

Ich habe Angst vor den Gedanken , dass ich aufgeben könnte .denn eigentlich wünsche ich mir ja so sehr ein 3.Kind!
Ich darf also eigentlich nicht aufgeben.

Ich weiss noch wo ich Anfang des Jahres gesagt habe "ach bis Ende des Jahres bin ich auf jeden Fall schwanger "
Puh das Jahr ist rum !

Egal jetzt ist erstmal lealuca mit Positiv testen dran und dann ich am Freitag. Fräulein Fee zieht an Weihnachten nach
MissCoffee
12317 Beiträge
11.12.2018 09:52
FA meinte: 3kg hat er locker. Eher 3,5kg ?
Mumu ist extrem weich, der wehrt sich nicht mehr
Aber kopf ist noch in schieflage also hat sich noch nicht ins becken angepasst, aber das passiert meist auch mit der ersten wehe....

So warten wir weiter.... Kugeln dem weihnachtsabend entgegen. Schmücken den Christbaum mit ner riesen fettem kugel darunter und warten fröhlich ächzend auf das neue Jahr

Mamaswelt, es tut mir sehr leid was du durchmachen musst und ich kann die gedanken nachvollziehen. Vor allem wenn man es schon so lange erfolglos probiert denkt man irgendwann ob es nicht besser ist aufzugeben. Weil es macht einen einfavh fertig.
Druck dich mal ganz dolle.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.12.2018 10:13
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Ach danke.
Aber jeden Monat versuche ich so positiv wie nur möglich zu denken um dann jedes mal wieder enttäuscht zu werden .
Diesen Zyklus denke ich einfach, dass es eh wieder nicht klappt - wieso sollte es plötzlich!

Ich bin einfach erschöpft- die lange Zeit geht nicht spurlos an mir vorbei. Vor paar Monaten hätte ich niemals gesagt "dann lassen wir es halt " aber im Moment Frage ich mich wirklich wie ich das noch weiter schaffen soll .

Naja warten wir es erstmal ab .kann ja wieder weiter heulen wenn die Mens kommt....

Genauso geht es mir auch.

Und ich denke mir auch warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen wo es die ganzen Zyklen davor auch nicht geklappt hat.

Wir haben auch gesagt wir probieren es bis Ende des Jahres und dann mal sehen. Tja Jahr ist rum. Und jetzt?
Keine Ahnung wie es bei uns weiter geht wenn der Test nicht positiv ist.

Zwischendurch Frage ich mich auch warum müssen ich/wir uns so quälen und alles tun um schwanger zu werden und bei anderen passiert es einfach so? Das ist echt nicht fair.

Aber das es diesen Zyklus nicht geklappt hat war/ist mir von vorne rein klar gewesen. Als wenn wir Glück haben das es direkt im ersten clomifen Zyklus klappt.

Man nimmt Medikamente, löst den Eisprung aus und hat Sex nach Plan und was bringt es? Nichts!
Und mehr wie das machen was uns die kiwu rät können wir auch nicht. Echt frustrierend.

Naja vielleicht hat es auch nicht geklappt weil ich von Anfang an gesagt habe ich will kein August Baby .
Aber ganz ehrlich ich würde selbst den August nehmen. Ich würde alles in Kauf nehmen nur um endlich unser Wunder bekommen zu dürfen
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2018 11:09
Meine liebe LeaLuca, dich drücke ich natürlich auch mal ganz fest aus der Ferne!!

Sehr gerne, Mamaswelt! Ich freue mich, dass du weiter soviel Mut hast

MissCoffee, na, dann kann es ja direkt losgehen!! Ruf dein Baby mal, vielleicht hört es dich
esy88
16954 Beiträge
11.12.2018 13:07
Melde mich kurz.
War heute im kh....
Der kleine hat sich leider gedreht und ivh bekomme morgen einen ks.

Muss heute nm ins kh
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.12.2018 13:17
Zitat von esy88:

Melde mich kurz.
War heute im kh....

Muss heute nm ins kh

Gedreht ? Ks? Ochnöö
Morgen schon? Wie aufregend
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.12.2018 13:17
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Melde mich kurz.
War heute im kh....

Muss heute nm ins kh

Gedreht ? Ks? Ochnöö
Morgen schon? Wie aufregend

Wieso denn schon morgen ?
eulchen
4244 Beiträge
11.12.2018 13:38
Das ist ja krass esy...
Wünsche dir alles gute für den ks!

Ich hab gestern tatsächlich auch gedacht sie hätte sich rumgedreht, aber nun meine ich würde den Po ertasten zu können...
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2018 13:52
Hast du eine Idee, wann sich das Baby gedreht haben könnte? Vielleicht hat es noch Platz für eine umgekehrte Drehung? Ich habe beim 1. Kind allerhand probiert, es hat aber nichts genutzt. Taschenlampe, Glöckchen und indische Brücke waren erfolglos. Vielleicht hilft es dir?
Der KS wird sicher so früh gemacht, um zu verhindern, dass die Geburt von alleine losgeht und man dann in Stress gerät. So war es zumindest bei mir.

Alles Gute für dich!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.12.2018 13:56
Zitat von diehessin:

Hast du eine Idee, wann sich das Baby gedreht haben könnte? Vielleicht hat es noch Platz für eine umgekehrte Drehung? Ich habe beim 1. Kind allerhand probiert, es hat aber nichts genutzt. Taschenlampe, Glöckchen und indische Brücke waren erfolglos. Vielleicht hilft es dir?
Der KS wird sicher so früh gemacht, um zu verhindern, dass die Geburt von alleine losgeht und man dann in Stress gerät. So war es zumindest bei mir.

Alles Gute für dich!!

Ah ok .ja das leuchtet ein mit dem frühen ks. Kenne mich damit gar nicht so aus .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt