Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.12.2018 18:38
Zitat von abaddon2708:
Euch Hibbelnden @Mamaswelt, @Lealuca, @Frl.Fee wünsche ich gaaaanz viel Kraft und Zuversicht, noch durchzuhalten, ohne zu verzweifeln, bis ihr endlich positiv testen dürft. Ich leide auch jeden Monat aufs Neue mit, bzw fühle mit, man gönnt es einem ja auch richtig doll und möchte nicht, dass ihr nochmal enttäuscht werdet. Ich wäre ja für ein mega Weihnachtswunder, gleich 3 neue kommende Kugelbäuche am Weg. Esy macht ja nun Platz, da muss ja zumindest einer nachrücken, SO WILL ES DAS GESETZ
Ja es wäre echt schön wenn es drei weihnachstwunder geben würde.
Wenn es das gesetzt will wird einer von uns positiv testen.
Ich habe irgendwie jetzt Angst morgen zu testen
11.12.2018 19:45
Esy, ich denke an dich und wünsche dir eine gute Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit! Oh, man, das ist so aufregend!
11.12.2018 19:50
Zitat von abaddon2708:
Euch Hibbelnden @Mamaswelt, @Lealuca, @Frl.Fee wünsche ich gaaaanz viel Kraft und Zuversicht, noch durchzuhalten, ohne zu verzweifeln, bis ihr endlich positiv testen dürft. Ich leide auch jeden Monat aufs Neue mit, bzw fühle mit, man gönnt es einem ja auch richtig doll und möchte nicht, dass ihr nochmal enttäuscht werdet. Ich wäre ja für ein mega Weihnachtswunder, gleich 3 neue kommende Kugelbäuche am Weg. Esy macht ja nun Platz, da muss ja zumindest einer nachrücken, SO WILL ES DAS GESETZ
Ihr seid so süß, danke !!!
11.12.2018 19:51
Eeesy Mensch wie aufregend !!
Ich wünsche Euch alles Liebe für morgen. Endlich dürft ihr kuscheln
Ich wünsche Euch alles Liebe für morgen. Endlich dürft ihr kuscheln
11.12.2018 19:57
Bei mir gibt es nix neues . Ich mache diesen Monat nix , irgendwie habe ich keine Muße.
Hätte dadurch fast meinen Eisprung verpasst . Hatte an Tag 10 so ein Eisprunggefühl und einen Ovu gemacht und fett positiv. Uuupsi.
3 Tage kam ja die Mens durch das Medikament gegen die Zyste verspätet. Ich denke die Eizellen sind trotzdem gereift und mein Körper dachte er ist schon Tag 13 statt 10 .
Naja , nochmal Glück gehabt.
Zyste ist da wie eh und je. War heute beim Doc und wenn s7e nächsten Monat nicht weg ist, soll sie raus . Muss jetzt nochmal die Medis nehmen . Aber der andere Eierstock scheint zu arbeiten, also ein bisschen Hoffnung ist da .
Hätte dadurch fast meinen Eisprung verpasst . Hatte an Tag 10 so ein Eisprunggefühl und einen Ovu gemacht und fett positiv. Uuupsi.
3 Tage kam ja die Mens durch das Medikament gegen die Zyste verspätet. Ich denke die Eizellen sind trotzdem gereift und mein Körper dachte er ist schon Tag 13 statt 10 .
Naja , nochmal Glück gehabt.
Zyste ist da wie eh und je. War heute beim Doc und wenn s7e nächsten Monat nicht weg ist, soll sie raus . Muss jetzt nochmal die Medis nehmen . Aber der andere Eierstock scheint zu arbeiten, also ein bisschen Hoffnung ist da .
11.12.2018 20:03
Zitat von esy88:
Ne ich hab nichts gemerkt.
Er liegt jetzt quer.
Das heisst ohne ks gings nicht.
Und ne drehung wollte icg nicht.
Denke es wird einen grund geben warum er sich gedreht hat.
Hab auch schon wehen und mumu 3cm auf
Oh quer geht nicht vaginal zu entbinden.
Wie doof.
Bist du schon im kh?
11.12.2018 20:04
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Ne ich hab nichts gemerkt.
Er liegt jetzt quer.
Das heisst ohne ks gings nicht.
Und ne drehung wollte icg nicht.
Denke es wird einen grund geben warum er sich gedreht hat.
Hab auch schon wehen und mumu 3cm auf
Oh quer geht nicht vaginal zu entbinden.
Wie doof.
Bist du schon im kh?
Jap seit 15 uhr
11.12.2018 20:04
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von abaddon2708:
Schon gesagt abbadon. So soll es sein. 3 gebären und machen pkatz fur 3 neuschwangere.
11.12.2018 20:14
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von abaddon2708:
Schon gesagt abbadon. So soll es sein. 3 gebären und machen pkatz fur 3 neuschwangere.
Juhuu guter Plan .
Du als nächstes Coffee. Am besten zeitgleich mit Eulchen
12.12.2018 06:14
Esy ein tolles Kennenlernen wünsche ich dir!
Endlich ist der Tag gekommen.
Ganz viele tolle erste Momente
12.12.2018 06:33
Zitat von Mamaswelt:
Dem schließe ich mich an. Alles gute dir.
12.12.2018 06:54
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Dem schließe ich mich an. Alles gute dir.
Ich wünsche auch alles gute
12.12.2018 07:33
Esy auch ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kennlernzeit.
12.12.2018 07:35
Liebe esy, auch von mir alles gute für euren großen Tag
Eine tolle erste Zeit wünsche ich euch
Eine tolle erste Zeit wünsche ich euch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt