Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
12.12.2018 21:46
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Uns gehts gut. Der kleine elias kam um 8:10 auf die welt
Melde mich die tage
Glückwunsch liebes
12.12.2018 21:50
Wir hibbeln auf unser 3. Wunder
LeaLuca2504 / 12.ÜZ / NMT: 15.12 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 10.ÜZ / NMT: 18.12 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 13.ÜZ / NMT: 24.12 / 2 Kinder
Wir haben es geschafft- Wir sind schwanger
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 08.05.2019 / 1 Kind, ☆☆
Zweisternchen / VET: ??.07.2019 / 1 Kind ☆☆☆☆☆
Wir dürfen bereits kuscheln
Tinni2013 / 22.10.18 / Ben Alexander
Lalelou1505 / 06.11.18 / Emil Alexander
Wisu / 08.11.18 / Babyjunge
Wunder2018 / 15.11.18 / Lilly
Hummel91 / 30.11.18 / Elias
Esy88 / 12.12.18 / Elias
(Aktualisierte Liste : Stand 12.12.18 )
LeaLuca2504 / 12.ÜZ / NMT: 15.12 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 10.ÜZ / NMT: 18.12 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 13.ÜZ / NMT: 24.12 / 2 Kinder
Wir haben es geschafft- Wir sind schwanger
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 08.05.2019 / 1 Kind, ☆☆
Zweisternchen / VET: ??.07.2019 / 1 Kind ☆☆☆☆☆
Wir dürfen bereits kuscheln
Tinni2013 / 22.10.18 / Ben Alexander
Lalelou1505 / 06.11.18 / Emil Alexander
Wisu / 08.11.18 / Babyjunge
Wunder2018 / 15.11.18 / Lilly
Hummel91 / 30.11.18 / Elias
Esy88 / 12.12.18 / Elias
(Aktualisierte Liste : Stand 12.12.18 )
12.12.2018 21:56
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Melde mich die tage
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias. Erhole dich gut und ich wünsche dir eine schöne kuschelzeit
12.12.2018 22:08
Juhuuuu Glückwunsch Esy
Willkommen auf der Welt kleiner Mann. Die Herzen Deiner Eltern schlagen nun auch für Dich
Genießt die erste Zeit und kuschelt schön
Willkommen auf der Welt kleiner Mann. Die Herzen Deiner Eltern schlagen nun auch für Dich
Genießt die erste Zeit und kuschelt schön
13.12.2018 07:23
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Melde mich die tage
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder
Erholt euch gut und kuschelt schön
13.12.2018 07:27
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Melde mich die tage
Wisu schön mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir und dem kleinen? Klappt das stillen jetzt besser?
13.12.2018 07:43
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Melde mich die tage
Wisu schön mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir und dem kleinen? Klappt das stillen jetzt besser?
Ich lese hier immer mit. Leider verpasse ich es immer mich hier einzubringen
Uns geht's gut. Heute ist wieder Wiegen angesagt. Ich bin gespannt. Habe das Gefühl der kleine Mann hat plötzlich ganz viel zugenommen
Das Stillen klappt zwar besser aber auch wenn ich 1,5 Stunden stille ist der kleine Mann noch immer nicht satt,da er wohl ein gemütlicher Trinker ist
Und so gibt es immer noch die Flasche danach,denn ich kann es nicht immer leisten so lange zu stillen. Ich muss mir noch überlegen,ob ich damit so klar komme. Wollte eigentlich voll stillen und das wird mir verwehrt.
Aber der kleine Mann kann nichts dafür und wird auch so groß
13.12.2018 08:01
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Melde mich die tage
Wie schön herzlichen Glückwunsch auch ein Elias sehr schön
13.12.2018 08:07
Zitat von Wisu:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Melde mich die tage
Uns geht's gut. Heute ist wieder Wiegen angesagt. Ich bin gespannt. Habe das Gefühl der kleine Mann hat plötzlich ganz viel zugenommen
Das Stillen klappt zwar besser aber auch wenn ich 1,5 Stunden stille ist der kleine Mann noch immer nicht satt,da er wohl ein gemütlicher Trinker ist
Und so gibt es immer noch die Flasche danach,denn ich kann es nicht immer leisten so lange zu stillen. Ich muss mir noch überlegen,ob ich damit so klar komme. Wollte eigentlich voll stillen und das wird mir verwehrt.
Da ist man natürlich traurig wenn man gerne voll stillen möchte und es dann nicht geht. Aber hey dann stillst du halt halb ist doch nicht tragisch. Hauptsache dir und dem kleinen geht es gut.
Klar Muttermilch ist wichtig aber wir können uns glücklich schätzen das wir gute Milch haben die man dann noch zu füttern kann.
So lange er zunimmt und ansonsten alles ok ist, ist es doch super.
Du bist eine super Mama da bin ich mir sicher. Genieße die Zeit sie werden leider so schnell groß.
13.12.2018 08:18
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Wisu:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Wisu:
...
Da ist man natürlich traurig wenn man gerne voll stillen möchte und es dann nicht geht. Aber hey dann stillst du halt halb ist doch nicht tragisch. Hauptsache dir und dem kleinen geht es gut.
Klar Muttermilch ist wichtig aber wir können uns glücklich schätzen das wir gute Milch haben die man dann noch zu füttern kann.
So lange er zunimmt und ansonsten alles ok ist, ist es doch super.
Du bist eine super Mama da bin ich mir sicher. Genieße die Zeit sie werden leider so schnell groß.
Es gibt als Flasche leider Pre dazu,da mich das Abpumpen zu sehr gestresst hat
Ich hatte damit wirklich ein Problem und teilweise habe ich das immernoch.
Er hat eine Zeitlang Recht wenig zugenommen,zwar noch im Rahmen aber eben wenig. Und deswegen auch die Flasche.
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich gebe mir alle Mühe alles richtig zu machen und du hast Recht,die Zeit verfliegt so schnell und bald ist er groß. Heute schon fünf Wochen
13.12.2018 08:25
Zitat von Wisu:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Nur kurz.
Melde mich die tage
Schön dass es euch gut geht
Er ist ja jetzt 4/5 Wochen alt .da wird ja häufig nachschub bestellt , da hängen die Kinder gefühlt 24std an der Brust. Clusterfeeding.
Da denke die Mütter oft die Kinder werden nichz satt .
Wenn die Zunahme und die Anzahl der nassen Windeln passen reicht die Milch.
Vielleicht wäre eine stillberatung etwas für dich? Dass man von der Flasche doch los kommt?
Kinder werden mit Flasche natürlich Genauso glücklich groß.
Bei meiner ersten Tochter habe ich iwann auch die Flasche gegeben , nachm stillen und das war leider der Anfang vom Ende .
Bei Tochter Nummer 2 , gab es auf intensiv Station leider Flasche wenn ich nichz da war. Ich habe auch ne Zeit gebraucht die wieder los zu werden.
Wegen geringer gewichtszunahme habe ich mir eine stillberaterin gesucht , durch power pumpen die Milch Produktion erhöht und die Flasche weg gelassen .
Letztendlich haben wir 25 Monate gestillt
Aber das hast du bestimmt schon alles gehört .
13.12.2018 08:27
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von Wisu:
...
Schön dass es euch gut geht
Er ist ja jetzt 4/5 Wochen alt .da wird ja häufig nachschub bestellt , da hängen die Kinder gefühlt 24std an der Brust. Clusterfeeding.
Da denke die Mütter oft die Kinder werden nichz satt .
Wenn die Zunahme und die Anzahl der nassen Windeln passen reicht die Milch.
Vielleicht wäre eine stillberatung etwas für dich? Dass man von der Flasche doch los kommt?
Kinder werden mit Flasche natürlich Genauso glücklich groß.
Bei meiner ersten Tochter habe ich iwann auch die Flasche gegeben , nachm stillen und das war leider der Anfang vom Ende .
Bei Tochter Nummer 2 , gab es auf intensiv Station leider Flasche wenn ich nichz da war. Ich habe auch ne Zeit gebraucht die wieder los zu werden.
Wegen geringer gewichtszunahme habe ich mir eine stillberaterin gesucht , durch power pumpen die Milch Produktion erhöht und die Flasche weg gelassen .
Letztendlich haben wir 25 Monate gesti9llt
Aber das hast du bestimmt schon alles gehört .
Egal wie du es machst, dein Sohn wird seiner Mama immer dankbar sein , dass sie alles für ihren Schatz macht!
13.12.2018 08:36
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Das stimmt. Nach einem Kaiserschnitt kann man durchaus Schmerzen haben. Ich konnte auch erst mal nicht aufstehen. Da ist alles einfach ein bisschen anstrengender.
Sie merkt bestimmt, dass wir an sie denken
Achse, LeaLuca, tut mir leid, dass dein Test erst mal negativ zu sein scheint. Aber erst mal abwarten!
Was sehe ich den da, in einer Woche schon Halbzeit Wow, hast du nicht gerade erst aufgeatmet, weil die kritische Zeit um war Ist echt irre wie die Zeit vergeht...
Das dachte ich gestern auch! Auf einmal rast die Zeit
13.12.2018 08:38
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Das stimmt. Nach einem Kaiserschnitt kann man durchaus Schmerzen haben. Ich konnte auch erst mal nicht aufstehen. Da ist alles einfach ein bisschen anstrengender.
Sie merkt bestimmt, dass wir an sie denken
Achse, LeaLuca, tut mir leid, dass dein Test erst mal negativ zu sein scheint. Aber erst mal abwarten!
Was sehe ich den da, in einer Woche schon Halbzeit Wow, hast du nicht gerade erst aufgeatmet, weil die kritische Zeit um war Ist echt irre wie die Zeit vergeht...
Das dachte ich gestern auch! Auf einmal rast die Zeit
Wahnsinn
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt