Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
10.12.2018 09:16
Zitat von LeaLuca2504:
Guten Morgen
Und wie sieht es an der Kugel Front aus? Wie geht es euch? Die kommenden Wochen werden ja echt spannend.
Ich weiss echt nicht mehr wohin mit mir. Jetzt habe ich seit gestern auch noch einen Pilz . Es juckt ohne Ende echt bähh. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst 2 mal einen Pilz und das während den Schwangerschaften. Jetzt habe ich natürlich ein wenig Hoffnung. Ein Pilz kommt ja wenn die Hormone sich umstellen und dadurch die scheidenflora gestört ist.
Wie gesagt das letzte mal hatte ich den Pilz 2008 bei der ss meiner Tochter.
Das ist aber auch das einzige was mir aufgefallen ist. Ansonsten fühle ich mich wie immer.
Mir bleibt echt nichts erspart
Ach mist. Warst scjon beim arzt?
Hol dir was zum behandeln. Ich hatte auch erst einmal.im leben einen. Echt mies sowas.
Aber ja in der ss soll man anfalliger dafur sein weil eben die Scheidenflora anders ust und das Immunsystem sich runterfährt.
10.12.2018 09:40
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Guten Morgen
Und wie sieht es an der Kugel Front aus? Wie geht es euch? Die kommenden Wochen werden ja echt spannend.
Ich weiss echt nicht mehr wohin mit mir. Jetzt habe ich seit gestern auch noch einen Pilz . Es juckt ohne Ende echt bähh. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst 2 mal einen Pilz und das während den Schwangerschaften. Jetzt habe ich natürlich ein wenig Hoffnung. Ein Pilz kommt ja wenn die Hormone sich umstellen und dadurch die scheidenflora gestört ist.
Wie gesagt das letzte mal hatte ich den Pilz 2008 bei der ss meiner Tochter.
Das ist aber auch das einzige was mir aufgefallen ist. Ansonsten fühle ich mich wie immer.
Mir bleibt echt nichts erspart
Ach mist. Warst scjon beim arzt?
Hol dir was zum behandeln. Ich hatte auch erst einmal.im leben einen. Echt mies sowas.
Aber ja in der ss soll man anfalliger dafur sein weil eben die Scheidenflora anders ust und das Immunsystem sich runterfährt.
Nein war noch nicht beim Arzt. Gehe gleich.
Ja das man in der ss anfälliger ist habe ich ja gelesen.
Was mich nur verrückt macht ist ausser das jucken das ich sonst nie einen Pilz bzw Probleme damit habe ausser in den Schwangerschaften.
Mein Körper ist doch blöd Ey.
Na ja mal abwarten was bei rum kommt. Werde dann mal Mittwoch testen
10.12.2018 11:13
Habe heute ziemlich oft einen harten bauch. Aber die meiste zeit ohne schmerzen. Sind also wider nur übungswehen
10.12.2018 11:53
Harten bauch hab ich scjon ewig und jeden tag an die 10-15x sicher.
Wir fiebern mit wer als erstes dran ist. Hoffe es mirr hier keine bis nach Weihnachten warten von uns
Wir fiebern mit wer als erstes dran ist. Hoffe es mirr hier keine bis nach Weihnachten warten von uns
10.12.2018 11:57
Zitat von MissCoffee:
Harten bauch hab ich scjon ewig und jeden tag an die 10-15x sicher.
Ne harten bauch hab ivh seit ca 1 wovhe immer mal
10.12.2018 13:46
LeaLuca , nimmst du zufällig jetzt Progesteron, weiß grad nicht, ob du es nun doch bekommst. Wenn du es vaginal verwendest, könnte der Juckreiz auch daher kommen. Ich habe Utrogest nicht vertragen, ein anderes Präparat aber dann schon (Arefam, Famenita gibts zb noch). Da war es kein Pilz, aber es juckte und war geschwollen. Und ja, dazu begünstigt es auch, dass die Flora gestört ist, und somit auch einen echten Infekt. Ich hatte auch fast in allen Schwangerschaften eine Infektion. Bei beide Jungs einmal in der Mitte der SS und bei der FG im Januar direkt ES+6 herum....
10.12.2018 14:39
Zitat von abaddon2708:
LeaLuca , nimmst du zufällig jetzt Progesteron, weiß grad nicht, ob du es nun doch bekommst. Wenn du es vaginal verwendest, könnte der Juckreiz auch daher kommen. Ich habe Utrogest nicht vertragen, ein anderes Präparat aber dann schon (Arefam, Famenita gibts zb noch). Da war es kein Pilz, aber es juckte und war geschwollen. Und ja, dazu begünstigt es auch, dass die Flora gestört ist, und somit auch einen echten Infekt. Ich hatte auch fast in allen Schwangerschaften eine Infektion. Bei beide Jungs einmal in der Mitte der SS und bei der FG im Januar direkt ES+6 herum....
Huhu
Ja muss progesteron nehmen. Nehme es jetzt seit 1 Woche. Habe das aber schon im Januar bei der Fehlgeburt genommen und habe es da vertragen ohne Probleme.
Und im April oder Mai weiss nicht mehr wann genau hatte ich progesteron auf eigene Faust nach eisprung genommen und habe da auch keine Probleme gehabt.
Also denke ich nicht das es daran liegt.
Und laut Arzt liegt es nicht daran und es ist wirklich ein Pilz. Hat mir jetzt eine Creme gegeben die man auch in einer möglichen Schwangerschaft nehmen kann.
Das komische ist das ich Samstag gemerkt habe das mein Urin riecht. Hätte es mir da schon denken können aber seit gestern riecht er nicht mehr aber das jucken, brennen ist da. Zwischendurch kribbelt es auch.
Ganz komisch. Wie gesagt hatte ich ausser in den ss nie Probleme mit. Auch nicht wenn ich im See oder so schwimmen war.
Bin auch nicht anfällig für Blasenentzündungen. Hatte in den ganzen Jahren seit ich denken kann erst 2 Blasenentzündungen.
Also mal abwarten
10.12.2018 17:25
Das Utrogestan begünstigt Pilzinfektionen auf jeden Fall, klar, das ist ja das selbe Prinzip wie bei einer Schwangerschaft, denke das ist auf das erhöhte Progesteron und steigende HCG zurückzuführen. Das wäre dann natürlich eine lästige Begleiterscheinung, aber würde doch jede Frau in Kauf nehmen, wenn man dafür positiv testen darf. Bin gespannt, wie das bei dir ausgeht.
Ich hoffe du kommst mit der Creme aus, meist muss man ja auch innen behandeln, wenn es schon aufgestiegen ist, also gute Besserung
Ich hoffe du kommst mit der Creme aus, meist muss man ja auch innen behandeln, wenn es schon aufgestiegen ist, also gute Besserung
10.12.2018 17:37
Zitat von abaddon2708:
Das Utrogestan begünstigt Pilzinfektionen auf jeden Fall, klar, das ist ja das selbe Prinzip wie bei einer Schwangerschaft, denke das ist auf das erhöhte Progesteron und steigende HCG zurückzuführen. Das wäre dann natürlich eine lästige Begleiterscheinung, aber würde doch jede Frau in Kauf nehmen, wenn man dafür positiv testen darf. Bin gespannt, wie das bei dir ausgeht.
Ja das stimmt. Ich würde es echt in Kauf nehmen wenn ich dafür positiv testen darf. Da würde ich sogar die brecherei in Kauf nehmen Hauptsache ich darf positiv testen.
Wollte ab morgen bei es+9 eine testreihe mit ovu's und sst starten. Einfach um zu sehen was da kommt oder nicht.
Aufgestiegen ist es Gott sei dank nicht. Danke ich hoffe auch das die Creme reicht.
11.12.2018 08:58
Abaddon hat es - mal wieder - sehr treffend gesagt! Wenn du schwanger bist und der Pilz eine unangenehme Begleiterscheinung wäre, dann nimmt man die doch gerne in Kauf. Auch, wenns doof ist. Aber eine leidlose Schwangerschaft habe ich bisher noch von niemandem gehört. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald rum ist und du dann ohne weiterhin schwanger bist!!
Morgen ist schon Mittwoch!! Huiiii, ich freue mich schon auf eure Tests!!
Esy, bald gehts los! Ich fiebere bei euch allen mit! Wer hat denn eigentlich wann seinen Termin? Ich weiß das gar nicht so genau.
Morgen ist schon Mittwoch!! Huiiii, ich freue mich schon auf eure Tests!!
Esy, bald gehts los! Ich fiebere bei euch allen mit! Wer hat denn eigentlich wann seinen Termin? Ich weiß das gar nicht so genau.
11.12.2018 09:02
Ich hab am 19. Termin!
Und es fühlt sich einfach an als wäre ich schon drüber... und das nur weil im Kopf ständig rumgeistert, dass mein kleiner zu diesem Zeitpunkt schon 4 Tage da war
Ist natürlich Quatsch, bekomme ich aber nicht recht aus dem Kopf!
Und es fühlt sich einfach an als wäre ich schon drüber... und das nur weil im Kopf ständig rumgeistert, dass mein kleiner zu diesem Zeitpunkt schon 4 Tage da war
Ist natürlich Quatsch, bekomme ich aber nicht recht aus dem Kopf!
11.12.2018 09:08
Das kann natürlich gut sein, ich fiebere auch 39+0/+1 entgegen weila da bei mir los ging beim Großen. Man hat irgendwie die Erwartung das beim zweiten so ähnlich sein wird vom Termin her.
Ich sitze grad beim FA, bin etwas zu früh, dafür konnte ich scjon CTG hinter mich bringen. Hätte eigentlich erst um 9:15 Termin.
Aber wir haben heute morgen so viel schnee, da bin ich etwas fruher losgefahren, misste junior ja nich zu oma bringen.
Dann um 11:00 hab ich nochnal akkupunktur bei der Hebamme. Dazwisxhen wird sich hoffentlich ein leckeres Frühstück ausgehen
Ich sitze grad beim FA, bin etwas zu früh, dafür konnte ich scjon CTG hinter mich bringen. Hätte eigentlich erst um 9:15 Termin.
Aber wir haben heute morgen so viel schnee, da bin ich etwas fruher losgefahren, misste junior ja nich zu oma bringen.
Dann um 11:00 hab ich nochnal akkupunktur bei der Hebamme. Dazwisxhen wird sich hoffentlich ein leckeres Frühstück ausgehen
11.12.2018 09:11
Zitat von Mamaswelt:
Wir hibbeln auf unser 3. Wunder
LeaLuca2504 / 12.ÜZ / NMT: 15.12 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 10.ÜZ / NMT: 18.12 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 13.ÜZ / NMT: 24.12 / 2 Kinder
Wir haben es geschafft- Wir sind schwanger
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder, ☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 08.05.2019 / 1 Kind, ☆☆
Zweisternchen / VET: ??.07.2019 / 1 Kind ☆☆☆☆☆
Wir dürfen bereits kuscheln
Tinni2013 / 22.10.18 / Ben Alexander
Lalelou1505 / 06.11.18 / Emil Alexander
Wisu / 08.11.18 / Babyjunge
Wunder2018 / 15.11.18 / Lilly
Hummel91 / 30.11.18 / Elias
(Aktualisierte Liste : Stand 03.12.18 )
11.12.2018 09:12
Jedes Kind ist anders, das beginnt schon in der Schwangerschaft Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr von euren ersten Schwangerschaften Schlüsse auf die jetzige ziehen wollt. Vor allem, wenn der Schluss ist, dass das Kind schon da wäre Ich wünsche euch einfach, dass eure Babys sich ganz bald auf den Weg machen. Am Ende will man doch einfach erlöst werden und den neuen Erdenbürger endlich im Arm halten dürfen!!
Super, danke, Mamaswelt fürs Hervorholen der Liste
Super, danke, Mamaswelt fürs Hervorholen der Liste
11.12.2018 09:14
Ja alle Anzeichen können immer alles und nix bedeuten .
Erst im Nachhinein ist man schlauer .
Bei mir dauert es ja noch mit testen .
Erst im Nachhinein ist man schlauer .
Bei mir dauert es ja noch mit testen .
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt