Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
09.12.2018 16:09
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
...
Dann drück ma die daumen
Nach meinem Gefühl kann ich irgendwie gehrn, ich denke auch irgendwie an nächste Woche aber im gleichen Gedanken denke ich ich kugel noch bis nach Weihnachten
Haben heute von opa bratäpfel im Blätterteig bekommen. Wow die waren lecker sag ich euch.
Neeeeee ich hoffr nicht das ich übertrage. Meine symphe schmerzt sooooo extrrm
Meine auch. Heute ist glaub ich der schlimmste tag seit jeher und ich glaub nicht das es besser wird. Das liegen in der Nacht machts ja auch eher schlimmer als besser. Sitzen auch.
Langsam gehen und stehen geht noch am besten.
Bei dir auch?
Ich kann kaum.mehr in die Hocke gehen bzw bei meinem sohn am fußboden sitzen und spielen und hochkommen wieder ist ne qual.
Oh ja genau so geht es mir auch.
Ich mag echt nicht mehr.
Aber naja es hilft ja nicht wenn der kleine nicht raus will
09.12.2018 16:35
Oh nächste Woche ja dann bin ich mal gespannt .
Ich denke das Coffee als erstes entkugelt. Weiss nicht warum habe das so im Gefühl.
Ich denke das Coffee als erstes entkugelt. Weiss nicht warum habe das so im Gefühl.
09.12.2018 16:51
Morgen wäre super
Da hat die Oma wunderbar Zeit um auf die Jungs aufzupassen.... ich wünsche mir, dass es so gegen 8/9 Uhr losgeht, das wäre perfekt und ist hiermit bestellt Hach, wenn es doch nur so einfach wäre
Da hat die Oma wunderbar Zeit um auf die Jungs aufzupassen.... ich wünsche mir, dass es so gegen 8/9 Uhr losgeht, das wäre perfekt und ist hiermit bestellt Hach, wenn es doch nur so einfach wäre
09.12.2018 19:56
Zitat von eulchen:
Morgen wäre super
Das ware super wenn man das bestellen könnte.
Nächste woche finde ich auch gut, da hat kein Freund Frühschicht. Die woche drauf nacht und das ware doof. Matteo kam auch zur Nachtschicht.
09.12.2018 19:57
Zitat von LeaLuca2504:
Ich hab irgendwie den 16. Im kopf... Ob als beginn von wehen, Blasensprung oder schon entkugelt aber irgendwie sxhwebt das datum so vor mir..... Ist kein besonderes datum oder so ... Naja mal sehen
09.12.2018 20:03
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Ich hab irgendwie den 16. Im kopf... Ob als beginn von wehen, Blasensprung oder schon entkugelt aber irgendwie sxhwebt das datum so vor mir..... Ist kein besonderes datum oder so ... Naja mal sehen
passt am 16. habe ich nmt
09.12.2018 20:21
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Perfekt oder?
09.12.2018 20:22
Ich finds bei mir noch überhaupt nicht spannend, da sich einfach nix tutt.
Keine wehen, senkwehen, etc. Kein Schleimpropf abgang mehr ... Es deutet sogar nix auf ne baldige geburt hin .
Da schon eher bei den anderen die ab und an mal wehen haben.
Keine wehen, senkwehen, etc. Kein Schleimpropf abgang mehr ... Es deutet sogar nix auf ne baldige geburt hin .
09.12.2018 20:40
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Perfekt oder?
Aber sowas von perfekt
10.12.2018 07:20
Zitat von MissCoffee:
Na, also diese Anzeichen können ja auch immer alles und nix heißen...
Warten passt ja auch in den Advent
10.12.2018 07:37
Guten Morgen
Und wie sieht es an der Kugel Front aus? Wie geht es euch? Die kommenden Wochen werden ja echt spannend.
Ich weiss echt nicht mehr wohin mit mir. Jetzt habe ich seit gestern auch noch einen Pilz . Es juckt ohne Ende echt bähh. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst 2 mal einen Pilz und das während den Schwangerschaften. Jetzt habe ich natürlich ein wenig Hoffnung. Ein Pilz kommt ja wenn die Hormone sich umstellen und dadurch die scheidenflora gestört ist.
Wie gesagt das letzte mal hatte ich den Pilz 2008 bei der ss meiner Tochter.
Das ist aber auch das einzige was mir aufgefallen ist. Ansonsten fühle ich mich wie immer.
Mir bleibt echt nichts erspart
Und wie sieht es an der Kugel Front aus? Wie geht es euch? Die kommenden Wochen werden ja echt spannend.
Ich weiss echt nicht mehr wohin mit mir. Jetzt habe ich seit gestern auch noch einen Pilz . Es juckt ohne Ende echt bähh. Ich hatte in meinem ganzen Leben erst 2 mal einen Pilz und das während den Schwangerschaften. Jetzt habe ich natürlich ein wenig Hoffnung. Ein Pilz kommt ja wenn die Hormone sich umstellen und dadurch die scheidenflora gestört ist.
Wie gesagt das letzte mal hatte ich den Pilz 2008 bei der ss meiner Tochter.
Das ist aber auch das einzige was mir aufgefallen ist. Ansonsten fühle ich mich wie immer.
Mir bleibt echt nichts erspart
10.12.2018 09:14
Zitat von eulchen:
Zitat von MissCoffee:
Ja perfekte zeit um das warten zu üben und wieder zu lernen.
Ich bin ja mega die planerin und kopfmensch und da macht mir mein zweites kind ja schon vor der geburt nen oreentlichen strich durch die Rechnung durfte ich mir gestern von einer Freundin auch wieder anhören. Ja sie hat recht, ich will alles planen. Geht nur diesmal nicht
Hatte heute geträumt das ich ne Hausgeburt hatte, habs nicjt mal bemerkt. Hielt dann nur das baby im arm und ließ ihn andocken aber kaum war er an der brust hat er aufgehört zu weinen und ist eingeschlafen.
10.12.2018 09:16
Zitat von MissCoffee:
Zitat von eulchen:
Zitat von MissCoffee:
Ja perfekte zeit um das warten zu üben und wieder zu lernen.
Ich bin ja mega die planerin und kopfmensch und da macht mir mein zweites kind ja schon vor der geburt nen oreentlichen strich durch die Rechnung durfte ich mir gestern von einer Freundin auch wieder anhören. Ja sie hat recht, ich will alles planen. Geht nur diesmal nicht
Hatte heute geträumt das ich ne Hausgeburt hatte, habs nicjt mal bemerkt. Hielt dann nur das baby im arm und ließ ihn andocken aber kaum war er an der brust hat er aufgehört zu weinen und ist eingeschlafen.
Oh ja ich muss auch alles planen
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt