Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
08.12.2018 20:50
Jippie!
abaddon2708
6972 Beiträge
08.12.2018 23:21
Da bin ich auch gespannt, ich möchte endlich wieder positive Tests sehen. Am Besten bei euch allen gleichzeitig

Bin auch gespannt welche von euch Kugeln als erstes kuschelt Ich hoffe, dass keine über ET gehen muss.

Bei mir gibts nichts Neues. Werde nach wie vor gut geboxt, er scheint noch genug Platz zu haben. Bin ehrlich gesagt froh, wenn das neue Jahr startet... Genieße zwar die noch ruhige Zeit und den Schlaf, auch das ich noch etwas Freizeit habe, aber durch die WehWehchen wäre auch das Ende der Schwangerschaft langsam angenehm. Aber da ist ja noch gut Luft dazwischen.

Mamaswelt
1830 Beiträge
09.12.2018 08:26
Zitat von abaddon2708:

Da bin ich auch gespannt, ich möchte endlich wieder positive Tests sehen. Am Besten bei euch allen gleichzeitig

Bin auch gespannt welche von euch Kugeln als erstes kuschelt Ich hoffe, dass keine über ET gehen muss.

Bei mir gibts nichts Neues. Werde nach wie vor gut geboxt, er scheint noch genug Platz zu haben. Bin ehrlich gesagt froh, wenn das neue Jahr startet... Genieße zwar die noch ruhige Zeit und den Schlaf, auch das ich noch etwas Freizeit habe, aber durch die WehWehchen wäre auch das Ende der Schwangerschaft langsam angenehm. Aber da ist ja noch gut Luft dazwischen.

Du hast echt ne große Murmel- aber ja schon von Anfang an und dazu eine ganz hübsche

Ja die letzten Wochen sind immer anstregend, da ist man so im Zwiespalt - einerseits möchte man jede Sekunde geniessen, anderseits tut es hier und da immer mehr weh, dazu die Vorfreude den kleinen Mini Menschen endlich kennen lernen zu dürfen!

Ach ich freue mich so unendlich wenn ich endlich schwanger bin - vielleicht hat diese verdamt lange Zeit, mit den 2 Rückschlägen auch etwas Gutes : ich werde so dankbar sein und jede Minute, nein Sekunde geniessen.ja, auch ich werde schlechte Tage haben aber ich möchte probieren nur das Beste zu sehen.

Es wird die letzte Schwangerschaft sein- ich freue mich einfach so so so so so drauf!
Bitte bitte bitte lass mich diesen Zyklus endlich Positiv testen , ein Sommerbaby wäre ganz toll!
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2018 08:29
Tolle murmel abaddon.

Tut sich hier schon bei einer was?
Hab gestern das UT Öl von Stadelmann probiert, aber außer das ich geduftet hab wie ein Weihnachtsplätzchen (nach Zimt und Nelken und Ingwer) hat es noch nix gebracht. Aber es soll ja nur wirken wenn das baby bereit ist und wehenfördernd sein.
eulchen
4244 Beiträge
09.12.2018 11:58
Bei mir ist alles wieder total ruhig...
naja, so ist das halt! Dauert ja auch noch bis zum eet
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.12.2018 12:54
Schönen 2.Advent euch Allen

Ich habe heute Pullas gebacken - Das sind finnische Zimtschnecken- mit dem Rezept meiner Oma aus Finnland

esy88
16954 Beiträge
09.12.2018 13:41
Bei mir tut sich leider auch nichts
esy88
16954 Beiträge
09.12.2018 13:41
Zitat von Mamaswelt:

Ich habe heute Pullas gebacken - Das sind finnische Zimtschnecken- mit dem Rezept meiner Oma aus Finnland

Mmmhhhh sieht sehr lecker aus
LeaLuca2504
1022 Beiträge
09.12.2018 14:43
Zitat von Mamaswelt:

Wow die sehen echt lecker aus. Ist das Rezept geheim oder darfst du es weiter geben? Ich hätte es gerne.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
09.12.2018 14:44

LeaLuca2504
1022 Beiträge
09.12.2018 14:44
An die kugelnden vielleicht ist es bei euch die Ruhe vor dem Sturm
esy88
16954 Beiträge
09.12.2018 14:59
Zitat von LeaLuca2504:

Das wär schön.
Mein gefühl sagt er kommt erst nächste woche
Mal sehen
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2018 15:45
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Das wär schön.
Mal sehen

Dann drück ma die daumen

Nach meinem Gefühl kann ich irgendwie gehrn, ich denke auch irgendwie an nächste Woche aber im gleichen Gedanken denke ich ich kugel noch bis nach Weihnachten

Haben heute von opa bratäpfel im Blätterteig bekommen. Wow die waren lecker sag ich euch.
esy88
16954 Beiträge
09.12.2018 15:54
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Das wär schön.
Mal sehen

Dann drück ma die daumen

Nach meinem Gefühl kann ich irgendwie gehrn, ich denke auch irgendwie an nächste Woche aber im gleichen Gedanken denke ich ich kugel noch bis nach Weihnachten

Haben heute von opa bratäpfel im Blätterteig bekommen. Wow die waren lecker sag ich euch.

Neeeeee ich hoffr nicht das ich übertrage. Meine symphe schmerzt sooooo extrrm
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2018 15:56
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Das wär schön.
Mal sehen

Dann drück ma die daumen

Neeeeee ich hoffr nicht das ich übertrage. Meine symphe schmerzt sooooo extrrm

Meine auch. Heute ist glaub ich der schlimmste tag seit jeher und ich glaub nicht das es besser wird. Das liegen in der Nacht machts ja auch eher schlimmer als besser. Sitzen auch.
Langsam gehen und stehen geht noch am besten.
Bei dir auch?
Ich kann kaum.mehr in die Hocke gehen bzw bei meinem sohn am fußboden sitzen und spielen und hochkommen wieder ist ne qual.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt