Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.11.2018 09:32
Hallo Määädels
Hoffe es geht Euch allen gut . Wahnsinn, bald entkugeln die nächsten
Da merkt man erstmal, wie man so vor sich hinhibbelt . Und ich hatte mir noch überlegt, den Dezember als et auszulassen, das hab ich jetzt davon .
Heute im Laufe des Tages wird zt 1 sein bei mir . Tempi ist jetzt ganz unten . Aber meine 2. Hälfte war das erste mal richtig schön mit dem Gelbkörperhormon gegen die Zyste. Vielleicht stimmt ja wirklich da was nicht .
Würde ja wirklich gerne den hormonstatus mal machen, aber angeblich ist der mit Zyste verfälscht.
esy88
16954 Beiträge
26.11.2018 09:35
Zitat von FräuleinFee:

Hallo Määädels
Hoffe es geht Euch allen gut . Wahnsinn, bald entkugeln die nächsten
Da merkt man erstmal, wie man so vor sich hinhibbelt . Und ich hatte mir noch überlegt, den Dezember als et auszulassen, das hab ich jetzt davon .
Heute im Laufe des Tages wird zt 1 sein bei mir . Tempi ist jetzt ganz unten . Aber meine 2. Hälfte war das erste mal richtig schön mit dem Gelbkörperhormon gegen die Zyste. Vielleicht stimmt ja wirklich da was nicht .
Würde ja wirklich gerne den hormonstatus mal machen, aber angeblich ist der mit Zyste verfälscht.

Ich wollte den dez als et auch auslassen
Haben wir ja dann zum glück nicht gemacht
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.11.2018 10:10
Meine Kinder hatten 3450g und 33cm Kopf
und 4115g und 35cm Kopf.

Fräuleinfee, ja hier entkugeln alle nach einander und wir pinkeln immer noch auf scheiss ovus....Es nervt mich so sehr .
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.11.2018 10:49
Zitat von Mamaswelt:

Meine Kinder hatten 3450g und 33cm Kopf
und 4115g und 35cm Kopf.

Fräuleinfee, ja hier entkugeln alle nach einander und wir pinkeln immer noch auf scheiss ovus....Es nervt mich so sehr
Abwarten

Meine Kinder hatten übrigens
3470g , 50 cm , Kopf 36,5
3450g , 51cm, Kopf 37
LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.11.2018 13:25
Mädels noch etwas Geduld. Die nächsten dürfen bald kuscheln und dann sind deren Plätze frei wo wir dann rein rutschen.

Meine beiden hatten 34 cm Ku.

Bin echt gespannt wer als erstes entkugelt und ob /Wer überträgt.

Bei den novemberlis sind ja einige die übertragen. Das echt nicht schön wenn man dann noch länger warten muss.
diehessin
3754 Beiträge
26.11.2018 14:53
Übertragen ist sicher nicht so schön. Zumal ich mich erinnere, dass die letzten Wochen irre anstrengend waren für den Körper.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.11.2018 16:44
Esy , glückwunsch zur 37 SSW, ab jetzt ist dein Baby kein Frühchen mehr, finde das ist ein toller Meilenstein, den ich leider erst in 7 Wochen erreiche. Da wird mir ein Stein von Herzen fallen.

An die Hibbelnden , ich kann mir echt vorstellen, wie das an einem zerren muss wenn alle anderen schon zur Geburt hinfiebern, und man selbst noch hibbelt... Für mich war es in der WA Gruppe schon sehr mühsam, stark zu bleiben, dabei waren es doch "nur" 6 Monate, die ich auf diese SS warten musste. Aber ich war dann eben die Letzte, nicht so ein tolles Gefühl. Zumal meine FG im Januar, mich da weit zurück geworfen hat. Mittlerweile sind 4 Mädchen schon geboren, alle ab Ende Oktober bis jetzt. Im Dezember kommt noch Mädchen, dann im Januar 2 Jungs und dann bin ich schon dran.

eulchen
4244 Beiträge
26.11.2018 17:53
Der Meilenstein der 37. Woche ist tatsächlich ein toller Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und ihr lieben Hibbelnden auch ich kann so gut nachvollziehen, wie es euch gehen muss... das wird bei euch auch noch klappen und dann habt ihr die ganz süßen minibabys, wenn wir alle schon tränchen verdrücken, weil sie so schnell groß werden
abaddon2708
6972 Beiträge
26.11.2018 18:08
Zitat von eulchen:

Der Meilenstein der 37. Woche ist tatsächlich ein toller Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und ihr lieben Hibbelnden auch ich kann so gut nachvollziehen, wie es euch gehen muss... das wird bei euch auch noch klappen und dann habt ihr die ganz süßen minibabys, wenn wir alle schon tränchen verdrücken, weil sie so schnell groß werden

Dir auch nachträglich Glückwunsch zum Meilenstein, bist ja schon fast wieder ne Woche weiter Hab das total übersehen.
eulchen
4244 Beiträge
26.11.2018 18:50
Zitat von abaddon2708:

Zitat von eulchen:

Dir auch nachträglich Glückwunsch zum Meilenstein, bist ja schon fast wieder ne Woche weiter Hab das total übersehen.

Ach was, kein Ding!!! Ich bin einfach froh, das babylein jetzt jederzeit kommen kann. Merke allerdings, dass ich nervös werde...
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2018 18:56
Zitat von abaddon2708:

Esy , glückwunsch zur 37 SSW, ab jetzt ist dein Baby kein Frühchen mehr, finde das ist ein toller Meilenstein, den ich leider erst in 7 Wochen erreiche. Da wird mir ein Stein von Herzen fallen.

An die Hibbelnden , ich kann mir echt vorstellen, wie das an einem zerren muss wenn alle anderen schon zur Geburt hinfiebern, und man selbst noch hibbelt... Für mich war es in der WA Gruppe schon sehr mühsam, stark zu bleiben, dabei waren es doch "nur" 6 Monate, die ich auf diese SS warten musste. Aber ich war dann eben die Letzte, nicht so ein tolles Gefühl. Zumal meine FG im Januar, mich da weit zurück geworfen hat. Mittlerweile sind 4 Mädchen schon geboren, alle ab Ende Oktober bis jetzt. Im Dezember kommt noch Mädchen, dann im Januar 2 Jungs und dann bin ich schon dran.

Eigentlich erst ab der vollendeten 37. Ssw also ab 37+0
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2018 18:59
Es tut mir total leid für euch noch-hibbel-liesen, das ihr noch kein Wunder unter eurem Herzen tragen dürft.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und komme mir blöd vor so von hochschwangerer und bald-zweifach Mami zu einer von euch, die noch immer in den ÜZ festsitzen.
Lasst euch Mal lieb drücken. Jetz werden die schwangeren Plätze wieder frei und ihr werdet sicher auch bald ein Baby im Bauch tragen dürfen.
esy88
16954 Beiträge
26.11.2018 19:01
Ja die zeit rast jetzt
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.11.2018 19:21
Ihr seid süß, danke für Eure lieben Worte

Ich warte auf meine Mens und starte dann wieder positiv in einen neuen Monat . Mitte Dezember hab ich nochmal Zystenkontrolle und hoffe, dass das Medikament was gebracht hat, welches mir zudem einen ganz komischen Zyklus beschert hat .

Oh ja, ich kann mich erinnern, 37+0 war für mich auch ein Meilenstein. . Meine Kinder kamen aber ganz pünktlich, einmal genau am Termin und einmal 3 Tage vorher .
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.11.2018 19:24
Ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben, nur weil wir Hühner noch hier rum sitzen.
Ihr könnt ja nix dafür .
Klar wir werden nach ziehen - aber es schlaucht- Monat für Monat!
Anfangs war es noch ok , in den nächsten Zyklus zu starten aber im Moment ist es so anstregend- bei mir zumindest. Ich merke wie es mich richtig fertig macht!
Aber ich gebe nicht auf- auch wenn ich im Moment nicht mehr kann .

Ich beneide euch sehr - freue mich aber schon drauf wenn ich dran bin .
Im Moment wünsche ich mir einfach dass ich ohne Ende um meinen NMT brechen muss
Um mir dann zu wünschen es wäre nicht so .Ihr wisst wie ich es meine- jedes wehwehchen ist mir lieber als meine momentane Situation!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt