Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
23.11.2018 18:57
Zitat von Wisu:
Ich bin gerade von einem kleinen Schläfchen aufgewacht
Der kleine Mann sollte eigentlich jetzt was zu Essen bekommen aber er ist einfach wieder eingeschlafen
Dadurch,dass wir jetzt sein Geburtsgewicht geknackt haben,bin ich etwas entspannter und lasse ihn auch mal etwas länger schlafen
Die Mühe hat sich gelohnt und wir sind auf einem guten Weg. Ich hoffe,dass wir irgendwann vollstillen können,denn das stillen,füttern und abpumpen dauert gerne Mal 1,5-2 Stunden und das alle 3-4 Stunden. Nachts muss ich aufstehen und würde dann einfach gerne im Bett bleiben und stillen
Das hört sich doch super an
23.11.2018 20:02
Klasse wisu, dass es schon besser läuft
Geschenke haben wir teilweise und shoppen war ich heute nur ein bissl online...
Gestern war ich bei meiner Hebamme und hab mich dort im kkh angemeldet.
Sie hat bei der Vorsorge dann noch gesagt, dass das kleine schon ziemlich tief im Becken liegt, was aber nichts heißen muss...
nächster Termin ist nun am 6.12. beim FA und falls Mini noch nicht da ist am 20.12. bei der hebi!
Geschenke haben wir teilweise und shoppen war ich heute nur ein bissl online...
Gestern war ich bei meiner Hebamme und hab mich dort im kkh angemeldet.
Sie hat bei der Vorsorge dann noch gesagt, dass das kleine schon ziemlich tief im Becken liegt, was aber nichts heißen muss...
nächster Termin ist nun am 6.12. beim FA und falls Mini noch nicht da ist am 20.12. bei der hebi!
23.11.2018 20:20
Meiner ist auch schon tief im Becken, sagte der FA und er sagte, da kommt er nicht mehr raus.
Ich hab am 6.12. Termin zur Akkupunktur bei der Geburt
3.12. Anmeldung im KH und am 11.12. nochmal beim FA Termin. Vielleicht Brauch ich den am 11. Gar nimmer. Mal sehen. Denke aber schon das es erst nach 11. Losgeht. Ich Schatz mal.so ab 16.12....
Ich hab am 6.12. Termin zur Akkupunktur bei der Geburt
3.12. Anmeldung im KH und am 11.12. nochmal beim FA Termin. Vielleicht Brauch ich den am 11. Gar nimmer. Mal sehen. Denke aber schon das es erst nach 11. Losgeht. Ich Schatz mal.so ab 16.12....
23.11.2018 20:31
Mein fa sagte das die kinder fest im becken sind ist sehr selten
Er sagte das ist eig nur beim 1 kind so. Die anderen rutschen in einem unter der geburt durch
Er sagte das ist eig nur beim 1 kind so. Die anderen rutschen in einem unter der geburt durch
23.11.2018 20:44
Fest im Sinne von er kann sich da nicht mehr rausdrehen und in eine andere Lage rutschen. Ganz fest im Sinne von Schädeldecke liegt am Muttermund auf, nein. Das ist sehr selten und wird selten ein FA sagen.
23.11.2018 21:04
Zitat von MissCoffee:
Fest im Sinne von er kann sich da nicht mehr rausdrehen und in eine andere Lage rutschen. Ganz fest im Sinne von Schädeldecke liegt am Muttermund auf, nein. Das ist sehr selten und wird selten ein FA sagen.
Ah ok danke. Ja im becken ist meiner auch schon
24.11.2018 07:08
Zitat von eulchen:
Ja genau, so ist es bei mir auch!
Hier wird es ja spannend. Du hast ja auch nivht mehr lange
25.11.2018 05:31
Ich kann nicht mehr schlafen
Sowas nervt mich ja... naja, kann man nix machen gell.
Aber nachdem ich ja letzten Sonntag und Montag heftige senkwehen hatte ist jetzt alles wieder ziemlich entspannt und ich hab nicht das Gefühl, dass hier irgendetwas bald losgehen könnte
Als meinen Wunschentbindungstermin hab ich mir jetzt mal den 9.12. ausgeguckt. Das würde perfekt passen. Ich sage es dem Baby einfach mehrmals täglich, vielleicht hilft es ja
Aber nachdem ich ja letzten Sonntag und Montag heftige senkwehen hatte ist jetzt alles wieder ziemlich entspannt und ich hab nicht das Gefühl, dass hier irgendetwas bald losgehen könnte
Als meinen Wunschentbindungstermin hab ich mir jetzt mal den 9.12. ausgeguckt. Das würde perfekt passen. Ich sage es dem Baby einfach mehrmals täglich, vielleicht hilft es ja
25.11.2018 06:10
Zitat von eulchen:
Uns würde der 15.12 gut passen
25.11.2018 07:21
Bei meinem großen wollte ich nur vor Termin, alles andere war egal: er kam 2 Tage eher!
Bei zweiten lieber noch im Dezember (Termin. War der 9.1.) er kam am 29.12.
Also so ein bissl hat das also jeweils geklappt
Realistisch wünsche ich mir diesmal: vor Weihnachten
25.11.2018 07:53
Zitat von eulchen:
Da können wir uns die Hand geben, hab heute auch soooo schlecht geschlafen. Und mein ganzer Rücken tut weh
Ja schon brav dem Baby sagen wann es ausziehen soll.... Hält sich bestimmt nicht dran, sondern kommt paar Tage vor oder nach. ich wollte ja den 29.2. für den großen aber er nicht, kam am 27. Dann
25.11.2018 07:54
Also 9.12. und 15.12. nehm ich, alles vor dem 20.12 nehm ich und notfalls auch alles nach dem 25.12.
25.11.2018 08:22
Zitat von eulchen:
Bei meinem großen wollte ich nur vor Termin, alles andere war egal: er kam 2 Tage eher!
Ja ivh will auch vor termin.
Drüber gehen ist nicht toll
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt