Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
12.09.2018 09:42
Zitat von MissCoffee:

Zitat von eulchen:

Super, dieHessin!
Selten genug, dass man sich über sowas freut

Was dein Frauenarzt da sagt (@esy) verstehe ich allerdings nicht wirklich! Das ist doch ein Ammenmärchen... auch ohne dass es mir schlecht ging, ging es meinen Babys immer gut!!! Find ich immer bedenklich wenn Ärzte sowas sagen...

Man sagt das so: wenn es der Mama schlecht geht (also Übelkeit) ist das ein Zeichen das es sich das Baby gemütlich macht und es ihm gut geht. Den Umkehrschluss darf man daraus aber nicht ziehen. Klar kann es der Mama auch blendend gehen, und mit dem Baby ist alles in Ordnung.

Das ist mir schon klar
Dennoch ist es so, dass Schwangere, gerade die die unsicher sind, ziehen den umkehrschluss trotzdem!
abaddon2708
6972 Beiträge
12.09.2018 14:11
Ja leider, ich hab mich echt verrückt gemacht, wieso ich keine Symptome hatte, die kamen auch diesmal recht spät, hielten dafür aber auch länger. Es ist gar nicht so einfach, irgendwie denke ich, Frauen die schon FGs hatten, brauchen irgendwas, woran sie fest machen und realisieren können, ja ich bin wirklich schwanger.... Bis halt die Kugel wächst und die Babys dann boxen
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.09.2018 15:29
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Fräulein Fee wie sieht's bei dir aus ?

Frag nicht

Mal wieder alles Hoffen umsonst .

Aber es war so schön, wie ihr mit mir gefiebert habt

Jetzt zieh ich mich wieder zum Trauern zurück

Mamaswelt, ich denk an Dich .

Wir bekommen ein Juni Baby!
Deal ?

Deal. Aber vorher hoffe ich noch auf Dein Maibaby
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.09.2018 15:29
Zitat von eulchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Fräulein Fee wie sieht's bei dir aus ?

Frag nicht

Mal wieder alles Hoffen umsonst .

Aber es war so schön, wie ihr mit mir gefiebert habt

Jetzt zieh ich mich wieder zum Trauern zurück

Mamaswelt, ich denk an Dich .

Ach Mensch!!!
Aber wir Fiebern auch beim Juni Baby wieder mit

Danke
LeaLuca2504
1022 Beiträge
12.09.2018 17:55
Ich drücke den testerinnen die Daumen.

An die schwangeren die mit Übelkeit und weh wehchen zu tun haben gute Besserung.

Bei mir gibt es nicht neues. Habe immer wieder unterschwellige Übelkeit und ziehen in der leisten auf der linken Seite.

Habe mir jetzt erstmal direkt 50 schwangerschaftsteste bestellt. Müssten Freitag spätestens Samstag hier sein und dann werde ich direkt mal ein Test machen.

Hätten wir letzten Monat nicht nur einmal Sex gehabt und ich die blutung bzw kurze Mens nicht Würde ich denken das ich schwanger bin.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.09.2018 18:32
Zitat von LeaLuca2504:

An die schwangeren die mit Übelkeit und weh wehchen zu tun haben gute Besserung.

Bei mir gibt es nicht neues. Habe immer wieder unterschwellige Übelkeit und ziehen in der leisten auf der linken Seite.

Habe mir jetzt erstmal direkt 50 schwangerschaftsteste bestellt. Müssten Freitag spätestens Samstag hier sein und dann werde ich direkt mal ein Test machen.

Hätten wir letzten Monat nicht nur einmal Sex gehabt und ich die blutung bzw kurze Mens nicht Würde ich denken das ich schwanger bin.

Was weiß man, oft kommt es immer dann, wenn man nicht damit rechnet oder es eigentlich nicht sein kann so wirklich Bin gespannt auf FR, normal müsste der ja schon knallrosa sein
LeaLuca2504
1022 Beiträge
12.09.2018 19:15
Zitat von abaddon2708:

Zitat von LeaLuca2504:

Was weiß man, oft kommt es immer dann, wenn man nicht damit rechnet oder es eigentlich nicht sein kann so wirklich Bin gespannt auf FR, normal müsste der ja schon knallrosa sein

Da gebe ich dir allerdings recht da ist was dran.

Ja entweder Freitag oder Samstag kommen die hoffe Freitag.

Ja wenn er knallrosa ist weiss ich Bescheid. Wäre schön.

Aufjedenfall kann ich dann ab 4 Tage vor nmt jeden Tag einen Test machen habe dann ja genügend hier
eulchen
4244 Beiträge
13.09.2018 06:52
Da wird es ja mal wieder spannend

@die Hessin: bis zu deinem Termin ist es auch gar nicht mehr so weit! Ich hatte irgendwie das Gefühl, weil es ja schon Oktober ist... aber das geht jetzt sicher ganz flott
Was macht die Übelkeit?!
diehessin
3754 Beiträge
13.09.2018 09:36
Aktualisierte Liste : Stand 13.09[color=#FB0034] .18[/color]

Zweisternchen : Pause / ☆☆☆☆☆☆
LeaLuca2504 / 1.ÜZ nach Pause / NMT: 24.09 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 5.ÜZ / NMT: 14.10 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 9.ÜZ / NMT: 13.09 / 2 Kinder

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder,☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 13.05.2019 / 1 Kind
diehessin
3754 Beiträge
13.09.2018 09:38
Eulchen, lieb, dass du fragst. Heute geht es etwas besser mit der Übelkeit, wenn auch noch nicht gut. Dafür ist mein Kreislauf angegriffen und ich bin müüüüüde. Und kurzatmig bin ich. Einmal Treppe in den ersten Stock: fix und fertig.

Mamaswelt, wann ist dein Termin?
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.09.2018 09:52
Zitat von diehessin:

Eulchen, lieb, dass du fragst. Heute geht es etwas besser mit der Übelkeit, wenn auch noch nicht gut. Dafür ist mein Kreislauf angegriffen und ich bin müüüüüde. Und kurzatmig bin ich. Einmal Treppe in den ersten Stock: fix und fertig.

Mamaswelt, wann ist dein Termin?

Um 11
esy88
16954 Beiträge
13.09.2018 10:05
Mamaswelt ich drücke alle daumen
esy88
16954 Beiträge
13.09.2018 10:05
Ich komme auch grad vom FA.
Alles bestens
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.09.2018 12:45
@mamaswelt: ich drück dir die Daumen.
Ist denn alles gut? Oder bist du noch beim Frauenarzt?

@esy: das freut mich das alles gut ist.

@hessin: auch wenn die Übelkeit nervig ist, so ist sie doch ein gutes Zeichen was man gerne in Kauf nimmt oder?

Bei mir nichts neues. Immer wieder ziehen in der leistengegend was sich vorallem abends im Bett bemerkbar macht.
Schlafen ist seit ein paar Tagen echt unmöglich. Es schmerzt und ich weiss nicht wie ich liegen soll weil alle Positionen unangenehm sind.
Und wenn die Position passt kann ich nicht schlafen.

Da fällt mir ein ich habe letzte Woche 2 mal von einem blinkenden bzw leuchtenen Schwangerschaftstest geträumt .
Die Kontrolllinie war grün leuchtend und die Testlinie rot blinkend ich ich wusste nicht was das heisst weil ich es noch nie gesehen habe.
Habe euch dann hier gefragt und ihr habt gesagt sind neue teste und das heisst positiv. Bin dann leider wach geworden. Echt crazy
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.09.2018 12:58
Hcg war ganz niedrig.
Ich war schwanger - früher Abgang!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt