Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
10.09.2018 15:03
Zitat von Mamaswelt:
Blut abgenommen, Donnerstag wieder hin, da will er ein US machen und nochmal hcg checken.
Hab eine Überweisung fürs Kinderwunschzentrum bekommen, 12.10 auch schon einen Termin da ausgemacht.
Den termin brauchst du nicht. Dein krümel hält sich bestimmt gut fest
10.09.2018 15:04
Zitat von esy88:
Zitat von Mamaswelt:
Blut abgenommen, Donnerstag wieder hin, da will er ein US machen und nochmal hcg checken.
Hab eine Überweisung fürs Kinderwunschzentrum bekommen, 12.10 auch schon einen Termin da ausgemacht.
Den termin brauchst du nicht. Dein krümel hält sich bestimmt gut fest
Und genau das habe ich eben auch gedacht.
Ich wünsche es dir sehr
10.09.2018 17:11
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass alles gut ist!!
10.09.2018 18:24
Ich hoffe das der HCG von heute sich vervierfacht hat, und somit alles in Ordnung ist. Ich weiß es ist schwer daran zu glauben, aber ich denke bei ner starken Blutung sollte eigentlich kein Test mehr anzeigen, wenn es wirklich ein früher Abgang bzw eine Fehleinnistung wäre... Ich drücke weiterhin fest fest die Daumen....
@FräuleinFee , wie siehts den bei dir aus?
@FräuleinFee , wie siehts den bei dir aus?
10.09.2018 19:53
Ja, Fräulein Fee, wann wird getestet?
Ich habe mir heute mal einen Frauenarzttermin besorgt. Ich sagte, es hätte keine Eile, zumal ich in den nächsten zwei Wochen auch nur nachmittags ab und an mal Zeit hätte. Jetzt habe ich einen am 1. Oktober, da bin ich in der 9. Woche. Das ist ok für mich. Nun bin ich heimlich, still und und fein für mich schwanger und hoffe einfach, dass keine Blutung einsetzt. Und am 1. Oktober bleibt dann bestimmt mein Herz fast stehen..
Ich habe mir heute mal einen Frauenarzttermin besorgt. Ich sagte, es hätte keine Eile, zumal ich in den nächsten zwei Wochen auch nur nachmittags ab und an mal Zeit hätte. Jetzt habe ich einen am 1. Oktober, da bin ich in der 9. Woche. Das ist ok für mich. Nun bin ich heimlich, still und und fein für mich schwanger und hoffe einfach, dass keine Blutung einsetzt. Und am 1. Oktober bleibt dann bestimmt mein Herz fast stehen..
10.09.2018 19:56
Zitat von diehessin:
Toll
Da wirst du schon ganz viel von deinem Wunder sehen können!
10.09.2018 19:59
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Toll
Du Liebe, Dankeschön Das hoffe ich sehr!
Und dir drücke ich wirklich unglaublich die Daumen, dass am Donnerstag alles gut ist und man auf dem US ein kleines Schätzchen sehen wird!!
10.09.2018 20:01
Zitat von diehessin:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Toll
Und dir drücke ich wirklich unglaublich die Daumen, dass am Donnerstag alles gut ist und man auf dem US ein kleines Schätzchen sehen wird!!
Er hat mir eigentlich zu verstehen gegeben dass bei so starken Blutungen kaum eine Chance ist.
Ich stelle mich darauf ein , in 4 Wochen im kiwu Zentrum zu sitzen .
10.09.2018 21:08
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Toll
Er hat mir eigentlich zu verstehen gegeben dass bei so starken Blutungen kaum eine Chance ist.
Ich stelle mich darauf ein , in 4 Wochen im kiwu Zentrum zu sitzen .
Ach, Mensch. Es wäre allerdings auch nicht sehr professionell gewesen, dir Hoffnung zu machen. Trotzdem habe ich noch welche!
10.09.2018 23:52
Mamaswelt, das tut mir schrecklich leid, aber auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich hoffe ganz fest weiter!
10.09.2018 23:56
Ich bin +11 , Test negativ , Tempi sinkt . Das war wieder nix
Langsam zweifle ich an mir selbst .
Wie zum Teufel hat es schon 2x so schnell geklappt und nun nix mehr ?!
Naja, ein bisschen Geduld habe ich noch , obwohl ich sooo gerne ein maibaby bekommen hätte.
Möchte mal einen hormonstatus machen, nur um sicherzugehen. Ich bin halt doch alt
Langsam zweifle ich an mir selbst .
Wie zum Teufel hat es schon 2x so schnell geklappt und nun nix mehr ?!
Naja, ein bisschen Geduld habe ich noch , obwohl ich sooo gerne ein maibaby bekommen hätte.
Möchte mal einen hormonstatus machen, nur um sicherzugehen. Ich bin halt doch alt
11.09.2018 06:00
@fräuleinfee wie schade! Ich verstehe es auch nicht... und so alt bist du nun auch wieder nicht! Da sind ja schon ganz andere schwanger gewu
(Ich zb )
(Ich zb )
11.09.2018 06:40
Die hessin. Ich hatte ja auch erst in der 9. Woche Termin. Es zieht sich zwar Elends lang bis dahin aber das warten lohnt sich. Man sieht schon sooo viel am US.
11.09.2018 07:42
Danke ihr Lieben, dass ihr immernoch ein wenig Hoffnung habt.
Ich habe die ehrlich gesagt Null.
Blute immernoch sehr stark .allerdings mit gar nicht so viel Gewebe wie sonst bei der Periode.
Aber ziemlich stark .musste die Nacht 2x aufstehen weil es so viel war.
Naja ein Zyklus habe ich noch vor der kiwu Klinik. Kann an diesem Termin rum das nächste mal testen .
Vielleicht nutzt mein Körper ja diese letzte Chance noch
Ich habe die ehrlich gesagt Null.
Blute immernoch sehr stark .allerdings mit gar nicht so viel Gewebe wie sonst bei der Periode.
Aber ziemlich stark .musste die Nacht 2x aufstehen weil es so viel war.
Naja ein Zyklus habe ich noch vor der kiwu Klinik. Kann an diesem Termin rum das nächste mal testen .
Vielleicht nutzt mein Körper ja diese letzte Chance noch
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt