Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.09.2018 07:46
Zitat von FräuleinFee:
Ich bin +11 , Test negativ , Tempi sinkt . Das war wieder nix
Langsam zweifle ich an mir selbst .
Wie zum Teufel hat es schon 2x so schnell geklappt und nun nix mehr ?!
Naja, ein bisschen Geduld habe ich noch , obwohl ich sooo gerne ein maibaby bekommen hätte.
Möchte mal einen hormonstatus machen, nur um sicherzugehen. Ich bin halt doch alt
Ach Mist!
Dann bekommen wir Juni Kinder, ein Juni Kind habe ich schon, das ist ein schöner Monat!
Ich weiss auch nicht wieso die 3.Kinder sich so Zeit lassen
11.09.2018 07:47
Wie geht's denn den Schwangeren?
Lealuca wie geht's dir?
Kann irgendjemand die Liste aktualisieren ?
Ich kann das mit dem Handy iwie immer nicht
Mein nächster NMT wäre ungefähr der 14.10!
ÜZ weiss ich Grad gar nicht mehr .
Lealuca wie geht's dir?
Kann irgendjemand die Liste aktualisieren ?
Ich kann das mit dem Handy iwie immer nicht
Mein nächster NMT wäre ungefähr der 14.10!
ÜZ weiss ich Grad gar nicht mehr .
11.09.2018 08:41
Aktualisierte Liste : Stand 11.09[color=#FB0034] .18[/color]
LeaLuca2504 : Pause / 2 Kinder, ☆☆
Zweisternchen : Pause / ☆☆☆☆☆☆
Mamaswelt / 5.ÜZ / NMT: 14.10 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 9.ÜZ / NMT: 13.09 / 2 Kinder
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder,☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 14.05.2019 / 1 Kind
11.09.2018 08:46
Vielen Dank Abaddon !
Mein letzter facelle hat immernoch eine Linie aber sie wird auch nicht stärker .
Dafür dass ich heute oder morgen NMT gehabt hätte müsste er ja auch mehr zeigen .
Mein letzter facelle hat immernoch eine Linie aber sie wird auch nicht stärker .
Dafür dass ich heute oder morgen NMT gehabt hätte müsste er ja auch mehr zeigen .
11.09.2018 08:49
Mir geht es nicht so gut. Denke ich brüte was aus.
Habe immer mal wieder unterleibschmerzen also so ein ziehen ganz komisch. Kopfschmerzen und Übelkeit habe ich auch. Und die Nacht nicht geschlafen bin seit gestern morgen wach.
Wir haben uns dazu entschlossen weiter zu hibbeln. Aber ohne irgendwelche Hilfsmittel. Wir haben jetzt einfach mal jeden 2 Tag Sex.
Meinen Eisprung hatte ich immer so zwischen dem 10 und 14 zt.
Aktuell bin ich zt 14.
Nicht nmt ist laut App der 24.09.
Mal sehen ob es gefruchtet hat. Versuche mich abzulenken aber sobald es abends wird denke ich sofort wieder an Babys.
Werde versuchen erst nach nmt zu testen.
Habe immer mal wieder unterleibschmerzen also so ein ziehen ganz komisch. Kopfschmerzen und Übelkeit habe ich auch. Und die Nacht nicht geschlafen bin seit gestern morgen wach.
Wir haben uns dazu entschlossen weiter zu hibbeln. Aber ohne irgendwelche Hilfsmittel. Wir haben jetzt einfach mal jeden 2 Tag Sex.
Meinen Eisprung hatte ich immer so zwischen dem 10 und 14 zt.
Aktuell bin ich zt 14.
Nicht nmt ist laut App der 24.09.
Mal sehen ob es gefruchtet hat. Versuche mich abzulenken aber sobald es abends wird denke ich sofort wieder an Babys.
Werde versuchen erst nach nmt zu testen.
11.09.2018 08:50
Mir geht's gut.
Ich hatte die letzten Tage wirklich schlimme Rückenschmerzen durch mein Wirbelsäulen Problem und der Rest der Muskulatur war dauernd verspannt
Meine Hebamme hat mich gestern Abend noch schnell getapet und was soll ich sagen? Eine Wohltat
Es ist noch nicht ganz weg aber viel viel besser. Das werde ich jetzt definitiv wiederholen.
Ansonsten bekomme ich zwischendurch schlechter Luft aber da habe ich gestern vergessen zu fragen,ob man dagegen was tun kann
Morgen ist auch schon mein letzter Arbeitstag,da ich noch über zwei Wochen Urlaub habe
Irgendwie ein komisches Gefühl...
Ich hatte die letzten Tage wirklich schlimme Rückenschmerzen durch mein Wirbelsäulen Problem und der Rest der Muskulatur war dauernd verspannt
Meine Hebamme hat mich gestern Abend noch schnell getapet und was soll ich sagen? Eine Wohltat
Es ist noch nicht ganz weg aber viel viel besser. Das werde ich jetzt definitiv wiederholen.
Ansonsten bekomme ich zwischendurch schlechter Luft aber da habe ich gestern vergessen zu fragen,ob man dagegen was tun kann
Morgen ist auch schon mein letzter Arbeitstag,da ich noch über zwei Wochen Urlaub habe
Irgendwie ein komisches Gefühl...
11.09.2018 10:15
So, jetzt komme ich zum Antworten.
Mamaswelt , ich finde es sehr schade, dass es weiter blutet und die Tests nicht ansteigen. Die Chancen sind da wohl echt sehr gering, aber ich würde mich wohl trotzdem an DO klammern, man weiß ja nie. Aber gut, dass du dich damit auseinandersetzt, normal sagt einem der Bauch eh schon klar, was Sache ist... Trost gibt es da auch keinen, ich sagte mir bei den 2 früh Aborten immer, dass da wohl etwas nicht gesund war, und viele Frauen gar nicht wissen, dass es eine Befruchtung gegeben hat Klar, dass macht es im Grunde nicht besser, aber manchmal hilft es, dass man sich nicht "unnormal" fühlt...
FräuleinFee , fühl dich auch mal lieb gedrückt. Ein Hormonstatus kann nie schaden, ich bin "erst" 29 und hatte auch damals mit 23 eine FG, und wurde deswegen auch etwas gecheckt. Und siehe da, es passten einige Dinge nicht. Denke da kommt es nicht aufs Alter an.
Gib mir dann, wenn es wirklich entgültig ist, dass es nicht geklappt hat, deinen neuen NMT durch, ich trage es dann gerne für dich ein. Und hoffen wir mal, dass es dann wirklich der Letzte ÜZ ist.
dieHessin , die 9 SSW, da wollte ich eigentlich bei meinem zweiten Sohn auch gehen, aber da kamen wie auch diesmal Blutungen dazwischen. Man erspart sich auf jeden Fall diesen Stress, ob das Herzchen beim nächsten Mal schlägt, ob alles weiterwachst usw...
LeaLuca , gute Besserung, ich hoffe du kannst es noch abwehren....
Ich kämpfe auch seit letzter Woche damit, mich nicht bei den Kindern anzustecken (erste Woche im Kiga gewesen, und schon waren sie FR bzw der zweite SA verkühlt. Sie sind wieder fit, es war wirklich nur bisschen Schnodder , kein Fieber usw...
Viel Glück beim lockeren Hibbeln
Wisu , dass klingt echt nach ner Wohltat. Ich denke, ich werde es auch probieren. Muss nur schauen, wer sowas hier anbietet. Kaum sitze oder liege ich etwas länger, muss ich erstmal wie ein steifer Stock gehen und die Schmerzen in den Hüftgelenken überstehen, bis es sich wieder etwas beruhigt. Naja, ist nun mal so, hab ja auch wie du, vorher schon massive Rücken und Hüftprobleme gehabt, klar, dass es mit Babybauch nicht besser wird.
Me
Mir gehts auch ganz gut, danke der Nachfrage Mamaswelt....
Bis eben auf die kleinen Problemchen, aber das hält man durch, und hält die Klappe vor allem wenn andere rumdherum hibbeln....
Der Zwerg macht schon richtig Druck im Bauch, es wird wirklich täglich mehr, und das freut mich ungemein, dass ich diesmal eine Hinterwandplazenta erleben darf, bisher kannte ich nur VWP. Bin gespannt ob es tatsächlich stärker zu sehen ist, also es so schon war, konnte mich bei den Jungs auch nie beschweren
Mamaswelt , ich finde es sehr schade, dass es weiter blutet und die Tests nicht ansteigen. Die Chancen sind da wohl echt sehr gering, aber ich würde mich wohl trotzdem an DO klammern, man weiß ja nie. Aber gut, dass du dich damit auseinandersetzt, normal sagt einem der Bauch eh schon klar, was Sache ist... Trost gibt es da auch keinen, ich sagte mir bei den 2 früh Aborten immer, dass da wohl etwas nicht gesund war, und viele Frauen gar nicht wissen, dass es eine Befruchtung gegeben hat Klar, dass macht es im Grunde nicht besser, aber manchmal hilft es, dass man sich nicht "unnormal" fühlt...
FräuleinFee , fühl dich auch mal lieb gedrückt. Ein Hormonstatus kann nie schaden, ich bin "erst" 29 und hatte auch damals mit 23 eine FG, und wurde deswegen auch etwas gecheckt. Und siehe da, es passten einige Dinge nicht. Denke da kommt es nicht aufs Alter an.
Gib mir dann, wenn es wirklich entgültig ist, dass es nicht geklappt hat, deinen neuen NMT durch, ich trage es dann gerne für dich ein. Und hoffen wir mal, dass es dann wirklich der Letzte ÜZ ist.
dieHessin , die 9 SSW, da wollte ich eigentlich bei meinem zweiten Sohn auch gehen, aber da kamen wie auch diesmal Blutungen dazwischen. Man erspart sich auf jeden Fall diesen Stress, ob das Herzchen beim nächsten Mal schlägt, ob alles weiterwachst usw...
Ich kämpfe auch seit letzter Woche damit, mich nicht bei den Kindern anzustecken (erste Woche im Kiga gewesen, und schon waren sie FR bzw der zweite SA verkühlt. Sie sind wieder fit, es war wirklich nur bisschen Schnodder , kein Fieber usw...
Wisu , dass klingt echt nach ner Wohltat. Ich denke, ich werde es auch probieren. Muss nur schauen, wer sowas hier anbietet. Kaum sitze oder liege ich etwas länger, muss ich erstmal wie ein steifer Stock gehen und die Schmerzen in den Hüftgelenken überstehen, bis es sich wieder etwas beruhigt. Naja, ist nun mal so, hab ja auch wie du, vorher schon massive Rücken und Hüftprobleme gehabt, klar, dass es mit Babybauch nicht besser wird.
Me
Bis eben auf die kleinen Problemchen, aber das hält man durch, und hält die Klappe vor allem wenn andere rumdherum hibbeln....
Der Zwerg macht schon richtig Druck im Bauch, es wird wirklich täglich mehr, und das freut mich ungemein, dass ich diesmal eine Hinterwandplazenta erleben darf, bisher kannte ich nur VWP. Bin gespannt ob es tatsächlich stärker zu sehen ist, also es so schon war, konnte mich bei den Jungs auch nie beschweren
11.09.2018 10:17
Aktualisierte Liste : Stand 11.09[color=#FB0034] .18[/color]
Zweisternchen : Pause / ☆☆☆☆☆☆
LeaLuca2504 / 1.ÜZ nach Pause / NMT: 24.09 / 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 5.ÜZ / NMT: 14.10 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 9.ÜZ / NMT: 13.09 / 2 Kinder
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder,☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 14.05.2019 / 1 Kind
11.09.2018 10:33
@Abbadon: bei mir hat es meine Hebamme gemacht. Schnell bevor der Geburtsvorbereitungskurs angefahren hat
Probiere es wirklich Mal aus.
Probiere es wirklich Mal aus.
11.09.2018 12:25
Mädels hattet ihr es auch schon mal das eure Periode kaum was war und nur paar Tage?
Und seit vorgestern tut es mir unterhalb des Bauchnabels weh. Hatte mich gestreckt und dann hat sich das angefühlt als wenn da was reisst. Konnte mich noch nichtmal richtig abputzen weil das so weh tat. Das geht wieder aber seitdem tut es weh wenn ich auf der Seite liege, egal welche oder wenn ich auf dem Bauch liege. Auf dem Bauch liegen fühlt sich irgendwie unangenehm an seit dem Tag.
@abaddon: na hoffentlich wirst du nicht krank und deinen Kids geht es wieder besser.
Und seit vorgestern tut es mir unterhalb des Bauchnabels weh. Hatte mich gestreckt und dann hat sich das angefühlt als wenn da was reisst. Konnte mich noch nichtmal richtig abputzen weil das so weh tat. Das geht wieder aber seitdem tut es weh wenn ich auf der Seite liege, egal welche oder wenn ich auf dem Bauch liege. Auf dem Bauch liegen fühlt sich irgendwie unangenehm an seit dem Tag.
@abaddon: na hoffentlich wirst du nicht krank und deinen Kids geht es wieder besser.
11.09.2018 13:04
Ich kenne dieses Reißen nur, wenn ich schwanger war. Meist beim schnell drehen, aufstehen, niesen oder husten... Selten mal, hatte ich das um den ES herum auch. Schwache Periode hatte ich nie, nur eventuell etwas kürzer
11.09.2018 13:59
Zitat von abaddon2708:
Ich kenne dieses Reißen nur, wenn ich schwanger war. Meist beim schnell drehen, aufstehen, niesen oder husten... Selten mal, hatte ich das um den ES herum auch. Schwache Periode hatte ich nie, nur eventuell etwas kürzer
Mhm Danke für deine Antwort. Das ist beim strecken passiert das es sich da so angefühlt hat.
Mens sie war echt nicht so schlimm wie sonst sondern nur ein wenig und war am dritten Tag schon wieder weg. Sonst habe ich sie immer so 6 bis 7 Tage.
Alles merkwürdig.
Na ja werde jetzt mal abwarten bis zum 24 Ten dauert es ja noch ein wenig.
11.09.2018 14:37
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von abaddon2708:
Mhm Danke für deine Antwort. Das ist beim strecken passiert das es sich da so angefühlt hat.
Mens sie war echt nicht so schlimm wie sonst sondern nur ein wenig und war am dritten Tag schon wieder weg. Sonst habe ich sie immer so 6 bis 7 Tage.
Alles merkwürdig.
Na ja werde jetzt mal abwarten bis zum 24 Ten dauert es ja noch ein wenig.
Hast du vl einen billigen SStest daheim? Schadet nicht, einen zum sicher gehen zu überprüfen. Kann sein, dass du eine kurze Einnistungsblutung zum Zeitpunkt der Periode hattest, hatten ja doch schon einige von uns. Zumal du ja keine Ovus verwendest, die wenn sie fett sind, auch eine SS anzeigen könnten, oder aber auch einen ES.
11.09.2018 14:48
Zitat von abaddon2708:
So, jetzt komme ich zum Antworten.
Me
Also mich stört es nicht wenn ihr von euren wehwehchen erzählt, nur weil ich nicht schwanger werde, interessiere ich mich ja trotzdem für euch!
Hast du mit Übelkeit zu tun?
11.09.2018 15:08
Zitat von Mamaswelt:
Also mich stört es nicht wenn ihr von euren wehwehchen erzählt, nur weil ich nicht schwanger werde, interessiere ich mich ja trotzdem für euch!
Hast du mit Übelkeit zu tun?
Zum Glück nicht (mehr) Bis zur 16 SSW war es schon sehr ausgeprägt.
Das kommt nur noch ganz selten wenn ich zu wenig oder das falsche gegessen habe. Bin ich ehrlich auch froh darüber, unverstellbar wie manche bis zum Schluss über der Schüssel hängen, ich musste zum Glück nicht oft speien, aber teilweise hätte ich am liebsten, nur um das Gefühl kurz los zu werden.
Bei mir sind es eher die körperlichen Symptome, Rücken und Hüftschmerzen, teilweise bin ich so schnell aus der Puste, das erschwert den Alltag mit zwei kleinen Teufelchen schon sehr. Sobald ich länger auf den Beinen bin, drückt mein Damm oder irgendwas da unten stark runter, ziemlich unangenehm. Aber das ist alles absehbar, und hoffentlich bald wieder besser, wenn ich wieder wie gewohnt Sport treiben kann usw
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt