Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
11.09.2018 17:17
Zitat von abaddon2708:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

Ich kenne dieses Reißen nur, wenn ich schwanger war. Meist beim schnell drehen, aufstehen, niesen oder husten... Selten mal, hatte ich das um den ES herum auch. Schwache Periode hatte ich nie, nur eventuell etwas kürzer

Mhm Danke für deine Antwort. Das ist beim strecken passiert das es sich da so angefühlt hat.

Mens sie war echt nicht so schlimm wie sonst sondern nur ein wenig und war am dritten Tag schon wieder weg. Sonst habe ich sie immer so 6 bis 7 Tage.

Alles merkwürdig.
Na ja werde jetzt mal abwarten bis zum 24 Ten dauert es ja noch ein wenig.

Hast du vl einen billigen SStest daheim? Schadet nicht, einen zum sicher gehen zu überprüfen. Kann sein, dass du eine kurze Einnistungsblutung zum Zeitpunkt der Periode hattest, hatten ja doch schon einige von uns. Zumal du ja keine Ovus verwendest, die wenn sie fett sind, auch eine SS anzeigen könnten, oder aber auch einen ES.

Nein habe nichts mehr hier.

Wollte am Freitag einfach mal ein paar billige bestellen. Werde mich aber noch gedulden und kann ja zur Not zu meinem Frauenarzt wenn es nicht besser wird. Da bekomme ich ja schnell einen Termin bzw kann eben ohne Termin rein und der ist ja nur 5 Minuten entfernt.
Aber danke fürs zuhören und deine Antwort
diehessin
3754 Beiträge
12.09.2018 06:37
Ein nächstes gutes Zeichen: soeben habe ich zum ersten Mal die Kloschüssel umarmt.
esy88
16954 Beiträge
12.09.2018 07:08
Zitat von diehessin:

Ein nächstes gutes Zeichen: soeben habe ich zum ersten Mal die Kloschüssel umarmt.

Oje du arme. Auch wenn es ein gutes zeichen ist.
Mein FA sagte immer um so schlechter es der mama geht um so besser gehts dem baby
esy88
16954 Beiträge
12.09.2018 07:09
Mamaswelt wie siehts bei dir aus?
Hab bei dir trotz der blutung ein gutes gefühl. Und das sag ich nicht nur einfach so
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.09.2018 08:06
Zitat von diehessin:

Herzlichen Glückwunsch
Auch wenn ich es dir nicht nochmal wünsche. Übergeben ist echt uncool und anstrengend .
Aber wie du sagtest es ist ein gutes Zeichen
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.09.2018 08:08
Zitat von esy88:

Mamaswelt wie siehts bei dir aus?
Hab bei dir trotz der blutung ein gutes gefühl. Und das sag ich nicht nur einfach so

Lieb dass du fragst .

Gestern Abend und die Nacht habe ich so gut wie gar nicht geblutet aber eben ging es wieder los .

Ich hoffe du behältst recht aber ich bin nicht Positiv gestimmt.
Einfach weil ich so stark blute, heute oder gestern wäre nmt gewesen , ich habe Null Anzeichen und der Test gestern war ja noch genauso schwach .
Morgen habe ich den Termin beim FA
eulchen
4244 Beiträge
12.09.2018 08:08
Super, dieHessin!
Selten genug, dass man sich über sowas freut

Was dein Frauenarzt da sagt (@esy) verstehe ich allerdings nicht wirklich! Das ist doch ein Ammenmärchen... auch ohne dass es mir schlecht ging, ging es meinen Babys immer gut!!! Find ich immer bedenklich wenn Ärzte sowas sagen...
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.09.2018 08:10
Fräulein Fee wie sieht's bei dir aus ?
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.09.2018 08:14
Zitat von Mamaswelt:

Frag nicht

Mal wieder alles Hoffen umsonst .

Aber es war so schön, wie ihr mit mir gefiebert habt

Jetzt zieh ich mich wieder zum Trauern zurück

Mamaswelt, ich denk an Dich .
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.09.2018 08:15
DieHessin , ohjeeee . Das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.09.2018 08:17
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Frag nicht

Wir bekommen ein Juni Baby!
Deal ?
esy88
16954 Beiträge
12.09.2018 08:23
Zitat von eulchen:

Super, dieHessin!

Was dein Frauenarzt da sagt (@esy) verstehe ich allerdings nicht wirklich! Das ist doch ein Ammenmärchen... auch ohne dass es mir schlecht ging, ging es meinen Babys immer gut!!! Find ich immer bedenklich wenn Ärzte sowas sagen...

Ich denke in.so einem fall will er diejenige dame aufbauen. Ich hab 23 mal am tag gekotzt da freut man sich dann über so eune aussahe
eulchen
4244 Beiträge
12.09.2018 09:13
Zitat von esy88:

Zitat von eulchen:

Super, dieHessin!

Ich denke in.so einem fall will er diejenige dame aufbauen. Ich hab 23 mal am tag gekotzt da freut man sich dann über so eune aussahe

Ok, das ist möglich...
eulchen
4244 Beiträge
12.09.2018 09:13
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Frag nicht

Ach Mensch!!!
Aber wir Fiebern auch beim Juni Baby wieder mit
MissCoffee
12317 Beiträge
12.09.2018 09:36
Zitat von eulchen:

Super, dieHessin!

Man sagt das so: wenn es der Mama schlecht geht (also Übelkeit) ist das ein Zeichen das es sich das Baby gemütlich macht und es ihm gut geht. Den Umkehrschluss darf man daraus aber nicht ziehen. Klar kann es der Mama auch blendend gehen, und mit dem Baby ist alles in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt