Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 21:10
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, ich warte jetzt eigentlich schon voll meine Mens ab, mein Frühtest war heut negativ und irgendwie glaub ich auch nicht dran....Also auf in den neuen Zyklus....
01.11.2011 22:01
Zitat von littlelady87:

Also ich glaube mal das ich meine Tage.bekomme! Nur finde ich es komisch das meine brustwarzen so groß sind! Voll komisch entweder habe ich meinen Körper.früher.nicht genau beobachtet und es fällt mir erst jetzt auf! Komisch ist nur das ich einen weisen ausfluss habe als ob ich fruchtbar bin!

den weissen ausfluss hatte ich auch ich hoffe das es geklappt hat. dann kugeln wir alle zusammen
01.11.2011 22:02
huhu sam na wie gehts hast du deinen fa nochmal erreicht `?
01.11.2011 22:05
hallöchen mädels. wie gehts euch?? ich habe heute nicht beim FA angerufen denn ich wurde von meinen kolleginen überascht sie haben mich abgeholt und gleich zum shoppen mitgezerrt. die freuen sich ja fast noch mehr als ich . blöd war nur das ich die nr meines FA nicht im handy gespeichert habe und nicht anrufen konnte dann wird das eben auf morgen verschoben..
01.11.2011 22:08
Zitat von Samantha T.:

hallöchen mädels. wie gehts euch?? ich habe heute nicht beim FA angerufen denn ich wurde von meinen kolleginen überascht sie haben mich abgeholt und gleich zum shoppen mitgezerrt. die freuen sich ja fast noch mehr als ich . blöd war nur das ich die nr meines FA nicht im handy gespeichert habe und nicht anrufen konnte dann wird das eben auf morgen verschoben..

ach das ist ja klasse mir gehts eigentlich ganz gut nur halt immer wieder so ein ziehen hauptsächlich links... mal gucken was das wird ...

naja solang es dir gut geht.... ist es ja nicht so schlimm das du ihn nicht angerufen hast
01.11.2011 22:15
noch 9 tage und dann erfahren wir ob es bei dir geklappt hat oder testest du schon früher??
ja, mir gehts echt gut. abends immer schlecht und ab und zu ein ziehen und immer wenn ich mich hinlege spannt der bauch aber ist alles ertragbar.
01.11.2011 22:19
Zitat von Samantha T.:

noch 9 tage und dann erfahren wir ob es bei dir geklappt hat oder testest du schon früher??
ja, mir gehts echt gut. abends immer schlecht und ab und zu ein ziehen und immer wenn ich mich hinlege spannt der bauch aber ist alles ertragbar.

denke nicht das es geklappt hat weiß nicht warum aber mein gefühl sagt ne hat nicht funktioniert ... was allerdings auch nicht sooo schlimm ist will es nächsten zyklus ganz anders angehen und viel ruhiger sein (zumindest versuchen )
denke das ich wirklich bis zum nmt warte und dann mal gucken..

das ist schön wenn es dir so gut geht freut mich
01.11.2011 22:23
ja, da stimme ich dir zu. ganz entspannt klappts wirklich besser. stress ist ja sowiso nicht gut. mach dir einen entspannten monat
01.11.2011 22:25
naja ich bin einiges an stress gewohnt weil mein job schon ziemlich stressig ist aber eben ein anderer ... werd zwar nächsten zyklus auch viel stress haben vorallem um den es aber vielleicht hilft es ja einfach nicht so oft dranzudenken das man endlich schwanger sein möchte
01.11.2011 22:32
ja genau. einfach nicht die ganze zeit denken dass es jetzt klappen MUSS. dann klappt es sicher nicht. man sollte die hibbelzeit geniessen und dann klappt es auch
01.11.2011 22:33
jap das denk ich mir auch mal gucken wie schnell es so klappt aber wie gesagt kein stress wir haben zeit.. so werd mich mal ins bett verziehen muss um 4 aufstehen

gute nacht
01.11.2011 22:42
gute nacht. bis morgen
Yvonne_88
5115 Beiträge
01.11.2011 23:29
Zitat von Samantha T.:

Huhuu
mir geht´s recht gut, kurz vor NMT bin ich noch ruhig eigentlich sehr ungewöhnlich bei mir
02.11.2011 05:36
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Samantha T.:

Huhuu
mir geht´s recht gut, kurz vor NMT bin ich noch ruhig eigentlich sehr ungewöhnlich bei mir

wann hast du denn NMT?
Tiffylein
13485 Beiträge
02.11.2011 06:38
moin mädels,

alles gut bei euch?
Sam, mach dir nicht so nen kopf, wenn bis jetzt nix mehr war, wirds auch nichts schlimmes gewesen sein. und ich denke wenn du wirklich angst hättest, dann hättest du auch angerufen oder wärst hingefahren... man hat das einfach im gefühl. ich hab damals auch nicht angerufen - und es war alles in ordnung

wünsche euch einen schönen tag!

steffy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt