wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
31.10.2011 17:34
hallo meine lieben. wie gehts euch?? habe heute beim FA angerufen doch der war nicht da, ich muss morgen nochmal anrufen und jetzt brauch ich noch eure hilfe. mein freund kriegt kalte füsse. er het sich so gefreut und heute denkt er negativ, denkt er kriegt das nicht hin, hat angst und sagte es gehe ihm zu schnell. was soll das??
31.10.2011 18:24
Zitat von Samantha T.:
hallo meine lieben. wie gehts euch?? habe heute beim FA angerufen doch der war nicht da, ich muss morgen nochmal anrufen und jetzt brauch ich noch eure hilfe. mein freund kriegt kalte füsse. er het sich so gefreut und heute denkt er negativ, denkt er kriegt das nicht hin, hat angst und sagte es gehe ihm zu schnell. was soll das??
huhu süße
ich denk das ist normal ... glaub so geht es vielen ... lass ihm die zeit die er braucht das er das mal realisiert... das legt sich bestimmt wieder drück dich ganz fest
31.10.2011 19:23
danke süsse. er hat sich entschuldigt und gesagt er was so eine phase, er realisiert erst jetzt so richtig das es ernst wird und so. jetzt ist zum glück wieder gut.
31.10.2011 19:23
Sam mach dir kein Kopf... natürlich kommt ein Kind irgendwie dann doch so plötzlich, selbst bei uns frauen ist es oft so, kriegen wir das hin ging es nicht doch so schnell, so geht es mir zwischen durch auch, man will doch einfach nur alles richtig machen!
denke das ist nur eine phase, denn ein kind ist nicht mal eben was... na klar ist es eine große verantwortung und jeder darf auch mal fehler machen... aber ihr werdet das schon packen, ihr schafft das...
Was ich noch unbedingt los werden will... das mit deinem Ausfluss ist nichts schlimmes.. es ist ganz normal, habe gester noch gelesen...
denke das ist nur eine phase, denn ein kind ist nicht mal eben was... na klar ist es eine große verantwortung und jeder darf auch mal fehler machen... aber ihr werdet das schon packen, ihr schafft das...
Was ich noch unbedingt los werden will... das mit deinem Ausfluss ist nichts schlimmes.. es ist ganz normal, habe gester noch gelesen...
31.10.2011 19:31
danke, ihr seit so klasse. was würde ich nur ohne euch machen??
01.11.2011 09:31
@sam
das ist normal jeder bekommt mal kalte füsse weil das ist eine grosse umstellung für dich und ihn ich war auch mal dagesessen und dachte ohje bald werd ich mama ist das so richtig kann cih ne gute mama werden kann ich ihr alles bieten u.s.w ))))))))) des normal mach dir keinen kopf hehehe
das ist normal jeder bekommt mal kalte füsse weil das ist eine grosse umstellung für dich und ihn ich war auch mal dagesessen und dachte ohje bald werd ich mama ist das so richtig kann cih ne gute mama werden kann ich ihr alles bieten u.s.w ))))))))) des normal mach dir keinen kopf hehehe
01.11.2011 09:46
Ich als "Nicht-Mutti" behaupte immer, dass sind dann die besten Muttis^^
01.11.2011 09:49
Zitat von SpeedysEngel:
Ich als "Nicht-Mutti" behaupte immer, dass sind dann die besten Muttis^^
ganz bestimmt
mädels wie gehts euch ?? sam hast du den fa nochmal angerufen??
nessy alles klar bei dir ??? und ihr anderen?
so sollte mich langsam fertig machen und dann zu meinen elli und danach auf den friedhof fahren (wie ich diesen feiertag hasse)
01.11.2011 09:51
Mir geht es gut, nur das meine Brüste abreißen und irgendwie komisch aussehen irgendwie blau so ganz viele kleine Äderchen sieht man
01.11.2011 09:51
Chrissi mir geht es gut danke, werde oft mit übelkeit wach... gestern
hatte ich ziemlich dolle Kopfweh... habe mich dann nach der arbeit hingelegt! Wie geht es dir
hatte ich ziemlich dolle Kopfweh... habe mich dann nach der arbeit hingelegt! Wie geht es dir
01.11.2011 09:54
Zitat von SpeedysEngel:
Mir geht es gut, nur das meine Brüste abreißen und irgendwie komisch aussehen irgendwie blau so ganz viele kleine Äderchen sieht man
hm komisch das hab ich so noch nie gehört
01.11.2011 09:56
Zitat von Luzifa:
ohje naja das gehört dazu hm ?? gut das du dich gleich hingelegt hast nach der arbeit...
mir gehts gut die ablenkung gestern beim shoppen hat wieder richtig gut getan und heut werd ich dank dem feiertag auch schön abgelenkt ... so sollte es nächsten zyklus auch sein hab zwar immer wieder zwicken und zwacken im ul aber ich hör nicht mehr drauf bis zum nmt wird das nicht beachtet
01.11.2011 10:01
Zitat von Masabuana:
Zitat von SpeedysEngel:
Na die sind schwer und tun halt weh, dass ist sehr schwer zu beschreiben, da die ja auch von Natur aus größer sind...Kann nicht ohne BH momentan zu Hause sitzen
01.11.2011 10:03
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von Masabuana:
Zitat von SpeedysEngel:
Na die sind schwer und tun halt weh, dass ist sehr schwer zu beschreiben, da die ja auch von Natur aus größer sind...Kann nicht ohne BH momentan zu Hause sitzen
mit den großen dingern kenn ich mich aus bin auch nicht grad klein bestückt
hm vielleicht ist es ja ein gutes zeichen hast ja nur noch 2 tage bis zum nmt
01.11.2011 10:03
Zitat von Masabuana:
Zitat von Luzifa:
ohje naja das gehört dazu hm ?? gut das du dich gleich hingelegt hast nach der arbeit...
mir gehts gut die ablenkung gestern beim shoppen hat wieder richtig gut getan und heut werd ich dank dem feiertag auch schön abgelenkt ... so sollte es nächsten zyklus auch sein hab zwar immer wieder zwicken und zwacken im ul aber ich hör nicht mehr drauf bis zum nmt wird das nicht beachtet
so ist es gut süße, sorry ich bin etwas in eile... muss gleich nochmal los..paar sachen erledigen.. bin heute abend wieder on ... zwischen 20-21 uhr
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt