Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
01.11.2011 10:05
Zitat von Luzifa:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Luzifa:

Chrissi mir geht es gut danke, werde oft mit übelkeit wach... gestern
hatte ich ziemlich dolle Kopfweh... habe mich dann nach der arbeit hingelegt! Wie geht es dir

ohje naja das gehört dazu hm ?? gut das du dich gleich hingelegt hast nach der arbeit...

mir gehts gut die ablenkung gestern beim shoppen hat wieder richtig gut getan und heut werd ich dank dem feiertag auch schön abgelenkt ... so sollte es nächsten zyklus auch sein hab zwar immer wieder zwicken und zwacken im ul aber ich hör nicht mehr drauf bis zum nmt wird das nicht beachtet

so ist es gut süße, sorry ich bin etwas in eile... muss gleich nochmal los..paar sachen erledigen.. bin heute abend wieder on ... zwischen 20-21 uhr

kein thema ich muss mich auch langsam fertig machen ... ja ich guck mal vielleicht komm ich auch noch ein bisschen on abends muss ja morgen wieder um 4 raus aus dem bett
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 10:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

Mir geht es gut, nur das meine Brüste abreißen und irgendwie komisch aussehen irgendwie blau so ganz viele kleine Äderchen sieht man

hm komisch das hab ich so noch nie gehört

Na die sind schwer und tun halt weh, dass ist sehr schwer zu beschreiben, da die ja auch von Natur aus größer sind...Kann nicht ohne BH momentan zu Hause sitzen

mit den großen dingern kenn ich mich aus bin auch nicht grad klein bestückt

hm vielleicht ist es ja ein gutes zeichen hast ja nur noch 2 tage bis zum nmt

Lassen wir uns mal überraschen^^
01.11.2011 10:08
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von blubab:

Zitat von Samantha T.:

hallo Mädels
die meisten hibbel-threds sind schon so voll, darum dacht ich, ich mach mal ein neuer hibbel-thred. ich würde mich freuen wenn sich ganz viel Mädels dazugesellen.
Zusammen hibbeln ist besser als alleine

ich freue mich schon aufs kennenlernen und hibbeln mit euch

hi bin neu hier und hab noch nicht wirklich nen Plan wie das hier alles geht usw. aber würde mich freuen wenn ich hier nette mädels zum quatschen kennen lerne.wollen wa zusammen hibbeln ???

Hallo blubab
hier

hi hi hi,so hab mir das alles mal erklären lassen und hoffe das ich das geschnallt habe um euch schreiben zu können!!!!
wann`s genau los geht kann ich bald sagen wenn meine test`s da sind (hoffe so schnell wie möglich,hab langsam keine GEDULD mehr )und wie sieht`s bei dir aus???
01.11.2011 10:10
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

Mir geht es gut, nur das meine Brüste abreißen und irgendwie komisch aussehen irgendwie blau so ganz viele kleine Äderchen sieht man

Na die sind schwer und tun halt weh, dass ist sehr schwer zu beschreiben, da die ja auch von Natur aus größer sind...Kann nicht ohne BH momentan zu Hause sitzen

jap und wenn nicht ab in den nächsten... ich seh das echt irgendwie entspannt momentan so gehts mir viiiiiieeeeelllllll besser
01.11.2011 10:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von Samantha T.:

hallo meine lieben. wie gehts euch?? habe heute beim FA angerufen doch der war nicht da, ich muss morgen nochmal anrufen und jetzt brauch ich noch eure hilfe. mein freund kriegt kalte füsse. er het sich so gefreut und heute denkt er negativ, denkt er kriegt das nicht hin, hat angst und sagte es gehe ihm zu schnell. was soll das??

huhu süße

ich denk das ist normal ... glaub so geht es vielen ... lass ihm die zeit die er braucht das er das mal realisiert... das legt sich bestimmt wieder drück dich ganz fest
ist halt n mann die drehen dann meistens irgendwie durch,lass dich nicht beirren und genies die schöne zeit!!!!!!!!!!!!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 10:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Masabuana:

Zitat von SpeedysEngel:

jap und wenn nicht ab in den nächsten... ich seh das echt irgendwie entspannt momentan so gehts mir viiiiiieeeeelllllll besser

Ja normalerweise ist das bei mir auch so aber diesmal ganz komisch, vielleicht weil ich nun die Blutung mitbekommen habe...und Das sich alles etwas anders anfühlt....Kann alles sein, aber auch nichts und das ist das komisch, wenn es wie sonst wäre, würde ich auch entspannter sein...Oh man, alles doof...
01.11.2011 10:19
ich drück dir ganz fest die daumen ...

ja glaub wenn man sowas wie ne einnistungsblutung mitbekommt ist es nochmal schlimmer und wenn dann irgendwelche anzeichen da sind ...

aber noch 2 tage dann weißt du mehr ich hoff es für dich das es geklappt hat
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 10:21
Zitat von Masabuana:

ich drück dir ganz fest die daumen ...

ja glaub wenn man sowas wie ne einnistungsblutung mitbekommt ist es nochmal schlimmer und wenn dann irgendwelche anzeichen da sind ...

aber noch 2 tage dann weißt du mehr ich hoff es für dich das es geklappt hat

Ja danke^^ Werde euch auf den Laufenden halten!
01.11.2011 10:23
ja bitte freu mich ja mit jeder die endlich testen kann und dann hoffentlich über ein schönes ergebnis
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 10:28
Ich fühle auch immer mit...
littlelady87
328 Beiträge
01.11.2011 16:39
Also ich glaube mal das ich meine Tage.bekomme! Nur finde ich es komisch das meine brustwarzen so groß sind! Voll komisch entweder habe ich meinen Körper.früher.nicht genau beobachtet und es fällt mir erst jetzt auf! Komisch ist nur das ich einen weisen ausfluss habe als ob ich fruchtbar bin!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 16:40
MMhh ich habe auch keine Ahnung....Bin auch ratlos!
Aber viel Glück
littlelady87
328 Beiträge
01.11.2011 16:47
Danke kann e nur warten und Tee trinken!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
01.11.2011 16:52
So Mädels mein 10 er Test war negativ...In meine rTabelle steht aber das erst ab ES + 14 ein 10er test sicher ist...mal mal gucken
01.11.2011 18:10
hi Mädels
Hoffe euch allen geht es gut, Ich weiss momentan nicht was mit meinem körper los ist ersten ist mir teilweise total schlecht habe unterleib zwicken zwischendurch und ich habe weißen ausfluss. hoffe das es diesesmal geklappt hat und die zwei tage die ist leichte blutung hatte waren die einnistung
Lg nadine
Schönen abend euch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt