wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
31.10.2011 00:29
momentan total klasse bin grad richtig happy (eigentlich ohne bestimmten grund)
ich glaub das ablenken und so wirkt schon hatte zwar heute wieder ul ziehen usw aber was solls in ca 11 tagen weiß ich mehr ... ändern kann ich jetzt eh nix mehr daran und deswegen nehm ichs mit humor
ich glaub das ablenken und so wirkt schon hatte zwar heute wieder ul ziehen usw aber was solls in ca 11 tagen weiß ich mehr ... ändern kann ich jetzt eh nix mehr daran und deswegen nehm ichs mit humor
31.10.2011 00:31
richtige einstellung, ändern kannst du es eh nicht mehr
ich habe hier auch weniger geschrieben, war aber auch viel unterwegs und das tat mir auch echt verdammt gut
ich habe hier auch weniger geschrieben, war aber auch viel unterwegs und das tat mir auch echt verdammt gut
31.10.2011 00:33
ich wills hier nicht soooo reduzieren nur einfach gelassener sehen ... bin ja noch in nem andren thread und da versuchen wir uns auch gegenseitig aufzubauen und ein bisschen zu veräppeln denk das ist gut wenn nicht dauernd das thema so present ist ... werde nächsten monat um den es rum eh nicht stark hier sein können da ich in der woche geb hab und ich da viel zu tun hab
31.10.2011 00:37
siehste das ist doch super
und so lange hörst du dir unsere wehwehchen an und freust dich das du sie nicht hast
gleich dazu muss ich sagen, ich habe grade richtig schmerzen in der Becken gegend, denke das sind die Bänder, das aber echt unangenehm
und so lange hörst du dir unsere wehwehchen an und freust dich das du sie nicht hast
gleich dazu muss ich sagen, ich habe grade richtig schmerzen in der Becken gegend, denke das sind die Bänder, das aber echt unangenehm
31.10.2011 00:42
ja genau ich freu mich mit euch über eure wehwehchen und für mich das ich noch ein bisschen verschont bin..
ohje na da kann ich mich ja schon mal auf was einstellen
ohje na da kann ich mich ja schon mal auf was einstellen
31.10.2011 00:43
jaa... stell dich auf was ein-.... so süße ich werde mich nun ins bett legen, wenn du magst können wir gerne noch sms schreiben...?!
31.10.2011 00:45
hey sonst gerne aber ich rauch noch fertig ( ja ich weiß ich sollte aufhören) und dann leg ich mich zu schatzi ins bett aber morgen schreiben wir ja ???
gute nacht süße und bauchzwerg
hab euch lieb
gute nacht süße und bauchzwerg
hab euch lieb
31.10.2011 00:46
ist ok süße, dann kuschel dich zu deinem Schatzi....
*
Lilime und ich wünsche dir auch ne gute nacht
*
Lilime und ich wünsche dir auch ne gute nacht
31.10.2011 07:14
Guten Morgen Mädels,
Man so viel wie ihr wieder geschrieben habt da komme ich ja garnicht hinterher.
So meine tage sind seit jetzt eben weg, hatte sie also nur 4 tage. Freue mich schon das ich bald wieder los legen kann und ich hoffe das es diesmal klappt.
Wie geht es euch, was machen eure Bäuche?
Man so viel wie ihr wieder geschrieben habt da komme ich ja garnicht hinterher.
So meine tage sind seit jetzt eben weg, hatte sie also nur 4 tage. Freue mich schon das ich bald wieder los legen kann und ich hoffe das es diesmal klappt.
Wie geht es euch, was machen eure Bäuche?
31.10.2011 10:14
guten morgen ihr süßen,
das haus war der hammer. sau viel arbeit, aber einfach geil. jetzt hoffen wir, dass wir es bekommen: a) zu dem preis den wir wollen und b) vor allen anderen interessenten
wenn wir es bekommen wird sich meine hibbelzeit aber ein wenig verschieben müssen, denn ich kann meinen papa und den liebsten nicht alles alleine machen lassen, ich muss dann mit anpacken. und da ist vom keller bis zum dach wirklich alles zu renovieren. deswegen dauerts dann noch ein wenig. aber das ist es mir wert
das haus war der hammer. sau viel arbeit, aber einfach geil. jetzt hoffen wir, dass wir es bekommen: a) zu dem preis den wir wollen und b) vor allen anderen interessenten
wenn wir es bekommen wird sich meine hibbelzeit aber ein wenig verschieben müssen, denn ich kann meinen papa und den liebsten nicht alles alleine machen lassen, ich muss dann mit anpacken. und da ist vom keller bis zum dach wirklich alles zu renovieren. deswegen dauerts dann noch ein wenig. aber das ist es mir wert
31.10.2011 10:16
Zitat von Samantha T.:
Zitat von SpeedysEngel:
Vielen Dank für die BEgrüßung^^
Also erstmal herzlichen Glückwunsch für den schönen positiven SST^^
Ja also ich bin 22 Jahre alt, verlobt und im 3. ÜZ...Habe aber auch erst im August abgesetzt.(also abgesetzt gleich versuch gestartet) Habe immer meinen Zyklus gleich gehabt.
Bin jetzt bei ES + 9 und naja habe einige Anzeichen, aber die könnten auch PMS sein...Hatte am Mittwoch wahrscheinlich meine Einnistung laut Berechnung und dem Ausfluss mit Blut (sorry)
Anzeichen, habe zwischendurch Übelkeit, Schwindel, Heulanfälle ohne Grund, son Drücken im Unterleib, mal rechts, mal links, mal mittig. Meine Brüste sind auch Berührungsempfindlich und muss fast alle Stunde auf Klo..
Ja und mmh muss mich noch etwas gedulden und warte jetzt
na das hört sich ja richtig klasse an. mein freund lacht immer wenn eine schreibt "mir ist schlecht, habe schmerzen" und ich dann schribe "das find ich super" ich freue mich aber auch über alle anzeichen die ich habe. wann willst du testen?
Also mein NMT ist der 03.11. werde den noch abwarten und dann teste ich...Hoffentlich kommen die nicht...
31.10.2011 11:48
huhu
was is den mit samantha?? hat sie sich gemeldet war sie beim arzt würde mich intressieren was das nun gestan war
ich müsste am mittwoch meine erdbeerwoche bekommen hoffe sie beibt aus aber denke so viel glück heb ich ned was meint ihr eigendtlich mit NMT??? nächster mens termin???? weil NMT hat ja auch ne andere bedeutung
was is den mit samantha?? hat sie sich gemeldet war sie beim arzt würde mich intressieren was das nun gestan war
ich müsste am mittwoch meine erdbeerwoche bekommen hoffe sie beibt aus aber denke so viel glück heb ich ned was meint ihr eigendtlich mit NMT??? nächster mens termin???? weil NMT hat ja auch ne andere bedeutung
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt