wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
02.11.2011 10:43
so nun auch mal kurze info von meiner seite.
war am Montag doch noch beim FA. Doch leider konnte die nichts erkennen!
BLut wurde entnommen wegen gelbkörperuntersuchung oder so
und am MOntag muss ich da nochmal hin.
Ich hoffe dass alles ok, ist und das ich wirklich schwanger bin, denn sie fragte: nach dem ersten TAg meiner letzten Periode (14/09) und dann fragte sie mich: ob ich wüsste, wann die befruchtgung war!
cih wusste natürlich nicht..und sie meinte, naja laut ihrem pc dings...hab ich einen sehr späten eisprung oder so...
ich hoffe mal wirklich dass die hoffnung auf ein kind nicht umsonst war!!auch wenn die test "positiv" waren, hab ich jetzt trotzdem bammel!
Ich hoffe dass alles ok, ist und das ich wirklich schwanger bin, denn sie fragte: nach dem ersten TAg meiner letzten Periode (14/09) und dann fragte sie mich: ob ich wüsste, wann die befruchtgung war!
cih wusste natürlich nicht..und sie meinte, naja laut ihrem pc dings...hab ich einen sehr späten eisprung oder so...
ich hoffe mal wirklich dass die hoffnung auf ein kind nicht umsonst war!!auch wenn die test "positiv" waren, hab ich jetzt trotzdem bammel!
02.11.2011 13:19
huhu
meld mich auch mal kurz zwischen essen kochen kuchen backen und kind bespassen loooooooooool
danke tiffy
müsste heute meine tage bekommen aber bis jetzt ist sie noch ned in sicht
wollte mir feun zwar nen test holen aber vergessen hihihih dann morgen außer sie kommt dich noch hoffe mal ned nääää.........
so wünsche euch noch ned super tollen tag hoffe ihr habt den feiertag auch so gut genutzt
glg
meld mich auch mal kurz zwischen essen kochen kuchen backen und kind bespassen loooooooooool
danke tiffy
müsste heute meine tage bekommen aber bis jetzt ist sie noch ned in sicht
wollte mir feun zwar nen test holen aber vergessen hihihih dann morgen außer sie kommt dich noch hoffe mal ned nääää.........
so wünsche euch noch ned super tollen tag hoffe ihr habt den feiertag auch so gut genutzt
glg
02.11.2011 14:55
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Samantha T.:
hallöchen mädels. wie gehts euch?? ich habe heute nicht beim FA angerufen denn ich wurde von meinen kolleginen überascht sie haben mich abgeholt und gleich zum shoppen mitgezerrt. die freuen sich ja fast noch mehr als ich . blöd war nur das ich die nr meines FA nicht im handy gespeichert habe und nicht anrufen konnte dann wird das eben auf morgen verschoben..
Huhuu
mir geht´s recht gut, kurz vor NMT bin ich noch ruhig eigentlich sehr ungewöhnlich bei mir
wann hast du denn NMT?
Morgen
02.11.2011 17:38
hallo ihr lieben.
ich habe am 14 nov ein termin beim FA. freu mich schon wie sits bei euch aus?? NMT?? hat jemand getestet?? gibts was neues??
ich habe am 14 nov ein termin beim FA. freu mich schon wie sits bei euch aus?? NMT?? hat jemand getestet?? gibts was neues??
02.11.2011 21:56
Zitat von Girly83:
so nun auch mal kurze info von meiner seite.
drück ganz ganz doll die daum das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.11.2011 21:58
chrissi süße, ich kann dir leider keine SMS schreiben, da mein Handy nicht geht, dieses dauert noch ein paar Tage
Bei mir ist alles ok und bei dir??
03.11.2011 04:29
Zitat von Luzifa:
chrissi süße, ich kann dir leider keine SMS schreiben, da mein Handy nicht geht, dieses dauert noch ein paar Tage
achso kein thema ... ja bei mir ist soweit auch alles ok steht halt vor der tür
03.11.2011 07:48
ja das stimmt was meint ihr mit NMT
werde später mal nen test machen vlt hat es ja geklappt
und wie gehts euch alles ????
werde später mal nen test machen vlt hat es ja geklappt
und wie gehts euch alles ????
03.11.2011 08:08
Huhu ihr lieben^^
Also diesmal lassen sie sich Zeit...Sonst immer gleich inner nacht zum Donnerstag da, aber heute nichts...Die machen es spannend. Habe auch nen einseitigen Schmerz im UL und Brüste sind immer noch geschwollen, tun aber heute nicht so weh, aber gestern war es so schlimm....Gestern abend hatte ich sogar Übelkeit...Ach ja ist das alles doof...
MMh aber ich glaube nicht dran...
Also diesmal lassen sie sich Zeit...Sonst immer gleich inner nacht zum Donnerstag da, aber heute nichts...Die machen es spannend. Habe auch nen einseitigen Schmerz im UL und Brüste sind immer noch geschwollen, tun aber heute nicht so weh, aber gestern war es so schlimm....Gestern abend hatte ich sogar Übelkeit...Ach ja ist das alles doof...
03.11.2011 10:28
Zitat von SpeedysEngel:
Huhu ihr lieben^^
halt uns auf dem laufenden
03.11.2011 10:30
MMh also bisher ist nichts in Sicht....Habe immer noch keine Anzeichend rauf und UL ist immer noch Druck und Brüste noch geschwollen
03.11.2011 10:35
Nach dem WE...Mein Frühtest war ja negativ und deswegen warte ich lieber doch länger...Habe aber das Gefühl, dasss ich sie kriegen werde
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt