wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
03.11.2011 14:57
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von steffy0211:
NMT - bedeutet??
Nicht Mens Tag oder Nächster Mens Tag
ahso dachte ich mir schon aber man weis ja nie lol
is aber schee das ihr auch den strich seht zwar schwach aber er is da nää dachte ich bild ma des ein aber hat ja nichts zu sagen muss noch bis morgen 16uhr warten das nervt........
@speede
ist echt doof oder wenn man wissen will was sache is mach doch ah en test das weisste ob ss bist
03.11.2011 15:42
Zitat von steffy0211:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von steffy0211:
NMT - bedeutet??
Nicht Mens Tag oder Nächster Mens Tag
ahso dachte ich mir schon aber man weis ja nie lol
is aber schee das ihr auch den strich seht zwar schwach aber er is da nää dachte ich bild ma des ein aber hat ja nichts zu sagen muss noch bis morgen 16uhr warten das nervt........
@speede
ist echt doof oder wenn man wissen will was sache is mach doch ah en test das weisste ob ss bist
Meine Daumen haste
03.11.2011 16:59
Meine Mens ist auch noch nicht da, habe son Druck der wieder doller ist und Brüste sind auch noch groß und tun weh...
Habe noch nicht das Gefühl das die Mens kommt...Na ja mal sehen
Habe noch nicht das Gefühl das die Mens kommt...Na ja mal sehen
03.11.2011 18:55
Ich warte noch, will nicht nochmal negativ testen, weil es vielleicht doch zu früh ist oder so....
Also abwarten und Tee trinken^^
Also abwarten und Tee trinken^^
03.11.2011 19:47
*Tee koch und ne Runde Tee mit Waffeln ausgib*
Das erleichtert das Warten^^
Das erleichtert das Warten^^
03.11.2011 20:02
also tee hatte ich gerade hihi mein mann hat gemacht hab ihn verdutzt angeschaut weil er nich nie tee fürmich gemacht hat looooooooool
ja und sonst bin ich nervlich fast am ende weil ich nicht weis was nun ist ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja und sonst bin ich nervlich fast am ende weil ich nicht weis was nun ist ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
03.11.2011 20:05
ist mein größter wunsch wenn es echt klappt bin ich überglücklich
03.11.2011 20:28
also bis dieses jahr im märz habe ich 2 einhalb jahre gehibbelt dann fg und jetzt bin 6 ÜZ nach fg
03.11.2011 21:08
Ohje hoffe das es geklappt hat stell mir das schlimm vor wenn man reif rummacht bis es klappt meine Tochter habe ich trotz Pille bekommen lol war aber auch viel feiern damals denke da war zuviel für die Pille hihi und jetzt nehm ich seid August meine Pille nicht mehr muss aber sagen habennie nach Termin alsohab michnie auf die fruchtbaren Tage vertieft hihi h
03.11.2011 21:11
Ich habe auch im August abgesetzt...
Ja das war wohl einbisschen zu viel gefeiert....
Ja das war wohl einbisschen zu viel gefeiert....
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt