Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
04.11.2011 21:13
sandra und Yvonne, ich knuddel euch ganz fest auf ein neues
steffy berichte doch bitte gleich am montag. habe ferien und warte den ganzen tag wenn es sein muss
Butterfly, herzlich willkommen bei uns. stell dich doch mal vor wenn du magst.
speedys engel (sorry weis dein name nicht mehr ) noch immer keine mens in sicht??

und noch kurz zu mir, hatte heute mittag angst mein krümmel verloren zu haben weil ich keine anzeichen mehr hatte und gelesen habe dass es anzeichen für eine fehlgeburt ist. aber am späten nachmittag zwickte, zipte und spannte es im bauch wieder, beine brüste sind wieder empfindlich und mir ist richtig schlecht
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.11.2011 21:14
Zitat von Samantha T.:

steffy berichte doch bitte gleich am montag. habe ferien und warte den ganzen tag wenn es sein muss
speedys engel (sorry weis dein name nicht mehr ) noch immer keine mens in sicht??

und noch kurz zu mir, hatte heute mittag angst mein krümmel verloren zu haben weil ich keine anzeichen mehr hatte und gelesen habe dass es anzeichen für eine fehlgeburt ist. aber am späten nachmittag zwickte, zipte und spannte es im bauch wieder, beine brüste sind wieder empfindlich und mir ist richtig schlecht

Danke dir, jetzt geht´s mit viel Schwung weiter sobald die olle weg is
steffy0211
5593 Beiträge
04.11.2011 21:19
@Samantha werd ich machen vlt hab ich ja glück un es wird auch ein juli krümel ihihihiihhi
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.11.2011 21:30
Bin richtig down hier mache meinen mann fertig lass es an ihm aus und alles sagen ich muss abschalten mich ablenken aber es geht nicht !!!!!!!!!!!!
04.11.2011 21:35
Zitat von Sandra_Kluender:

Bin richtig down hier mache meinen mann fertig lass es an ihm aus und alles sagen ich muss abschalten mich ablenken aber es geht nicht !!!!!!!!!!!!

och süsse, ich kann dich echt vestehen. man will es so und es will einfach nocht klappen. das tut richtig weh. aber du sagst du hast schmierblutung oder findest du dass jetzt bald richtig die mens kommt??
04.11.2011 21:36
Zitat von steffy0211:

@Samantha werd ich machen vlt hab ich ja glück un es wird auch ein juli krümel ihihihiihhi

das wäre echt super
Yvonne_88
5115 Beiträge
04.11.2011 21:37
Zitat von Sandra_Kluender:

Ich kenn das hab meinen Mann auch schon angegiftet heute aber er kann ja auch nichts dafür
steffy0211
5593 Beiträge
04.11.2011 21:37
wärst jetzt 2tage überfällig nä oh man echt doofff aber lass es raus egal wer es abbekommt wird klappen bestimmt vlt hog ich am montag ah hier un es hat ned geklappt heule ma ne runde zusammen oki
04.11.2011 21:38
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Samantha T.:

Danke dir, jetzt geht´s mit viel Schwung weiter sobald die olle weg is

du machst es genau richtig. immer schön positiv denken
04.11.2011 21:39
den ganzen frust mal rauslassen und dann wieder positiv denken
steffy0211
5593 Beiträge
04.11.2011 21:41
Zitat von Samantha T.:

den ganzen frust mal rauslassen und dann wieder positiv denken

ich bin ja so ich würd dan erstmal eine rauchen also wenn ich ned ss wäre lol

04.11.2011 21:45
ganz genau, rauchen ist verboten . mein schatz musste auch immer dran glauben wenn es nicht geklappt hatte, dann habe ich rumgezickt und er konnte nichts recht machen und am schluss bin ich noch in tränen augebrochen und mich gefragt wiso ich nicht schwanger werde. schlimm
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.11.2011 22:45
Ja genau so Samantah wieso werde ICH nicht schwanger alle anderen!!!
05.11.2011 21:07
sandra auch du wirst schwanger. in welchen ÜZ bist du jetzt?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.11.2011 00:34
im 6 nach der FG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt