Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
06.11.2011 08:01
ach süsse, das wird ganz sicher klappen . ich dachte auch bei mir klappt es nie, irgendwann hatte ich die nase voll und habe nicht mehr daran gedacht und jetzt bin ich schwanger. schalt doch ein wenig ab. ich weis ist schwer aber ist machbar. geh mit freunden aus die dich ablenken, geh shoppen oder zum frisuer.
hast du schon kinder?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
06.11.2011 10:44
nein habe ich noch nicht mein absolutes wunschkind das erste hat mich leider verlassen
06.11.2011 11:01
versuche diesen monat richtig entspannt an die "sache" zu gehen, dann klappt es ganz bestimmt
06.11.2011 12:46
Sandra ich kann Sam da nur recht geben! versuch dich auf alles das zu konzentrieren was du grade machst nur nicht ans schwanger werden!
Haushalt, Beziehung, Arbeit ect
06.11.2011 12:59
hallo nessy. du warst ja schon lange nicht mehr hier. wie gehts dir?
06.11.2011 13:01
Das stimmt, ich bin viel unterwegs gewesen und wenn ich dann doch mal zu Hause war, war ich froh wenn ich mich hinlegen konnte und meine ruhe habe, mir ist dauer schlecht... ich kann schon kaum noch was essen, wie geht es dir?
06.11.2011 13:11
mir gehts es mehr oder weniger gut. ab und zu ist mir wenig schlecht, ich bin oft müde und die brüste tun noch immer weh aber es gibt tage an denen ich gar keine anzeichen habe. aber ich könnte die ganze zeit essen. hab immer soo hunger.
06.11.2011 13:14
müde bin ich auch... am mittwoch hätte ich im sitzen schlafen können... wollte bevor ich von der Arbeit nach Hause fahre noch ne std im Auto schlafen, weil ich dachte ich schaff das nicht
oh am anfang konnte ich auch alles essen hatte Hunger wie sonst was.. aber das geht jetzt nicht mehr.. mit ist immer sooo schlecht... und wenn ich schon ans essen denke dreht sich mir der Magen um.. und wenn es darum geht Fleisch zu essen
06.11.2011 13:45
gestern wäre ich auf der arbeit fast eingeschlafen. ich gehe jeden abend früh ins bett aber bin trotzdem so richtig müde. erlich gesagt hoffe ich das mir auch bald schlecht ist, dann merke ich die schwangerschaft wenigstens. im moment merke ich nicht viel und das macht mir angst
06.11.2011 14:07
Zitat von Samantha T.:

gestern wäre ich auf der arbeit fast eingeschlafen. ich gehe jeden abend früh ins bett aber bin trotzdem so richtig müde. erlich gesagt hoffe ich das mir auch bald schlecht ist, dann merke ich die schwangerschaft wenigstens. im moment merke ich nicht viel und das macht mir angst

süße mach dir kein kopf, es wird alles gut gehen, wann hast du FA termin, man ich hoffe das meine übelkeit weg geht, meine schwester hatte in ihrer ersten Schwangerschaft auch keine anzeichen, nichts hatte sie... und nun hat sie ein 10 jährigen gesunden jungen
06.11.2011 14:13
ich habe am 14.11 FA termin. hoffentlich kann man dann schon etwas sehen. wann darfst du hin?

na dann hoffe ich mal dass ich wie deine schwester zu denen gehöre die keine anzeichen haben aber doch ein gesundes kind bekommen.
06.11.2011 14:15
Zitat von Samantha T.:

ich habe am 14.11 FA termin. hoffentlich kann man dann schon etwas sehen. wann darfst du hin?

na dann hoffe ich mal dass ich wie deine schwester zu denen gehöre die keine anzeichen haben aber doch ein gesundes kind bekommen.

das wirst du!!
Ich denke, du wirst dann ganz sicher was sehen können
Ich habe am 21.11 termin
06.11.2011 14:56
erst am 21.11? wast du schon beim FA oder willst du erst so spät?
06.11.2011 16:09
doch ich war schon am 24. hin... aber die hatten vorher für mich keinen termin mehr frei.. gehe immer abends und die haben nur Montags lange auf...bleiben nicht viele tage für mich
06.11.2011 17:10
mein FA hätte eigentlich auch erst am 28 zeit aber er meint dann ist es recht spät, ich müsste früher kommen dann hat er mich am 14 eingequetscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt