Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Dickerchen
424 Beiträge
24.05.2023 10:58
Bin gerade etwas enttäuscht.

Hab grad erfahren dass meine Gyn keine Begleitpersonen akzeptiert. Nur einmal pro Schwangerschaft beim 3. Ultraschall .

Dabei hat sich mein Partner extra frei genommen
Carla32
226 Beiträge
24.05.2023 15:53
Zitat von Dickerchen:

Carla wie geht es dir?

Es geht. Die Schmierblutung hat jetzt aufgehört bisher. Wenn es wieder auftritt, werde ich beim FA anrufen und fragen ob ich vorher nochmal kommen kann. Ich fühle mich ziemlich kränklich und liege heute fast nur auf der Couch (nur heute morgen kurz einkaufen gewesen).

Ich weiß gar nicht wie das bei meinem FA mit Begleitpersonen ist. Solange vaginal geschallt wird, würde ich es gar nicht so unbedingt wollen das jemand mitkommt bzw. mein Mann hatte bisher auch eh immer Schicht, wenn ich Termine hatte. Ich werde beim nächsten Termin mal nachfragen, wenn das kleine dann hoffentlich noch bei uns ist.

Aber schon irgendwie ziemlich doof. Mit welcher Begründung wollen die das denn eigentlich noch "verbieten"? Die Pandemie ist doch eigentlich gar kein Thema mehr, oder?
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2023 19:30
Sehr gut Carla, dass es nicht doller geworden ist. Ich drücke so so sehr die Daumen.
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2023 19:31
Zitat von Dickerchen:

Hab grad erfahren dass meine Gyn keine Begleitpersonen akzeptiert. Nur einmal pro Schwangerschaft beim 3. Ultraschall .

Was ist das denn für ein Quatsch. Wenn der Patient eine Begleitperson will oder braucht sollte das doch möglich sein, egal bei welchem Arzt und zu welcher Untersuchung.
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2023 20:17
Sahaty wie geht's dir denn? Testest du schon?
24.05.2023 20:21
Zitat von Lia88:

Nein, meine tests sind heute gekommen aber zu frühhh frühestens Freitag aber vielleicht schaffe ich es ja bis Samstag. Bei mir ist sonst alles in Ordnung soweit nur das übliche
Und bei dir??
Gemma
2732 Beiträge
24.05.2023 21:02
Carla schön das es aufgehört hat. Dann ist vielleicht schon das Hämatom abgeblutet? Das wäre doch super. Ich kann deine Sorgen aber verstehen.

Sahaty die schaffst das!!

Dickerchen das ist ja richtig blöd. Corona ist doch vorbei!
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2023 21:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Nein, meine tests sind heute gekommen aber zu frühhh frühestens Freitag aber vielleicht schaffe ich es ja bis Samstag. Bei mir ist sonst alles in Ordnung soweit nur das übliche
Und bei dir??

Wie spannend, ich drücke so die Daumen.
24.05.2023 21:08
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Und bei dir??

Dankeschön. Hab um ehrlich zu sein gar kein Gefühl.. mal sehen
Wie geht es dir
Lia88
4911 Beiträge
24.05.2023 21:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Und bei dir??

Wie geht es dir

Ganz ok, körperlich eher schlecht und psychisch ist das doch echt eine extreme Herausforderung. Aber ich bin zuversichtlich dass es besser wird wenn alles gut ist beim nächsten Termin.
Dickerchen
424 Beiträge
26.05.2023 08:52
Heut ist es soweit - mein erster Termin steht an

Er ist um 14:30.

Bin hin und her gerissen . Freude , Angst , Nervosität

Hoffentlich ist alles da wo es hin gehört u zeitgerecht entwickelt.
Dickerchen
424 Beiträge
26.05.2023 08:52
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Wie geht es dir

Ganz ok, körperlich eher schlecht und psychisch ist das doch echt eine extreme Herausforderung. Aber ich bin zuversichtlich dass es besser wird wenn alles gut ist beim nächsten Termin.

Lia wie geht es dir ? In 5 Tagen ist dein Termin oder ?
Dickerchen
424 Beiträge
26.05.2023 08:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Und bei dir??

Wie geht es dir

Ab wann testest du ?
Dickerchen
424 Beiträge
Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Was ist das denn für ein Quatsch. Wenn der Patient eine Begleitperson will oder braucht sollte das doch möglich sein, egal bei welchem Arzt und zu welcher Untersuchung.

Kotzt mich voll an
Dickerchen
424 Beiträge
Zitat von Carla32:

Zitat von Dickerchen:

Carla wie geht es dir?

Es geht. Die Schmierblutung hat jetzt aufgehört bisher. Wenn es wieder auftritt, werde ich beim FA anrufen und fragen ob ich vorher nochmal kommen kann. Ich fühle mich ziemlich kränklich und liege heute fast nur auf der Couch (nur heute morgen kurz einkaufen gewesen).

Ich weiß gar nicht wie das bei meinem FA mit Begleitpersonen ist. Solange vaginal geschallt wird, würde ich es gar nicht so unbedingt wollen das jemand mitkommt bzw. mein Mann hatte bisher auch eh immer Schicht, wenn ich Termine hatte. Ich werde beim nächsten Termin mal nachfragen, wenn das kleine dann hoffentlich noch bei uns ist.

Aber schon irgendwie ziemlich doof. Mit welcher Begründung wollen die das denn eigentlich noch "verbieten"? Die Pandemie ist doch eigentlich gar kein Thema mehr, oder?

Was tut sich bei dir ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt