Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
20.05.2023 09:04
Zitat von Dickerchen:

Ich hab mit dem heutigen Tag, wenn er dann um ist , die nächste Hürde geschafft

Die letzten 4 FG waren alle bis spätestens 5+0

Das freut mich
Dickerchen
424 Beiträge
20.05.2023 16:43
Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Das freut mich

Bin auch sooooo froh

Hatte kein einziges Mal SB diesesmal. Auch nicht nach dem se*

Fühl mich einfach wohl.

Bauchal arbeitet brav und ich merke dieses klassisches Ziehen . Flauh wird mir regelmäßig auch .

Ich vertraue unserem Bauchzwerg einfach

Lia88
4911 Beiträge
21.05.2023 11:37
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Das freut mich

Bin auch sooooo froh

Fühl mich einfach wohl.

Bauchal arbeitet brav und ich merke dieses klassisches Ziehen . Flauh wird mir regelmäßig auch .

Das ist so schön, von Vertrauen bin ich leider Meilenweit weg.
Dickerchen
424 Beiträge
22.05.2023 07:47
Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Das freut mich

Bin auch sooooo froh

Fühl mich einfach wohl.

9 Tage noch bis zu deinem nächsten Termin oder?

Wie fühlst du dich sonst so ?

Schade dass hier und im Jänner Forum so wenig los ist .

Ich hab am Freitag meinen ersten Termin .

Mein Partner kommt auch mit
Dickerchen
424 Beiträge
22.05.2023 07:48
Wie weit wart ihr bei eurem ersten Termin/ Arztbesuch?

Ich bin dann Ende 6. Woche - bei 5+6 denk ich.

Bin gespannt ob / was man sehen wird .

Lia88
4911 Beiträge
22.05.2023 08:10
Zitat von Dickerchen:

Wie weit wart ihr bei eurem ersten Termin/ Arztbesuch?

Ich bin dann Ende 6. Woche - bei 5+6 denk ich.

Bin gespannt ob / was man sehen wird .

Da könntest du auf jeden Fall Glück haben. Ich war bei meiner Großen bei 6+0 und man hat das Herzchen gehört. Muss aber nicht, wenn du keins hörst mach dich nicht verrückt.
Lia88
4911 Beiträge
22.05.2023 08:11
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Lia88:

Zitat von Dickerchen:

Zitat von Lia88:

...

Bin auch sooooo froh

Fühl mich einfach wohl.

9 Tage noch bis zu deinem nächsten Termin oder?

Wie fühlst du dich sonst so ?

Schade dass hier und im Jänner Forum so wenig los ist .

Ich hab am Freitag meinen ersten Termin .

Mein Partner kommt auch mit

Ja 9 Tage noch. Mir geht's ganz ok, mir ist öfter übel, Brust spannt, im Unterleib zieht es. Ich hoffe einfach, dass es dieses mal wirklich hält und gut ausgeht.
Carla32
226 Beiträge
22.05.2023 14:39
Ich war gerade beim FA. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Dazu direkt daneben ein Hämatom... Das stimmt mich jetzt nicht gerade positiv. Laut den Arzt sei ich 6+2. Ich glaube der ging von der letzten Periode aus. Nach meinen Berechnungen wäre ich heute erst 5+4. Ich hatte irgendwie gehofft das man schon den Dottersack sieht. Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen.
Mein TSH liegt jetzt wieder bei 3,8. Jetzt hat er mal die Dosis vom Thyroxin mal erhöht.

Am meisten Sorgen macht mir jetzt dieses Hämatom... Es ist wie bei der ersten Schwangerschaft. Ich weiß man kann nur abwarten aber es macht einfach riesen große Angst.
Lia88
4911 Beiträge
22.05.2023 14:54
Zitat von Carla32:

Ich war gerade beim FA. Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Dazu direkt daneben ein Hämatom... Das stimmt mich jetzt nicht gerade positiv. Laut den Arzt sei ich 6+2. Ich glaube der ging von der letzten Periode aus. Nach meinen Berechnungen wäre ich heute erst 5+4. Ich hatte irgendwie gehofft das man schon den Dottersack sieht. Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen.
Mein TSH liegt jetzt wieder bei 3,8. Jetzt hat er mal die Dosis vom Thyroxin mal erhöht.

Am meisten Sorgen macht mir jetzt dieses Hämatom... Es ist wie bei der ersten Schwangerschaft. Ich weiß man kann nur abwarten aber es macht einfach riesen große Angst.

Oh nein fühl dich gedrückt, das ist immer doof wenn Termine nicht wie erhofft ausgehen aber eine Fruchthöhle bei 5+4 ist doch total realistisch oder? Und dass du jetzt von einem Hämatom weißt ist auch gut, falls es bluten sollte ist es ja wahrscheinlich, dass es nur das Hämatom ist. 4 Wochen warten ist aber hart. Da würd ich zwischendurch nochmal anrufen.
22.05.2023 15:36
Zitat von Lia88:

Zitat von Carla32:

Oh nein fühl dich gedrückt, das ist immer doof wenn Termine nicht wie erhofft ausgehen aber eine Fruchthöhle bei 5+4 ist doch total realistisch oder? Und dass du jetzt von einem Hämatom weißt ist auch gut, falls es bluten sollte ist es ja wahrscheinlich, dass es nur das Hämatom ist. 4 Wochen warten ist aber hart. Da würd ich zwischendurch nochmal anrufen.

Kann die Sorgen voll verstehen. Ich habe damals auch bei jedem Kontrolltermin gehofft dass man nun irgendwas sieht, sei es nur die fruchthöhle egal ob währen der Blutung oder als sie wieder pausierte.. das war ganz schlimm
Ob ich 4 Wochen durchhalten würde…wahrscheinlich nicht, das seh ich wie Lia
Ich drück dir aber ganz ganz fest die daumen!
Carla32
226 Beiträge
23.05.2023 08:52
Ich hatte heute morgen Schmierblutung. Ich gebs auf... so fing es die letzten beiden male auch an...
Ich denke ich werde mich dann vom Kinderwunsch verabschieden, wenn es dieses mal nicht klappt. Ich kann psychisch nicht mehr. Ich wollte ja eigentlich nach den letzten mal schon nicht mehr, aber für mein Mann konnte ich die Kraft nochmal aufbringen. Glaube nicht das ich das nochmal schaffe, ich bin nicht stark genug.

Dickerchen
424 Beiträge
23.05.2023 09:10
Zitat von Carla32:

Ich hatte heute morgen Schmierblutung. Ich gebs auf... so fing es die letzten beiden male auch an...
Ich denke ich werde mich dann vom Kinderwunsch verabschieden, wenn es dieses mal nicht klappt. Ich kann psychisch nicht mehr. Ich wollte ja eigentlich nach den letzten mal schon nicht mehr, aber für mein Mann konnte ich die Kraft nochmal aufbringen. Glaube nicht das ich das nochmal schaffe, ich bin nicht stark genug.

Vielleicht ist es nur ein Hämatom ?

Hatte bei zwei Schwangerschaften auch immer wieder SB und die kids kamen gesund zur Welt !!

Gib noch nicht auf !!
23.05.2023 10:20
Zitat von Dickerchen:

Zitat von Carla32:

Vielleicht ist es nur ein Hämatom ?

Hatte bei zwei Schwangerschaften auch immer wieder SB und die kids kamen gesund zur Welt !!

Gib noch nicht auf !!

Genau, der Frauenarzt sah auf dem Ultraschall neben der fruchthöhle ja auch ein Hämatom
Ach Carla, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht und nur das Hämatom abblutet!
Lia88
4911 Beiträge
23.05.2023 14:08
Oh nein, ich hoffe auch, dass es nur das Hämatom ist. Gehst du nochmal zum Arzt?

Ich versteh deine Gedanken so so gut
Dickerchen
424 Beiträge
24.05.2023 10:57
Carla wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt