Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8821 Beiträge
18.05.2023 12:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Verrückt lange hast du ja nun auch nicht mehr

So. Feiert heute jemand von euren Männern? Oder liegt’s am Alter? Mein Freund meinte doch letztens dieses Jahr hat er einen Grund zu, weil ich das ja nicht richtig nachvollziehen kann, gerade bei den ganzen Jugendlichen und Mädels die dich dabei auch draußen rumtreiben. Vielleicht auch einfach meine Sichtweise, dass er er ja Vater sein wird ich meinte nur, schön wärs. Wird ja nix draus….aber jetzt gibt mir mein Körper wohl doch noch die Chance mit dem frühen Eisprung niemals mit gerechnet
Meine Nippel tun so weh.. arf ich das so sagen

Ich wurde auch schwanger mit 1x Gv 6 tage vor ES und ich bin ja nicht die fruchtbarste Person

Wegen dem Feiern man soll doch tun, worauf man Lust hat, solange man nicht schwanger ist, muss man es geniessen

6 Tage vor ES? und verschoben hat sich da nichts?? Heißt doch Spermien überleben BIS zu 5 Tagen. Wahnsinn. Hoffentlich klappt es ganz schnell bald wieder es muss doch endlich klappen. Wir müssen hinterher ziehen
kriegen wir beide ein Februar Baby? Mathe ist nicht so meine Stärke

Bei den Männern wird es schwierig mit schwangern sein feiern ist sowieso nicht so meins. Ich hatte letztes Jahr Frühling 1,2 Monate da habe ich es genossen. War dann aber auch genug. Ich bin lieber Zuhause. Da ist mein Freund genau das Gegenteil, liegt wohl in seiner Familie aber wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an…

Der SST wurde damals an ES+10 positiv und der letzte GV lag 16 Tage zurück, daher war es eine grosse Überraschung! Mein Mann hat immer super Spermiogramme, daher kann es gut möglich sein.

Ich bin auch eher die, die gerne mal feiern geht, nicht mehr so wie früher natürlich und mein Mann mag das nicht mehr. Ich geh ab und zu und er kann dann babysitten
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.05.2023 17:07
Zitat von Sahaty:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Wieso meint deine Bekannte denn die Chancen würden nicht so gut stehen sahaty?

Dickerchen dann hast du deinen persönlichen Meilenstein ja bald schon erreicht.

Ladyone das tut mir leid. Zt1 sind immer doofe Tage

Weil wir nun nur einmal Sex in der „fruchtbaren Zeit“ hatten, wo die Chancen bestehen würden Wir haben zwar auch am Montag geherzelt aber da kann’s nicht sein außer Lusttropfen naja, damals hatten wir auch nur am Tag des positiven Ovus (und vier Tage vorher aber daran erinnere ich mich nicht mehr ob es auch potenziell war..)
Nur hoffen dass es gestern Nacht nicht auch zu spät war verunsichern tut es mich ja schon wobei man ja sogar 1 Tag nach ES noch fruchtbar sein soll..?..

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten.
Als ich im Oktober letzten Jahres Schwanger wurde, hatte wir auch nur einmal geherzelt und das genau 1 Tag nach Eisprung. UND sehe das ich wurde Schwanger obwohl ich damit absolut nicht gerechnet habe, gerade wegen dem nur einmal.
Also glaub daran. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Verrückt lange hast du ja nun auch nicht mehr

So. Feiert heute jemand von euren Männern? Oder liegt’s am Alter? Mein Freund meinte doch letztens dieses Jahr hat er einen Grund zu, weil ich das ja nicht richtig nachvollziehen kann, gerade bei den ganzen Jugendlichen und Mädels die dich dabei auch draußen rumtreiben. Vielleicht auch einfach meine Sichtweise, dass er er ja Vater sein wird ich meinte nur, schön wärs. Wird ja nix draus….aber jetzt gibt mir mein Körper wohl doch noch die Chance mit dem frühen Eisprung niemals mit gerechnet
Meine Nippel tun so weh.. arf ich das so sagen

Stimmt freu mich auch wenn er da endlich da ist.
Drücke euch die Daumen für diesen Zyklus.

Mein Mann geht nicht feiern, er ist der Meinung Vatertag ist nicht so wichtig wie Muttertag. Er hilft mir lieber bei sauber machen.
Lia88
4911 Beiträge
18.05.2023 18:09
Ich drücke die Daumen Sahaty, mein Mann ist heute arbeiten aber dem geht's ganz gut auf der Arbeit
Carla32
226 Beiträge
18.05.2023 18:19
Wird der Test wieder schwächer?
Der obere war ES+14, der mittlere ES+17 und der untere von gerade eben ES+21 (bzw SSW 5+0) - alles nach meinen ungefähren Berechnungen.
Morgen früh mache ich noch Clearblue mit Wochenbestimmung. Da müsste ja eigentlich dann 3+ kommen, oder?

Eigentlich wollte ich gar nicht wieder testen. Aber ich kriege mein Kopf nicht frei, mache mir ganze Zeit Sorgen. Heute Vormittag lag ich auf der Couch und habe TV geschaut und ganz plötzlich hatte ich ein ganz komisches, schlechtes Gefühl. Ich hoffe natürlich das ist einfach nur durch die Angst bedingt und nicht eine Vorahnung oder sowas.

Die letzten Tage hatte ich so gar keine Symptome, außer immer das Gefühl da läuft irgendwas. Dann heute das komische Gefühl und kurze Zeit später periodenartige Schmerzen. Ich renne weiter ständig zum Klo. Und dann hatte ich heute wieder so eine Art Mini Schleimpfropf...

Ich glaub ich dreh noch irgendwann komplett durch. Montag ist mein nächster Termin. Da müsste dann ja ein bisschen was zu sehen sein.
18.05.2023 19:00
Zitat von Carla32:

Der obere war ES+14, der mittlere ES+17 und der untere von gerade eben ES+21 (bzw SSW 5+0) - alles nach meinen ungefähren Berechnungen.
Morgen früh mache ich noch Clearblue mit Wochenbestimmung. Da müsste ja eigentlich dann 3+ kommen, oder?

Eigentlich wollte ich gar nicht wieder testen. Aber ich kriege mein Kopf nicht frei, mache mir ganze Zeit Sorgen. Heute Vormittag lag ich auf der Couch und habe TV geschaut und ganz plötzlich hatte ich ein ganz komisches, schlechtes Gefühl. Ich hoffe natürlich das ist einfach nur durch die Angst bedingt und nicht eine Vorahnung oder sowas.

Die letzten Tage hatte ich so gar keine Symptome, außer immer das Gefühl da läuft irgendwas. Dann heute das komische Gefühl und kurze Zeit später periodenartige Schmerzen. Ich renne weiter ständig zum Klo. Und dann hatte ich heute wieder so eine Art Mini Schleimpfropf...

Ich glaub ich dreh noch irgendwann komplett durch. Montag ist mein nächster Termin. Da müsste dann ja ein bisschen was zu sehen sein.

ich hab gerade noch mal dein Bild von letztens angeguckt, schwächer finde ich ihn jetzt nicht. Ich finde ihn gleich stark.. kenne mich mit den Tests nicht aus, aber manche werden noch einfach nicht noch dunkler.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich drück die Daumen das alles gut geht

Danke Lia … Irgendwann muss es doch mal klappen und ein happy end geben.
Lia88
4911 Beiträge
18.05.2023 19:41
Zitat von Carla32:

Ich finde nicht dass er schwächer geworden ist. Unter Millionen Tests die ich gemacht hatte gab es grade bei den billigtests immer mal welche die zur gleichen Zeit unterschiedliche Farbe hatten. Ich würde sagen mach dich nicht verrückt aber ich weiß natürlich, dass das nicht geht.
ladyone
8821 Beiträge
18.05.2023 20:11
Zitat von Carla32:

Die Tests können doch gar nicht dunkler werden. Die sind irgendwann ausgeschöpft. Müsstest wirklich ein digi machen.
Carla32
226 Beiträge
19.05.2023 10:20
Ich hab heute morgen den Clearblue gemacht. Es hat angezeigt 2-3. Aber wenn ich heute ungefähr 5+1 bin, dann passt das ja. (5-2 Wochen bis Eisprung = 3).
Ich werde jetzt auch keine Tests mehr machen. Ich kann nur hoffen und erstmal muss ich ja nur noch das Wochenende überstehen. Dann mal sehen was der Termin beim FA ergibt. Blöde Warterei.
Lia88
4911 Beiträge
19.05.2023 19:28
Zitat von Carla32:

Ich hab heute morgen den Clearblue gemacht. Es hat angezeigt 2-3. Aber wenn ich heute ungefähr 5+1 bin, dann passt das ja. (5-2 Wochen bis Eisprung = 3).
Ich werde jetzt auch keine Tests mehr machen. Ich kann nur hoffen und erstmal muss ich ja nur noch das Wochenende überstehen. Dann mal sehen was der Termin beim FA ergibt. Blöde Warterei.

Ja bei 5+1 ist das noch total ok. Diese Urintests sind sowieso nicht soooo genau.

Ich drücke die Daumen für deinem Termin.
Lia88
4911 Beiträge
19.05.2023 19:30
Ich werd langsam schon wieder nervös. Heute ist 8+0 und ich war bei 6+4 beim Arzt. Am liebsten würde ich schon wieder gehen und gleichzeitig hab ich Angst vorm nächsten Termin

Manche Tage sind einfach furchtbar und der Kopf macht was er will.
19.05.2023 19:36
Zitat von Lia88:

Ich werd langsam schon wieder nervös. Heute ist 8+0 und ich war bei 6+4 beim Arzt. Am liebsten würde ich schon wieder gehen und gleichzeitig hab ich Angst vorm nächsten Termin

Bald hast du deinen nächsten Termin aber ich versteh deine Angst
ladyone
8821 Beiträge
19.05.2023 19:47
Zitat von Lia88:

Ich fühle mit dir wünsche dir ganz viel Kraft bis dahin
Gemma
2732 Beiträge
19.05.2023 20:08
Ach Lia das ist ganz normal. Ich hatte das auch wochenlang. Man will zum Arzt aber gleichzeitig will man vor lauter Angst nicht. Das ist furchtbar. Aber es wird besser!!! Es dauert nur noch etwas.
Dickerchen
424 Beiträge
20.05.2023 05:16
Zitat von Lia88:

Das kann ich gut verstehen!!
Am 31. hast du den nächsten Termin oder?
Bestimmt ist dieses Mal alles ok!!
Dickerchen
424 Beiträge
20.05.2023 06:52
Ich hab mit dem heutigen Tag, wenn er dann um ist , die nächste Hürde geschafft

Die letzten 4 FG waren alle bis spätestens 5+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt