Warten auf das Regenbogenbaby
26.05.2023 11:41
Also bei mir ist jetzt bisher alles ruhig wieder. Merken tue ich da unten irgendwie gar nichts. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Einzige was ich nach wie vor habe ist, dass ich mich halt kränklich fühle, ohne wirklich krank zu sein. Besonders eiskalt ist mir die letzten Tage gewesen. Gestern hatte ich 2 Pullis an und lag mit 2 Decken auf der Couch. Manchmal ist mir ein bisschen schummrig aber dann trinke ich etwas und dann gehts meistens auch wieder.
Dickerchen ich drück dir für gleich ganz doll die Daumen, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Sahaty hast du heute getestet, oder konntest du dich noch beherschen? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es geklappt hat.
Einzige was ich nach wie vor habe ist, dass ich mich halt kränklich fühle, ohne wirklich krank zu sein. Besonders eiskalt ist mir die letzten Tage gewesen. Gestern hatte ich 2 Pullis an und lag mit 2 Decken auf der Couch. Manchmal ist mir ein bisschen schummrig aber dann trinke ich etwas und dann gehts meistens auch wieder.
Dickerchen ich drück dir für gleich ganz doll die Daumen, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.
Sahaty hast du heute getestet, oder konntest du dich noch beherschen? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass es geklappt hat.
26.05.2023 13:36
Carla das klingt doch alles ganz gut.
Dickerchen ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Sahaty ich bin schon ganz gespannt.
Genau mein Termin ist nächsten Mittwoch.
Dickerchen ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Sahaty ich bin schon ganz gespannt.
Genau mein Termin ist nächsten Mittwoch.
26.05.2023 16:07
Zitat von Carla32:
Also bei mir ist jetzt bisher alles ruhig wieder. Merken tue ich da unten irgendwie gar nichts. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.
Kaum zu glauben, hab’s tatsächlich geschafft nicht zu testen. War um kurz vor 6 wach weil ich dringend auf Toilette musste, habe dann auch direkt wieder getrunken und war um 9 dann wieder wach..hab aber auch irgendwie nicht das Verlangen…aber ich denke morgen werde ich beginnen
Meine Freundin habe ich eben zum Bahnhof gebracht. Noch 2 1/2 Tage dann ist mein Freund endlich da. Und auch mein Urlaub vorbei ach, das wäre so eine schöne Überraschung. Für meinen Freund wenn er da ist aber auch zum Geburtstag für meine Schwester.. aber ich denk mal wieder nicht
Ich hatte die letzten Tage seit dem ziehen ich weiß nicht ob ich hier in dem thread davon berichtet habe, ein paar mal ein stechen rechts gehabt aber ich gebe darauf mal nichts kenne es ja schon so gut
26.05.2023 19:51
Zitat von Sahaty:
Zitat von Carla32:
Kaum zu glauben, hab’s tatsächlich geschafft nicht zu testen. War um kurz vor 6 wach weil ich dringend auf Toilette musste, habe dann auch direkt wieder getrunken und war um 9 dann wieder wach..hab aber auch irgendwie nicht das Verlangen…aber ich denke morgen werde ich beginnen
Meine Freundin habe ich eben zum Bahnhof gebracht. Noch 2 1/2 Tage dann ist mein Freund endlich da. Und auch mein Urlaub vorbei ach, das wäre so eine schöne Überraschung. Für meinen Freund wenn er da ist aber auch zum Geburtstag für meine Schwester.. aber ich denk mal wieder nicht
Ich hatte die letzten Tage seit dem ziehen ich weiß nicht ob ich hier in dem thread davon berichtet habe, ein paar mal ein stechen rechts gehabt aber ich gebe darauf mal nichts kenne es ja schon so gut
Boa bist du konsequent. Hut ab und ich bin gespannt auf morgen
26.05.2023 19:59
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Carla32:
Boa bist du konsequent. Hut ab und ich bin gespannt auf morgen
Kenne das auch von mir nicht
27.05.2023 12:45
ES+10 leider wie erwartet negativ
Wie vorgeschrieben habe ich ihn 5 Sekunden in den Urin gehalten, es lief aber nicht durch ich habe ein bis 2 Minuten gewartet, aber es hat sich nichts getan. Hab den dann noch mal ein bis 2 Sekunden eingehalten aber das kann man ja nicht mehr werten. Plötzlich ist es dann durch gelaufen aber nur ganz stockend und siehe Bild selbst beim getrockneten Zustand noch diese Schliere zu sehen
Also ganz komisch
Ich habe gestern Abend noch spontan andere Tests bestellt die kommen auch heute Abend an aber ein anderes Ergebnis wird er sicher auch nicht ausspucken
Wie vorgeschrieben habe ich ihn 5 Sekunden in den Urin gehalten, es lief aber nicht durch ich habe ein bis 2 Minuten gewartet, aber es hat sich nichts getan. Hab den dann noch mal ein bis 2 Sekunden eingehalten aber das kann man ja nicht mehr werten. Plötzlich ist es dann durch gelaufen aber nur ganz stockend und siehe Bild selbst beim getrockneten Zustand noch diese Schliere zu sehen
Also ganz komisch
Ich habe gestern Abend noch spontan andere Tests bestellt die kommen auch heute Abend an aber ein anderes Ergebnis wird er sicher auch nicht ausspucken
27.05.2023 13:59
Sooo ihr Lieben
Wir waren gestern ja gemeinsam beim Arzt.
Mein Schatz durfte nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen sondern musste vor der Tür draußen warten
Ich fand das so daneben
Ein einziges Mal darf er mit zwischen 25-28. ssw
Das ist doch echt Mist
Ich schau dass ich den Arzt wechseln kann innerhalb des Quartals
Musste 60.- für den US zahlen .
3 Ultraschalle werden übernommen und zwei soll / müsste ich zusätzlich zwischen 60-80.- zahlen .
Organscreening und Nackenfaltenmessung kosten auch extra
Die Ärztin hab ich echt gern aber mein Mann ist mir wichtiger und er möchte dabei sein bei den Untersuchungen
Wir waren gestern ja gemeinsam beim Arzt.
Mein Schatz durfte nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen sondern musste vor der Tür draußen warten
Ich fand das so daneben
Ein einziges Mal darf er mit zwischen 25-28. ssw
Das ist doch echt Mist
Ich schau dass ich den Arzt wechseln kann innerhalb des Quartals
Musste 60.- für den US zahlen .
3 Ultraschalle werden übernommen und zwei soll / müsste ich zusätzlich zwischen 60-80.- zahlen .
Organscreening und Nackenfaltenmessung kosten auch extra
Die Ärztin hab ich echt gern aber mein Mann ist mir wichtiger und er möchte dabei sein bei den Untersuchungen
27.05.2023 14:05
Zitat von Dickerchen:
Oh was für süße Bilder und ich nehme an alles zeitgerecht entwickelt und in Ordnung?
27.05.2023 14:09
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dickerchen:
Oh was für süße Bilder und ich nehme an alles zeitgerecht entwickelt und in Ordnung?
Ja sie meinte perfekt für diese Woche .
Alles wie es sein soll
In drei Wochen soll ich wegen dem Mutter Kind pass hin
Überweisung für die Blutabnahme hab ich auch bekommen.
27.05.2023 14:11
Zitat von Dickerchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dickerchen:
Ja sie meinte perfekt für diese Woche .
Alles wie es sein soll
In drei Wochen soll ich wegen dem Mutter Kind pass hin
Überweisung für die Blutabnahme hab ich auch bekommen.
Sehr schön. Glückwunsch
27.05.2023 14:42
Zitat von Sahaty:
ES+10 leider wie erwartet negativ
Also ganz komisch
....beim Oberen sehe ich aber etwas schimmern, gib die Hoffnung nicht zu früh auf
27.05.2023 14:45
Oh Sahaty du hast aber auch immer ein Pech mit den kaputten Mistdingern. Oben das ist ein Onestep? Oder? Die zeigen ja sowieso spät an. Daumen sind weiterhin gedrückt.
Dickerchen wie schön, dass alles gut ist aber der Rest... puh... klingt irgendwie nicht so menschenfreundlich die Praxis.
Dickerchen wie schön, dass alles gut ist aber der Rest... puh... klingt irgendwie nicht so menschenfreundlich die Praxis.
27.05.2023 14:50
Sahaty warte noch ab. Ich drücke dir die Daumen.
Dickerchen ich kenne auch gyns die das so handhaben. Die haben halt Hausrecht.
Aber 60€ find ich echt übel.
Dickerchen ich kenne auch gyns die das so handhaben. Die haben halt Hausrecht.
Aber 60€ find ich echt übel.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt