Warten auf das Regenbogenbaby
17.05.2023 08:10
Wie schön dass er sich so freut. Wann waren denn deine Fehlgeburten? Meine Späteste war bei 9+4 und ich zähl schon die Tage wann ich über diesen Zeitpunkt drüber bin. Das ist der nächste Meilenstein.
17.05.2023 08:12
Zitat von Dickerchen:
Mein Partner war überrascht und freut sich
Er überlegt schon Jungsnamen
Manchmal geht er in die Knie und spricht mit unserem Bauchzwerg , wie er ihn nennt
Im vorbeigehen streichelt er immer meinen Bauch … so schön
In der Firma hat er es schon erzählt ; seinem Papa auch . Ich bin noch etwas vorsichtiger . Bin ja erst in der 5. Woche und hab erst in 9 Tagen den ersten Arzttermin.
Aber mir ist immer wieder übel
Bauch arbeitet ordentlich und ich bin extrem schnell aus der Puste .
Also sind definitiv Symptome da
NMT war auch Samstag oder Sonntag schon und somit ist die nächste Hürde geschafft .
Bei den letzten 4 FG war kein Test so Knall positiv u auch so viele Symptome waren in der 5.Ssw nicht da
Wie süß!!! das klingt ja wirklich traumhaft. Meiner überlegt sich ja auch schon seit Ewigkeiten Jungsnamen… schreckliche Namen, wenn man das Namen nennen kann, das sag ich euch..
Schön dass du über NMT hinaus bist, weiter schafft es dein Bauchzwerh auch. Das wird. Ich drücke ganz fest die Daumen
Ich muss jetzt wieder meinen Urlaub mit der Wartezeit überbrücken
17.05.2023 08:28
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dickerchen:
Sahaty diesesmal MUSS es einfach klappen !!!!! Ich freu mich mit dir
Dankeschön wobei das gestern echt nicht so toll war andere Geschichte
naja, Herz ist gesetzt nun das beste hoffen
Das tut mir leid
17.05.2023 08:30
Zitat von Dickerchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dickerchen:
Sahaty diesesmal MUSS es einfach klappen !!!!! Ich freu mich mit dir
Dankeschön wobei das gestern echt nicht so toll war andere Geschichte
naja, Herz ist gesetzt nun das beste hoffen
Das tut mir leid
Ach alles gut, es war nur ziemlich sehr unromantisch
17.05.2023 08:31
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dickerchen:
Manchmal geht er in die Knie und spricht mit unserem Bauchzwerg , wie er ihn nennt
In der Firma hat er es schon erzählt ; seinem Papa auch . Ich bin noch etwas vorsichtiger . Bin ja erst in der 5. Woche und hab erst in 9 Tagen den ersten Arzttermin.
NMT war auch Samstag oder Sonntag schon und somit ist die nächste Hürde geschafft .
Bei den letzten 4 FG war kein Test so Knall positiv u auch so viele Symptome waren in der 5.Ssw nicht da
Wie süß!!! das klingt ja wirklich traumhaft. Meiner überlegt sich ja auch schon seit Ewigkeiten Jungsnamen… schreckliche Namen, wenn man das Namen nennen kann, das sag ich euch..
Schön dass du über NMT hinaus bist, weiter schafft es dein Bauchzwerh auch. Das wird. Ich drücke ganz fest die Daumen
Ich bin total entspannt und freu mich
Richtig realisiert habe ich es noch nicht aber das kommt noch ..
Ich kann mein Glück überhaupt nicht fassen. Dass ich jetzt die Liebe meines Lebens getroffen habe und dass es soooo gut läuft . Er ist sooo ein lieber bonuspapa
Und ich fühle mich so unbeschreiblich wohl und angekommen bei ihm . Nicht zu vergleichen mit meinem ersten Mann.
Unglaublich einfach
Und dass ich gedacht habe dass es ohnehin mit keinem Baby mehr klappen soll .. das ist einfach das Tüpfelchen auf dem I
Vielleicht hat es einfach so sein sollen
Irgendwie hat alles im Leben einen Sinn
17.05.2023 08:35
Zitat von Dickerchen:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Dickerchen:
Ich bin total entspannt und freu mich
Richtig realisiert habe ich es noch nicht aber das kommt noch ..
Ich kann mein Glück überhaupt nicht fassen. Dass ich jetzt die Liebe meines Lebens getroffen habe und dass es soooo gut läuft . Er ist sooo ein lieber bonuspapa
Und ich fühle mich so unbeschreiblich wohl und angekommen bei ihm . Nicht zu vergleichen mit meinem ersten Mann.
Unglaublich einfach
Und dass ich gedacht habe dass es ohnehin mit keinem Baby mehr klappen soll .. das ist einfach das Tüpfelchen auf dem I
Vielleicht hat es einfach so sein sollen
Irgendwie hat alles im Leben einen Sinn
Das kann ich mir so gut vorstellen freut mich sehr für dich! Irgendwann wird immer alles gut
17.05.2023 12:39
@lia ich drücke dir so die Daumen, dass dieses Mal alles gut kommt
@sahaty der ist definitiv positiv, ist ja toll, wird es ein kurzer Zyklus!
@dickerchen ich freue mich so für euer Glück
Ich bin wieder Mal bei ZT 1 angekommen und habe schlimme Schmerzen! Würde mich am liebsten im Bett verkriechen!
@sahaty der ist definitiv positiv, ist ja toll, wird es ein kurzer Zyklus!
@dickerchen ich freue mich so für euer Glück
Ich bin wieder Mal bei ZT 1 angekommen und habe schlimme Schmerzen! Würde mich am liebsten im Bett verkriechen!
17.05.2023 15:25
Zitat von Lia88:
Wie schön dass er sich so freut. Wann waren denn deine Fehlgeburten? Meine Späteste war bei 9+4 und ich zähl schon die Tage wann ich über diesen Zeitpunkt drüber bin. Das ist der nächste Meilenstein.
Immer zwischen 4+0 und 5+0
17.05.2023 18:27
Zitat von Lia88:
Das wird, da glaub ich ganz fest dran
Auch bei dir, Dickerchen
So schade ladyone, dass es wieder nicht geklappt hat ich hoffe du konntest dich heute etwas erholen
Ich hätte auch niemals damit gerechnet dass er so früh kommt! Meine Bekannte sagt ja die Chancen stehen nicht so gut diesen Zyklus abwarten. Damals hat es mehr oder weniger auch geklappt..
17.05.2023 19:21
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Auch bei dir, Dickerchen
So schade ladyone, dass es wieder nicht geklappt hat ich hoffe du konntest dich heute etwas erholen
Ich hätte auch niemals damit gerechnet dass er so früh kommt! Meine Bekannte sagt ja die Chancen stehen nicht so gut diesen Zyklus abwarten. Damals hat es mehr oder weniger auch geklappt..
Hab ich auch mal gehört, dass bei solchen Zyklen die Chancen besser stehen. Jetzt müssen wir dann bald nachziehen, die anderen müssen jetzt noch die Viren verteilen!!
17.05.2023 19:58
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Auch bei dir, Dickerchen
Hab ich auch mal gehört, dass bei solchen Zyklen die Chancen besser stehen. Jetzt müssen wir dann bald nachziehen, die anderen müssen jetzt noch die Viren verteilen!!
Was meinst du mit „solchen Zyklen“?
Definitiv müssen wir langsam nachziehen
17.05.2023 20:19
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Auch bei dir, Dickerchen
Also ich dachte, da reift die Eizelle besser, wenn die Zyklen so 25-35 Tage dauern? Müsste ja bei dir hinkommen
17.05.2023 20:32
Wieso meint deine Bekannte denn die Chancen würden nicht so gut stehen sahaty?
Dickerchen dann hast du deinen persönlichen Meilenstein ja bald schon erreicht.
Ladyone das tut mir leid. Zt1 sind immer doofe Tage
17.05.2023 20:54
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
...
Also ich dachte, da reift die Eizelle besser, wenn die Zyklen so 25-35 Tage dauern? Müsste ja bei dir hinkommen
Achso, das weiß ich nicht aber hinkommen genau. Müsste ein 31 Tage Zyklus sein Ungewohnt. Fühlt sich an als wäre mein letzter Eisprung noch gar nicht so lange her…
Das damals als ich schwanger wurde, war der längste Zyklus den ich hatte mit ES. An ZT 63 also muss es bitte im kürzesten klappen
17.05.2023 20:57
Zitat von Lia88:
Wieso meint deine Bekannte denn die Chancen würden nicht so gut stehen sahaty?
Weil wir nun nur einmal Sex in der „fruchtbaren Zeit“ hatten, wo die Chancen bestehen würden Wir haben zwar auch am Montag geherzelt aber da kann’s nicht sein außer Lusttropfen naja, damals hatten wir auch nur am Tag des positiven Ovus (und vier Tage vorher aber daran erinnere ich mich nicht mehr ob es auch potenziell war..)
Nur hoffen dass es gestern Nacht nicht auch zu spät war verunsichern tut es mich ja schon wobei man ja sogar 1 Tag nach ES noch fruchtbar sein soll..?..
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt