Warten auf das Regenbogenbaby
11.10.2022 14:28
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen
Ich war gestern bei der Befundbesprechung und hab ihm um Senkung des TSH-Werts aufgrund des Kindeswunsches gebeten.
Wir beginnen mal mit einer niedrigen Dosis (25er) und schauen in 6 Wochen bei der Blutkontrolle wie es sich verhält.
Heut bin ich bei ES+12, hab aber nicht mehr getestet. Ich wart jetzt mal, ob die Mens in den nächsten Tagen eintrudelt.
Schönen Tag euch
Na das klingt doch gut. Ich hoffe der Wert sinkt schön.
11.10.2022 14:29
Mamaminni und ladyone wie sieht es bei euch aus?
Ich war heute nochmal beim Bluttest. 26,1 ist der hcg Wert. Das ist halt leider viel zu wenig, ich soll in 2 Tagen nochmal kommen.
Ich war heute nochmal beim Bluttest. 26,1 ist der hcg Wert. Das ist halt leider viel zu wenig, ich soll in 2 Tagen nochmal kommen.
11.10.2022 14:39
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen
Ich war gestern bei der Befundbesprechung und hab ihm um Senkung des TSH-Werts aufgrund des Kindeswunsches gebeten.
Wir beginnen mal mit einer niedrigen Dosis (25er) und schauen in 6 Wochen bei der Blutkontrolle wie es sich verhält.
Heut bin ich bei ES+12, hab aber nicht mehr getestet. Ich wart jetzt mal, ob die Mens in den nächsten Tagen eintrudelt.
Schönen Tag euch
Super, wird es in Angriff genommen!
11.10.2022 14:41
Zitat von Lia88:
Hm, der ist leider echt niedrig klingt leider aus meiner Erfahrung her nicht gut, ausser du bist ES+12/13
Ich habe immer diese VL bei jedem Test. Aber das hatte ich letzten Monat auch…
11.10.2022 17:45
Zitat von xuxu1:
Zitat von ladyone:
Hmm da seh ich leider nix
Ich seh’s aber da ich so oft VL hatte sieht’s mir leider echt nach VL aus und Lia meine Daumen sind trotzdem gedrückt
11.10.2022 17:51
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von ladyone:
Hmm da seh ich leider nix
Ich seh’s aber da ich so oft VL hatte sieht’s mir leider echt nach VL aus und Lia meine Daumen sind trotzdem gedrückt
Ist bei mir echt früh, denke nicht, dass ich weiter als ES-+8 bin
11.10.2022 18:21
Ja ich rechne auch schon mit nichts so gutem.
Ladyone, stärker geworden sind die nicht oder? Welche Tests sind das denn?
11.10.2022 19:32
Zitat von Lia88:
Nein, jetzt sind die tests wieder negativ…
Drücke dir die Daumen, dass sich der Wert verdoppelt!!
11.10.2022 19:56
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Solche mistdinger
12.10.2022 17:59
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Ach man so ein Mist… aber noch ist hoffentlich nichts verloren
Bei mir ist auch grad der Wurm drinne körperlich gehts mir nicht so gut
13.10.2022 08:38
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Guten Morgen alle zusammen
Ich brauche eure Hilfe.. Ich wollte eigentlich noch warten, weil ich nicht von einer SS ausgehen aber ich habe letztendlich doch einen gemacht und bin zu tiefst enttäuscht .
Man sieht auf dem Zest eine Hauch dünne VL, wenn kein direkter Lichteinfall, nur diese Line kam direkt nach der Durchführung, das verwirrt mich einwenig.
Ich bin heute irgendwo zwischen ES+ 12, 11 oder 10.
Ich bin voll verunsichert.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.
Das sieht man aber doch recht deutlich. Ich drücke die Daumen. Hast du noch andere Tests gemacht?
Ich denke eher nicht das, dass ganze positiv für mich abläuft. Der Test von heute sieht genauso irreführend aus
Ich denke ich komm um die künstliche Befruchtung nicht herum
Vielleicht ja doch, uch drücke alles was ich hab. Hast du die Tests mal auseinander gebaut zum vergleichen?
Also wenn laut Ärztin mein Eisprung wirklich um die besagte Zeit gewesen wäre, müsste ich spätestens heute die Mens bekommen. Bis jetzt fühlt es sich nur so an aber das bedeutet die Ärztin lag falsch
Die Test habe ich auseinander genommen waren aber so gut wie identisch
13.10.2022 08:44
Zitat von Lia88:
Oh man was ist das nur... wieso ist es so schwer.... Ich drücke dir die Daumen, das es nur Start Schwierigkeit sind und der Wert rasch steigt und es diesesmal gut ausgeht. Anfeuern
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt