Warten auf das Regenbogenbaby
13.10.2022 18:41
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
...
Gute Einstellung
Ich glaub im Moment leider sowieso nicht mehr dran
Wie gehts dir?
Ich glaub auch nicht mehr dran.
Ich hab überlegt aufzugeben, mein Mann findet das nicht gut aber ich kann auch nicht mehr.
Ihr könnt ja "vorerst aufgeben"...eben ohne Verhütung. Vielleicht klappt es dann irgendwann Ach man, ich verstehe dich..es ist hart fühl dich gedrückt
13.10.2022 20:57
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
...
Ich glaub im Moment leider sowieso nicht mehr dran
Wie gehts dir?
Ich hab überlegt aufzugeben, mein Mann findet das nicht gut aber ich kann auch nicht mehr.
Wie viele FG hattest du jetzt hintereinander? Ist ja echt mies, wie das Schicksal da spielt lässt du dich aber noch weiter untersuchen?
5, insgesamt 6. Wie ist es bei dir?
Nächste Woche hab ich die Termine für Gerinnung und Genetik, die mache ich auf jeden Fall noch und evtl auch die Gebärmutterschleimhautbiopsie wegen Killerzellen die man selbst zahlt.
13.10.2022 23:14
*reinhüpf*
Mädels ich weiß wie belastend und anstrengend es ist. Ich habe 7 Fehlgeburten hinter mir. Nr. 1 war 2007 als ich 19 Jahre war total unerwartet schwanger und trotzdem mehr als heftig als das Baby ging. 2009 kam mein Sohn zur Welt. Im Jahr 2011 wagten wir uns an Baby Nr. 2 und es hat direkt geklappt aber keider sollte es nicht sein Baby 3 verließ uns wie auch Baby 4. Dann endlich kam Baby 5 und wollte bleiben. Ende 2012 wurde ich wieder schwanger trotz ständiger pilleneinnahme. Doch Baby 6 ging darauf hin habe ich beschlossen mich untersuchen zu lassen obwohl der Kinderwunsch vorbei war. Dort wurde festgestellt mein Körper verabschiedet sich mit 25 in die Menopause, von den warten was keiner glauben konnte. Kurz drauf testete ich und Baby 7 zeigte sich aber auch dies wollte nicht. Februar 2013 blieb dann Baby 8 bei uns und kam im November zur Welt. Mit meinem neuen Partner hat es dann 2018 ohne Probleme mit Baby 9 geklappt. 2021 wollten wir Baby 10 in Angriff nebenbei und wieder musste ich es gehen lassen wie auch Baby 11. Ich war am verzweifeln und wusste nur das ich in der schwangerschaft Thrombosen in der Gebärmutter Bild und trotz Heparin wollten die Baby nicht bleiben. Ich sagte zu meinem Mann dann einmal versuchen wir es noch wenn dieses Baby nicht bleibt höre ich auf das Schicksal heraus zu fordern. Baby 12 kündigte sich schnell an und mit viel Angst und Blutungen blieb die Maus undnist nun 12 Wochen.
Bitte gebt nicht auch für euer Glück zu kämpfen auch wenn es mehr als schwer ist.
Ich drück euch ganz feste die Daumen
Dine mit 5 Mäusen an der Hand und 7 Mäusen im Himmel
*raushüpf*
Mädels ich weiß wie belastend und anstrengend es ist. Ich habe 7 Fehlgeburten hinter mir. Nr. 1 war 2007 als ich 19 Jahre war total unerwartet schwanger und trotzdem mehr als heftig als das Baby ging. 2009 kam mein Sohn zur Welt. Im Jahr 2011 wagten wir uns an Baby Nr. 2 und es hat direkt geklappt aber keider sollte es nicht sein Baby 3 verließ uns wie auch Baby 4. Dann endlich kam Baby 5 und wollte bleiben. Ende 2012 wurde ich wieder schwanger trotz ständiger pilleneinnahme. Doch Baby 6 ging darauf hin habe ich beschlossen mich untersuchen zu lassen obwohl der Kinderwunsch vorbei war. Dort wurde festgestellt mein Körper verabschiedet sich mit 25 in die Menopause, von den warten was keiner glauben konnte. Kurz drauf testete ich und Baby 7 zeigte sich aber auch dies wollte nicht. Februar 2013 blieb dann Baby 8 bei uns und kam im November zur Welt. Mit meinem neuen Partner hat es dann 2018 ohne Probleme mit Baby 9 geklappt. 2021 wollten wir Baby 10 in Angriff nebenbei und wieder musste ich es gehen lassen wie auch Baby 11. Ich war am verzweifeln und wusste nur das ich in der schwangerschaft Thrombosen in der Gebärmutter Bild und trotz Heparin wollten die Baby nicht bleiben. Ich sagte zu meinem Mann dann einmal versuchen wir es noch wenn dieses Baby nicht bleibt höre ich auf das Schicksal heraus zu fordern. Baby 12 kündigte sich schnell an und mit viel Angst und Blutungen blieb die Maus undnist nun 12 Wochen.
Bitte gebt nicht auch für euer Glück zu kämpfen auch wenn es mehr als schwer ist.
Ich drück euch ganz feste die Daumen
Dine mit 5 Mäusen an der Hand und 7 Mäusen im Himmel
*raushüpf*
13.10.2022 23:16
P.S. auf grund meiner gerinnungsstörung kann ich nur eine einzige Pille nehmen. Alle anderen hätte ich immer gleich in Klo werfen können da sie durch die gerinnungsstörung unwirksam waren
14.10.2022 07:34
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Zitat von Sahaty:
...
Wie viele FG hattest du jetzt hintereinander? Ist ja echt mies, wie das Schicksal da spielt lässt du dich aber noch weiter untersuchen?
5, insgesamt 6. Wie ist es bei dir?
Nächste Woche hab ich die Termine für Gerinnung und Genetik, die mache ich auf jeden Fall noch und evtl auch die Gebärmutterschleimhautbiopsie wegen Killerzellen die man selbst zahlt.
Das sind echt viele bei mir waren es nun 4 Abgänge in der 5/6 ssw
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass eine Immunologische Abklärung auch sinnvoll wäre..
14.10.2022 08:08
Wow, es tut mir so leid wenn ich das lese das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich hatte einen Abgang und hoffe so sehr, dass ich das nie wieder durchstehen muss. Genauso sehr wie ich natürlich auch für andere und vor allem euch hoffe!
Ich hab/ hatte ehrlicherweise gesagt gedacht, dass ich meine Mens jetzt schon bekomme mein Unterleib hat gestern ziemlich wieder gearbeitet, zusätzlich auch typisches Mens ziehen im UL und meine Brüste habe ich ja schon erwähnt wäre aber ungewöhnlich früh muss ich sagen aber gut alles besser als wenn man Eisprung noch nicht war auf die Länge des Zyklus bezogen. Wobei ich auch sagen muss dass auch für den Eisprung aktuell nichts spricht
Ich hab/ hatte ehrlicherweise gesagt gedacht, dass ich meine Mens jetzt schon bekomme mein Unterleib hat gestern ziemlich wieder gearbeitet, zusätzlich auch typisches Mens ziehen im UL und meine Brüste habe ich ja schon erwähnt wäre aber ungewöhnlich früh muss ich sagen aber gut alles besser als wenn man Eisprung noch nicht war auf die Länge des Zyklus bezogen. Wobei ich auch sagen muss dass auch für den Eisprung aktuell nichts spricht
14.10.2022 19:48
Zitat von Sahaty:
Wow, es tut mir so leid wenn ich das lese das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich hatte einen Abgang und hoffe so sehr, dass ich das nie wieder durchstehen muss. Genauso sehr wie ich natürlich auch für andere und vor allem euch hoffe!
Vielleicht wird es langsam Zeit für einen Test
14.10.2022 19:49
Anbei wieder meine Verdunstungslinien
Nur so zur Info: gestern hatte ich keine
14.10.2022 19:51
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Vielleicht wird es langsam Zeit für einen Test
Ne ich denke nicht ich schau ob bis nächstes Wochenende meine Mens schon da ist wenn nicht teste ich eventuell mal da müsste ich dann ca. Zt 40 um den Dreh sein mal sehen wenn dann negativ dann war vermutlich noch immer mein ES
14.10.2022 19:52
Zitat von ladyone:
Boah…das ist doch echt verwirrend! Beim durchlaufen Linie zu sehen ich weiß ja nicht. Komisch…
14.10.2022 19:53
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Boah…das ist doch echt verwirrend! Beim durchlaufen Linie zu sehen ich weiß ja nicht. Komisch…
Oh man, die Geduld von dir müsste ich haben, ich kann es nicht lassen zu testen.
Ich verstehe diese Tests einfach nicht
14.10.2022 20:00
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Oh man, die Geduld von dir müsste ich haben, ich kann es nicht lassen zu testen.
Ich verstehe diese Tests einfach nicht
Mir ging es auch so, hätt nicht gedacht dass ich es echt durchziehen kann aber mir gehts gut
Um ehrlich zu sein verstehe ich es auch nicht..
14.10.2022 20:44
Dine deine Geschichte macht Mut.
Sahaty wie schaffst du das? Ich kann nicht anders, ich kauf andauernd Tests.
Ladyone also mhhh das wären aber schon sehr starke VL. Bist du sicher? Mal ein anderer Test?
Ladyone also mhhh das wären aber schon sehr starke VL. Bist du sicher? Mal ein anderer Test?
14.10.2022 21:23
Zitat von Lia88:
Ich hab einen anderen gemacht, der ist negativ.
Wie gehts dir Inzwischen?
14.10.2022 21:29
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Ich hab einen anderen gemacht, der ist negativ.
Wie gehts dir Inzwischen?
Das gibt's doch nicht.
Ganz gut, das war ja jetzt diesmal nix was körperlich irgendeinen Mist mit sich bringt und es ist sehr viel einfacher wenn da noch kein Baby war.
Normalerweise bin ich knatschig zur mens oder Abgängen aber im Moment habe ich wirklich komischerweise gute Laune.
Wie geht's dir? Wann würdet ihr wieder zur Kiwu? Nach der Probezeit?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt