Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
07.10.2022 21:08
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Also heute ES+8 weißer Test. War eh klar

Hab mir meine TSH Werte durchgeben lassen, weiß nur leider nicht in welcher Einheit die fT-Werte angegeben wurden aber ich geh von pmol aus.

TSH: 2,41 (hier war ich Anfang des Jahres bei 2,70)
fT3: 5,9 (lt Dr. Google: (3,9–6,7 pmol/l))
fT4: 16,09 (lt Dr. Google: (12,7–20,8 pmol/l))

Fang jetzt so ohne Referenzbereich meines Labors auch nix damit an. Die Dame am Tel meinte, es is alles im Normbereich, lt Referenzbereichen im Internet eigentlich ja auch.
Am Montag hab ich dann Befundbesprechung.

Dass der TSH-Wert für den Kiwu eigentlich recht hoch ist, hab ich nach meiner FG schon beim FA und Internisten angesprochen aber beide verneinten eine Medikation.

aaaah, ich kenn mich nicht aus

Naja..
Schönen Tag euch

Vielleicht kannst du bei der Besprechung ja erklären wieso du gerne was nehmen würdest um ihn in Richtung 1 zu bringen. Daumen sind gedrückt und +8 darf der Test ja noch weiß sein.
ladyone
8920 Beiträge
08.10.2022 09:07
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen!

Also heute ES+8 weißer Test. War eh klar

Hab mir meine TSH Werte durchgeben lassen, weiß nur leider nicht in welcher Einheit die fT-Werte angegeben wurden aber ich geh von pmol aus.

TSH: 2,41 (hier war ich Anfang des Jahres bei 2,70)
fT3: 5,9 (lt Dr. Google: (3,9–6,7 pmol/l))
fT4: 16,09 (lt Dr. Google: (12,7–20,8 pmol/l))

Fang jetzt so ohne Referenzbereich meines Labors auch nix damit an. Die Dame am Tel meinte, es is alles im Normbereich, lt Referenzbereichen im Internet eigentlich ja auch.
Am Montag hab ich dann Befundbesprechung.

Dass der TSH-Wert für den Kiwu eigentlich recht hoch ist, hab ich nach meiner FG schon beim FA und Internisten angesprochen aber beide verneinten eine Medikation.

aaaah, ich kenn mich nicht aus

Naja..
Schönen Tag euch

Ich würde auch versuchen, den Wert auf 1 runterzubringen. Bei meinem Sohn hatte ich vor der IVF auch einen Wert von 1,2 und es klappte alles! Hatte damals allerdings noch kein Hashimoto.

Ich hatte mit (oder wegen?) dem zu hohen Wert nur Fehlgeburten. Beim letzten Versuch war er 3,5 und hatte danach eine FG

Lia88
4911 Beiträge
09.10.2022 18:09
Ich zeig euch mal was bei mir so los ist, nachdem ja der Bluttest am Mittwoch negativ war, bzw zu gering für eine intakte Schwangerschaft...

09.10.2022 19:26
Zitat von Lia88:

Ich zeig euch mal was bei mir so los ist, nachdem ja der Bluttest am Mittwoch negativ war, bzw zu gering für eine intakte Schwangerschaft...

Oh mein Gott, das sieht aber gut aus…wobei ich dir auch keine „unnötigen“ Hoffnungen machen möchte da mein HCG trotz Blutung ja leider auch noch eine Weile stieg bevor er abfiel….aber keine Blutung in Sicht oder? Lau Rechnung müsstest du auch schon über NMT sein? Hoffentlich geht es so weiter
Gemma
2732 Beiträge
09.10.2022 20:16
Zitat von Lia88:

Wooooooowww Lia, ich drücke dir so die Daumen !!
ladyone
8920 Beiträge
09.10.2022 20:21
Zitat von Lia88:

Gute Steigerung! Jetzt hoffen wir, dass die Linie fetter wird! Gehst du nochmals den HCG abnehmen nächste Woche?
Sissy1992
648 Beiträge
09.10.2022 20:22
Zitat von Lia88:

Ich finde dass sieht auch sehr gut aus, Daumen sind tortz allem gedrückt
Lia88
4911 Beiträge
09.10.2022 20:51
Ich weiß jetzt nicht so genau ob ich nochmal anrufen soll. ES+ 17 passt natürlich irgendwie nicht. Es ist zyklustag 35.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
09.10.2022 21:12
Zitat von Lia88:

Das sieht doch schon mal gut aus. Es ist noch nichts verloren. Ich drücke dir die Daumen das der Strich dicker wird. Hast du mal an einen Digitalen SST gedacht ?
Wie spannend
Lia88
4911 Beiträge
09.10.2022 21:27
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lia88:

Das sieht doch schon mal gut aus. Es ist noch nichts verloren. Ich drücke dir die Daumen das der Strich dicker wird. Hast du mal an einen Digitalen SST gedacht ?
Wie spannend

Am 4.10. gab es ein - auf dem digitalen Ultrafrühtest und am 5.10. ein +
ladyone
8920 Beiträge
10.10.2022 07:27
Zitat von Lia88:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lia88:

Wie spannend

Am 4.10. gab es ein - auf dem digitalen Ultrafrühtest und am 5.10. ein +

Oh, super hast du heute nochmals getestet?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
10.10.2022 10:06
Guten Morgen alle zusammen
Ich brauche eure Hilfe.. Ich wollte eigentlich noch warten, weil ich nicht von einer SS ausgehen aber ich habe letztendlich doch einen gemacht und bin zu tiefst enttäuscht .
Man sieht auf dem Zest eine Hauch dünne VL, wenn kein direkter Lichteinfall, nur diese Line kam direkt nach der Durchführung, das verwirrt mich einwenig.
Ich bin heute irgendwo zwischen ES+ 12, 11 oder 10.
Ich bin voll verunsichert.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

xuxu1
628 Beiträge
10.10.2022 10:23
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke erstmal für die Antworten. Ich werd dem Arzt heute sagen, dass wir da runterkommen müssen.
Bin heute bei ES+11 und natürlich negativ.

Zu allen anderen Testerinnen: Drück euch die Daumen Bin leider kein Fan von PreSense, deswegen möcht ich mich nicht sehr dazu äußern.

Liebe Grüße
Lia88
4911 Beiträge
10.10.2022 19:30
Zitat von MamaMinniMi:

Guten Morgen alle zusammen
Ich brauche eure Hilfe.. Ich wollte eigentlich noch warten, weil ich nicht von einer SS ausgehen aber ich habe letztendlich doch einen gemacht und bin zu tiefst enttäuscht .
Man sieht auf dem Zest eine Hauch dünne VL, wenn kein direkter Lichteinfall, nur diese Line kam direkt nach der Durchführung, das verwirrt mich einwenig.
Ich bin heute irgendwo zwischen ES+ 12, 11 oder 10.
Ich bin voll verunsichert.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

Das sieht man aber doch recht deutlich. Ich drücke die Daumen. Hast du noch andere Tests gemacht?
Lia88
4911 Beiträge
10.10.2022 19:32

Der untere ist jeweils von heute. Morgen kann ich nochmal zum Bluttest kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt