Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
01.10.2022 14:40
Zitat von ladyone:

Zitat von Lia88:

Es+9 und ein weißer Test. Langsam gehen mir einfach die Nerven aus für diesen Mist.

Wie geht's euch?

ES+9 ist noch etwas zu früh…
Stehe jetzt kurz vor dem ES

Ich weiß aber ich hab keine Anzeichen daher gehe ich davon aus, dass es so bleibt. Ich drück die Daumen.

Inzwischen find ich es nicht nur Richtung nmt anstrengend sondern auch schon kurz vor ES. Immer die Anspannung ob und wie es am besten klappt zum guten Zeitpunkt...
Sissy1992
648 Beiträge
01.10.2022 15:55
Lia ich verstehe dich, immer diese denken bangen uns hoffen
Meine periode ist jetzz vorbei, also mal sehen was der Zyklus so bringt
Lia88
4911 Beiträge
01.10.2022 17:49
Zitat von Sissy1992:

Lia ich verstehe dich, immer diese denken bangen uns hoffen
Meine periode ist jetzz vorbei, also mal sehen was der Zyklus so bringt

Dann auf in den neuen...
ladyone
8822 Beiträge
02.10.2022 12:27
Hast du nochmals getestet lia?
Lia88
4911 Beiträge
02.10.2022 20:56
Zitat von ladyone:

Ja weiterhin negativ. Ich teste morgen auch nochmal aber dann ist es denke ich auch gut mit der testerei.
xuxu1
628 Beiträge
03.10.2022 10:13
Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Ja weiterhin negativ. Ich teste morgen auch nochmal aber dann ist es denke ich auch gut mit der testerei.

Ich trau mich gar nicht fragen... ? Wie siehts aus?

Lia88
4911 Beiträge
03.10.2022 11:55
Zitat von xuxu1:

Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Negativ

Wann ist der nächste dran mit testen?
xuxu1
628 Beiträge
03.10.2022 12:53
Zitat von Lia88:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Negativ

ach schade

Ich werd Freitag mit dem Testen beginnen. Da müsst ich bei ES+8 sein
Lia88
4911 Beiträge
03.10.2022 13:55
Zitat von xuxu1:

Zitat von Lia88:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Lia88:

...

Negativ

ach schade

Ich werd Freitag mit dem Testen beginnen. Da müsst ich bei ES+8 sein

Ich drücke die Daumen
03.10.2022 15:58
Meine Däumchen sind auch gedrückt. Ich schwanke im Moment zwischen mein Eisprung war schon und er war noch nicht ich denke aber eher, dass er noch nicht wahr
Carla32
226 Beiträge
03.10.2022 16:04
Ich drück euch allen weiter die Daumen, die dann jetzt bald testen werden.

Mir geht es momentan gar nicht gut. Schließlich ist jetzt Oktober und das wäre der voraussichtliche Entbindungsmonat für mein Sternchen gewesen. Ich bin viel sehr traurig und oft auch am weinen. Wir herzeln zwar fleißig weiter aber naja, keine Ahnung. Bin Zyklustag 15 jetzt, aber vom Eisprung keine Spur (Ovus fast weiß, kein ZS, kein Unterleibzwicken). Irgendwie bin ich gerade so hoffnungslos. Ich hoffe das wird bald wieder besser mit meiner Psyche.
Lia88
4911 Beiträge
03.10.2022 17:56
Zitat von Carla32:

Mir geht es momentan gar nicht gut. Schließlich ist jetzt Oktober und das wäre der voraussichtliche Entbindungsmonat für mein Sternchen gewesen. Ich bin viel sehr traurig und oft auch am weinen. Wir herzeln zwar fleißig weiter aber naja, keine Ahnung. Bin Zyklustag 15 jetzt, aber vom Eisprung keine Spur (Ovus fast weiß, kein ZS, kein Unterleibzwicken). Irgendwie bin ich gerade so hoffnungslos. Ich hoffe das wird bald wieder besser mit meiner Psyche.

Fühl dich gedrückt, die Entbindungsmonate waren für mich auch schlimm und ich hab auch das Gefühl seit Wochen in diesem Tief fest zu hängen. Machen kann man da wohl nichts außer durchhalten. Ich schick dir Kraft.
Carla32
226 Beiträge
03.10.2022 20:53
Zitat von Lia88:

Zitat von Carla32:

Fühl dich gedrückt, die Entbindungsmonate waren für mich auch schlimm und ich hab auch das Gefühl seit Wochen in diesem Tief fest zu hängen. Machen kann man da wohl nichts außer durchhalten. Ich schick dir Kraft.

Danke, dir auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Auch an allen anderen hier.
xuxu1
628 Beiträge
05.10.2022 09:47
Guten Morgen ihr!

Ich war heute bei der Blutabnahme und Freitag müsst ich dann den Befund und die neuen SD-Werte bekommen. bin schon gespannt was das fT3&4 zu sagen hat
Ansonsten nicht viel los. ES+6 heute, ohne irgendwelchen Symptomen Sonst hab ich ja schon ab ES+4 haufenweise Pseudo-Anzeichen

ladyone
8822 Beiträge
05.10.2022 09:49
Zitat von xuxu1:

Guten Morgen ihr!

Ich war heute bei der Blutabnahme und Freitag müsst ich dann den Befund und die neuen SD-Werte bekommen. bin schon gespannt was das fT3&4 zu sagen hat
Ansonsten nicht viel los. ES+6 heute, ohne irgendwelchen Symptomen Sonst hab ich ja schon ab ES+4 haufenweise Pseudo-Anzeichen

Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt