Warten auf das Regenbogenbaby
23.09.2022 09:11
Zitat von Sahaty:
Zitat von Rina.:
Guten Morgen, ihr Lieben
Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Die letzten 14 Wochen waren komplett nervenaufreibend, stressig und nicht wirklich schön, da ich in der Schwangerschaft eigentlich nachher nur noch Probleme hatte mit Gebärmutterhalsverkürzung, vorzeitigen Wehen, Tokolyse, Lungenreife, Pessar Ring und ein Baby, was zu klein und leicht ist, weil die Plazenta nicht mehr richtig arbeiten wollte.
Deshalb wurde am 9.9 (ssw 33+6) unsere kleine Emilia Maria mit 1930g, 42cm und einem Kopfumfang von 32cm per Kaiserschnitt geboren.
Sie liegt noch immer auf der Neo und wann wir Heim dürfen weiß ich leider nicht wirklich, da sie noch nicht alle Ziele erreicht hat, um nach Hause zu dürfen.
Ich hoffe, euch Mädels geht's allen gut
ganz viel Liebe die Maus packt das und ich bin mir sicher und hoffe dass ihr schnell zuhause seid
Jetzt gehts hier aber ab! Endlich wieder viele Neuigkeiten aber jetzt wird’s auch wieder kalt joa, bei mir gibts erstmal ja nix zu berichten dass meine Werte wohl alle super sind, ich mir einen weiteren Termin am 24.10. geholt habe, habe ich ja berichtet. Mein Partner wird sich auch erstmal nicht testen, er will sich auch nicht stressen, ich mittlerweile auch nicht mehr daher find ich es gut, testen tu ich ja auch nicht weder mit Ovu noch Sst und mein letzter Zyklus war jetzt nach 6 Monaten komplett ohne irgendwelche Zusätze, Unterstützungen ein 38 Tage Zyklus, da hatte ich ja auch mit mehr gerechnet. Mal sehen was die Zeit bringt seit dem ist es aber auch viel harmonischer zwischen uns.
Könnt nur ****** dieses Wochenende muss mein Freund arbeiten, nächste Woche bin ich dran und zusätzlich die ganze Zeit Spätschicht deprimierend
@Sissy und @Theresalein drücke ich auch fest die Daumen
Danke du Süße
Richtig toll mit deinem Zyklus, vielleicht geht's jetzt ja endlich in die richtige Richtung und dann klappt es hoffentlich ganz bald
23.09.2022 17:12
Vielen Dank ihr Lieben der violette ist ein normaler, der rosane ein Frühtest, war bei ES+11 oder 12 und mit Nachmittagsurin
23.09.2022 17:12
Zitat von Theresalein:
Mädels ich hab gestern leicht positiv getestet )
Ich hatte schon seit paar Tagen so ein Gefühl, dass etwas anders ist, Brüste total empfindlich und ein anderers Ziehen im Unterleib als bei der Mens... bin heute ZT 27 und meine Zykluslänge ist zw. 26 und 28 jetzt heißt es hoffen, dass es bleibt
Oh super! Drücke dir die Daumen, das es sich schön einnistet!
23.09.2022 17:13
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Theresalein:
Ich hatte schon seit paar Tagen so ein Gefühl, dass etwas anders ist, Brüste total empfindlich und ein anderers Ziehen im Unterleib als bei der Mens... bin heute ZT 27 und meine Zykluslänge ist zw. 26 und 28 jetzt heißt es hoffen, dass es bleibt
Die Daumen sind fest gedrückt. Zeig uns mal ein Foto
Ich Melde mich auch mal wieder aber so richtig viel neues gibt es bei mir nicht.
Die hibbelpause würde ich gern verkürzen aber trotzdem erst ab dem.neuen Jahr. Mal sehen wie mein Partner da mit spielt
Aber am 13.10 hab ich ein Termin bei meiner FÄ und da besprechen ich mit ihr mal was alles gemacht werden kann. Hormonstatus, Genetik und so.
Warum ich bis dato gewartet hab lag eigentlich daran das ich die minipille wieder begonnen habe einfach damit der Körper oder auch die Seele ein bisschen Ruhe bekommt. Die nehme ich seit 3 Wochen aber seit drei Wochen habe ich auch Blutung. So langsam hab ich von dem ganzen durcheinander das mein Körper da durchmacht echt genervt.
Am 9.9 nach einer Einnahme von einem Medikament was ich schon kenne und genommen habe gab es ein anafilaktischer Schock für mich. Mit Krankenhaus und allem. Nun muss ich ein großes Allergietest machen. In der Hoffnung das es nicht noch mehr allergien gibt von denen ich nichts weiss.
Es tut mir leid fürs rum mauln aber manchmal ist echt der Wurm sein und der Körper läuft in einem Strudel, da raus zu kommen idt schwer. Ein Schritt nach dem anderen und bis nächstes Jahr ist ja noch zeit
Oh gott, das ist ja schrecklich ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht.
23.09.2022 17:14
Zitat von Rina.:
Guten Morgen, ihr Lieben
Ich melde mich nach Ewigkeiten auch mal wieder. Die letzten 14 Wochen waren komplett nervenaufreibend, stressig und nicht wirklich schön, da ich in der Schwangerschaft eigentlich nachher nur noch Probleme hatte mit Gebärmutterhalsverkürzung, vorzeitigen Wehen, Tokolyse, Lungenreife, Pessar Ring und ein Baby, was zu klein und leicht ist, weil die Plazenta nicht mehr richtig arbeiten wollte.
Deshalb wurde am 9.9 (ssw 33+6) unsere kleine Emilia Maria mit 1930g, 42cm und einem Kopfumfang von 32cm per Kaiserschnitt geboren.
Sie liegt noch immer auf der Neo und wann wir Heim dürfen weiß ich leider nicht wirklich, da sie noch nicht alle Ziele erreicht hat, um nach Hause zu dürfen.
Ich hoffe, euch Mädels geht's allen gut
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, das ihr bald nach Hause könnt
23.09.2022 17:57
Zitat von Theresalein:
Vielen Dank ihr Lieben der violette ist ein normaler, der rosane ein Frühtest, war bei ES+11 oder 12 und mit Nachmittagsurin
Wahnsinn, das ist deutlich Daumen sind gedrückt
23.09.2022 18:46
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Theresalein:
Die Daumen sind fest gedrückt. Zeig uns mal ein Foto
Ich Melde mich auch mal wieder aber so richtig viel neues gibt es bei mir nicht.
Die hibbelpause würde ich gern verkürzen aber trotzdem erst ab dem.neuen Jahr. Mal sehen wie mein Partner da mit spielt
Aber am 13.10 hab ich ein Termin bei meiner FÄ und da besprechen ich mit ihr mal was alles gemacht werden kann. Hormonstatus, Genetik und so.
Warum ich bis dato gewartet hab lag eigentlich daran das ich die minipille wieder begonnen habe einfach damit der Körper oder auch die Seele ein bisschen Ruhe bekommt. Die nehme ich seit 3 Wochen aber seit drei Wochen habe ich auch Blutung. So langsam hab ich von dem ganzen durcheinander das mein Körper da durchmacht echt genervt.
Am 9.9 nach einer Einnahme von einem Medikament was ich schon kenne und genommen habe gab es ein anafilaktischer Schock für mich. Mit Krankenhaus und allem. Nun muss ich ein großes Allergietest machen. In der Hoffnung das es nicht noch mehr allergien gibt von denen ich nichts weiss.
Es tut mir leid fürs rum mauln aber manchmal ist echt der Wurm sein und der Körper läuft in einem Strudel, da raus zu kommen idt schwer. Ein Schritt nach dem anderen und bis nächstes Jahr ist ja noch zeit
Oh gott, das ist ja schrecklich ich hoffe, dass es dir inzwischen besser geht.
Ja zum Glück ist wieder alles im grünen Bereich. Ich hoffe das bleibt so
23.09.2022 18:52
Bei mir ist der Schilddrüsenwert jetzt bei 1,14 jetzt muss es nur noch klappen
23.09.2022 19:32
Zitat von Sahaty:
Zitat von Theresalein:
Wahnsinn, das ist deutlich Daumen sind gedrückt
Dankeschön
War heute schon Blutabnehmen wegen dem Progesteronwert etc. Hatte bei den ersten beiden ss ja sehr niedriges Progesteron und jetzt hoff ich, es macht nichts, wenn ich erst ab Montag die Werte bekomme bzw Progesteron einnehme.. ..
23.09.2022 19:36
Übrigens, ich hab in diesem Glückszyklus 2 Sachen geändert: Agnucaston forte genommen anstatt normales agnucaston (20 mg mönchspfefferextrakt anstatt 4 mg) und ich hab in der 2. Zyklushälfte das erste Mal täglich 2 tassen Frauenmanteltee getrunken ) ach ja, und diesmal haben wir im fruchtbaren Zeitraum nur alle 2 tage geherzelt, immer 1 tag pause dazwischen Tempi hab ich auch gemessen!
23.09.2022 23:22
Theresa die sind ja schön eindeutig. Ich freue mich !!
Rina, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ach ich drücke euch so die Daumen das alles gut wird !!
Sahaty schön das es deinem Zyklus „besser“ geht. Das kann doch gerne so bleiben !
Rina, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ach ich drücke euch so die Daumen das alles gut wird !!
Sahaty schön das es deinem Zyklus „besser“ geht. Das kann doch gerne so bleiben !
24.09.2022 12:32
Zitat von Theresalein:
Das is wohl deutlich
Herzlichen Glückwunsch
24.09.2022 14:59
Herzlichen Glückwunsch Theresalein. Ich drück die Daumen das es sich ganz doll festbeißt.
24.09.2022 21:04
Zitat von Theresalein:
Herzlichen Glückwunsch
25.09.2022 18:50
….drei Tage überfällig (laut altem Zyklus) und die Tests blütenweiß.
Wahrscheinlich habe ich durch die FG einen neuen Zyklus.
Hey, ein positiver Test
Mein Glückwunsch !
Wahrscheinlich habe ich durch die FG einen neuen Zyklus.
Hey, ein positiver Test
Mein Glückwunsch !
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt