Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
25.09.2022 19:06
Dankeschön ihr Lieben kanns auch immer noch nicht fassen. Hoffe so, dass es us ordentlich fest beißt und dass meine Gelbkörperschwäche nicht zu schlimm ist, morgen bekomme ich Ergebnisse vom Blut
Lia88
4911 Beiträge
26.09.2022 21:48
Theresalein herzlichen Glückwunsch

Hast du die Ergebnisse schon bekommen?

Ich meld mich auch mal wieder, die letzten Tage waren irgendwie stressig, haben mich aber auch gut abgelenkt.

Wer steht wo im Zyklus und wann gibt's wieder Tests?

Ich bin heute ES+4

Rina ich hoffe euch geht's so weit gut, das alles zu verarbeiten ist sicher heftig. Fühl dich gedrückt.

Dalya, was die Pille da angerichtet hat ist ja echt mist. Wär ja nicht so als dass die Psyche mit dem Geschehenen genug zu tun hätte, nein der Körper spielt auch noch verrückt.
Die Zeit geht irgendwie insgesamt sehr schnell vorbei, das neue Jahr ruft schon und trotzdem zieht sich die Zeit von Warteschleife zu Warteschleife wie Kaugummi. Ich bin gespannt welche Ideen die neue Ärztin so hat.

Sahaty das war doch dann eine ganz passable Zykluslänge, ich hoffe so geht es weiter.
27.09.2022 08:10
Zitat von Lia88:

Ich meld mich auch mal wieder, die letzten Tage waren irgendwie stressig, haben mich aber auch gut abgelenkt.

Ich bin heute ES+4

Rina ich hoffe euch geht's so weit gut, das alles zu verarbeiten ist sicher heftig. Fühl dich gedrückt.

Dalya, was die Pille da angerichtet hat ist ja echt mist. Wär ja nicht so als dass die Psyche mit dem Geschehenen genug zu tun hätte, nein der Körper spielt auch noch verrückt.
Die Zeit geht irgendwie insgesamt sehr schnell vorbei, das neue Jahr ruft schon und trotzdem zieht sich die Zeit von Warteschleife zu Warteschleife wie Kaugummi. Ich bin gespannt welche Ideen die neue Ärztin so hat.

Sahaty das war doch dann eine ganz passable Zykluslänge, ich hoffe so geht es weiter.

Ja, sehe ich auch so. Hatte mit mehr gerechnet dafür waren 38 Tage ganz in Ordnung. Wäre schön wenn es bergauf geht ich weiß nicht wo ich genau gerade stehe. Irgendwo mitten im Zyklus müsste ich sein. Ich meine ZT 14 in etwa

Dir drück ich fest die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
27.09.2022 08:17
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Ich bin heute ES+4

Ja, sehe ich auch so. Hatte mit mehr gerechnet dafür waren 38 Tage ganz in Ordnung. Wäre schön wenn es bergauf geht ich weiß nicht wo ich genau gerade stehe. Irgendwo mitten im Zyklus müsste ich sein. Ich meine ZT 14 in etwa

Dir drück ich fest die Daumen

Danke, ich dir auch
xuxu1
628 Beiträge
27.09.2022 17:49
Hat vlt jemand von euch vor kurzem David Ovus bestellt?
War mit der vorigen Charge so zufrieden, aber die jetzige zeigt iwie nie ganz positiv an
Lia88
4911 Beiträge
27.09.2022 20:04
Zitat von xuxu1:

Hat vlt jemand von euch vor kurzem David Ovus bestellt?
War mit der vorigen Charge so zufrieden, aber die jetzige zeigt iwie nie ganz positiv an

Oh das ist ja seltsam. Ich benutze immer onestep ovus.
xuxu1
628 Beiträge
27.09.2022 20:19
Zitat von xuxu1:

Schönen Sonntag euch!

Folgendes Szenario ..

Ich teste ja die ganze Zeit noch weiter und iwie wurden die Tests nie so richtig schwach.

Aktuelle David Testreihe:

Jetzt hab ich heute in den weiten der Ovulationstests doch noch einen Z1 gefunden und hab den natürlich auch machen müssen:

Der letzte is doch positiv, oder noch immer nicht?

Wenn ja, warum hinkt der 10er von David so nach

Liebe Grüße

Das war zb im letzten Zyklus

Heute kommt im nächsten Beitrag
xuxu1
628 Beiträge
27.09.2022 20:21

Seit dem werden sie wieder schwächer.

Hab leider nur die David in 10er Form

Hab zusätzlich mit Mommed, das sind aber 25er:

Die würden noch was vertragen
Lia88
4911 Beiträge
28.09.2022 17:56
Zitat von xuxu1:

Seit dem werden sie wieder schwächer.

Hab leider nur die David in 10er Form

Hab zusätzlich mit Mommed, das sind aber 25er:

Die würden noch was vertragen

Mh ja das stimmt, welcher Zyklustag ist denn?
xuxu1
628 Beiträge
28.09.2022 20:05
Ich nehm alles zurück, war wohl noch nicht so richtig soweit dieses mal

Heute ZT19

Lia88
4911 Beiträge
28.09.2022 21:30
Zitat von xuxu1:

Heute ZT19

Na dann los
Gemma
2732 Beiträge
28.09.2022 21:39
Sieht super aus !!!!
ladyone
8822 Beiträge
29.09.2022 10:15
Zitat von xuxu1:

Heute ZT19

Jetzt ist er schön fett positiv
Lia88
4911 Beiträge
01.10.2022 14:07
Es+9 und ein weißer Test. Langsam gehen mir einfach die Nerven aus für diesen Mist.

Wie geht's euch?
ladyone
8822 Beiträge
01.10.2022 14:12
Zitat von Lia88:

Es+9 und ein weißer Test. Langsam gehen mir einfach die Nerven aus für diesen Mist.

Wie geht's euch?

ES+9 ist noch etwas zu früh…
Stehe jetzt kurz vor dem ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt