Warten auf das Regenbogenbaby
05.10.2022 14:19
Zitat von Lia88:
Ich sparen heute den ganzen Thread voll, sorry.
Bei den bisherigen Untersuchungen kam jetzt garnichts raus, alles normal. Sie hat einen Bluttest gemacht und mir für den Fall dass der positiv sein sollte Clexane Spritzen und Uterogest verschrieben. Später will sie anrufen.
Ich drück dir die Daumen.
05.10.2022 15:14
Zitat von Carla32:
Zitat von Lia88:
Ich sparen heute den ganzen Thread voll, sorry.
Bei den bisherigen Untersuchungen kam jetzt garnichts raus, alles normal. Sie hat einen Bluttest gemacht und mir für den Fall dass der positiv sein sollte Clexane Spritzen und Uterogest verschrieben. Später will sie anrufen.
Ich drück dir die Daumen.
Ich ebenso!!!
05.10.2022 19:35
Sie hat angerufen, der Wert ist so gering, dass sie von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgeht.
Der digi ist auch negativ
05.10.2022 20:05
Zitat von Lia88:
Sie hat angerufen, der Wert ist so gering, dass sie von einer nicht intakten Schwangerschaft ausgeht.
Das tut mir sehr leid aber es könnte ja wirklich sein, dass der Eisprung noch später war und auch die Einnistung lange gedauert hat, dann wird ja auch erst viel später hcg entwickelt?
05.10.2022 20:23
Zitat von Lia88:
Toll und dann kam meine damalige FA die bei einem HCG Wert von 8 an ES+14 sagte „schwanger ist schwanger“ na gut, aber Digi sagte schwanger… Ich drück dir die Daumen dass sich wie Theresalein schon sagt der ES doch nur ein paar Tage verschoben hat, ich wünsch dir das beste ach man das ist doch großer Mist
05.10.2022 20:44
Zitat von Lia88:
Oh nein
Drück dir die Daumen, dass der es doch später war
05.10.2022 20:59
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lia88:
Toll und dann kam meine damalige FA die bei einem HCG Wert von 8 an ES+14 sagte „schwanger ist schwanger“ na gut, aber Digi sagte schwanger… Ich drück dir die Daumen dass sich wie Theresalein schon sagt der ES doch nur ein paar Tage verschoben hat, ich wünsch dir das beste ach man das ist doch großer Mist
Naja da gibt's wohl einfach verschiedene Ansichten.
Ich behalte das mal um Auge und verballer Tests bis sie wieder ganz weiß sind.
06.10.2022 09:11
Zitat von Lia88:
Schade weiss du wie viel er war?
06.10.2022 09:57
Lia das tut mir leid. Da bangt man und dann das. Lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn es so schwer fällt.
06.10.2022 16:18
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Schade weiss du wie viel er war?
Ne leider nicht.
06.10.2022 21:07
Zitat von Lia88:
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch wieder zurück. Ich wollte versuchen einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Der Monat August war sehr schlimm für mich, am 20 wäre Entbindung gewesen und 5 Tage später kam meine Nichte zur Welt.
Versteht es nicht falsch, ich freu mich für meine Schwester, nur dennoch ist es hart.
Sind dann kurzerhand in den Urlaub gefahren.
Werden jetzt auch von der Kinderwunschklinik betreut. Alle Werte von uns beiden sind gut, daran kann es nicht liegen. Sie gehen davon aus, das nachgeholfen werden muss. Jetzt bin ich ca. Eisprung +8 oder 9 ( habe nicht getestet, war ca angabe von Klinik) und hoffe jetzt das es geklappt hat oder der nächste und erste Zyklus startet mit künstlicher Befruchtung.
Lia, das tut mir so leid, ich kann mir gut vorstellen wie frustrierend das ist. Fühl dich gedrückt
07.10.2022 06:01
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch wieder zurück. Ich wollte versuchen einfach mal den Kopf frei zu bekommen. Der Monat August war sehr schlimm für mich, am 20 wäre Entbindung gewesen und 5 Tage später kam meine Nichte zur Welt.
Versteht es nicht falsch, ich freu mich für meine Schwester, nur dennoch ist es hart.
Werden jetzt auch von der Kinderwunschklinik betreut. Alle Werte von uns beiden sind gut, daran kann es nicht liegen. Sie gehen davon aus, das nachgeholfen werden muss. Jetzt bin ich ca. Eisprung +8 oder 9 ( habe nicht getestet, war ca angabe von Klinik) und hoffe jetzt das es geklappt hat oder der nächste und erste Zyklus startet mit künstlicher Befruchtung.
Lia, das tut mir so leid, ich kann mir gut vorstellen wie frustrierend das ist. Fühl dich gedrückt
Schön von dir zu lesen.
Ohje das war dann wirklich ein harter August. Ich versteh das total, man freut sich mit und trotzdem tut es weh. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Testest du? Oder wartest du erstmal noch?
07.10.2022 09:28
Guten Morgen!
Also heute ES+8 weißer Test. War eh klar
Hab mir meine TSH Werte durchgeben lassen, weiß nur leider nicht in welcher Einheit die fT-Werte angegeben wurden aber ich geh von pmol aus.
TSH: 2,41 (hier war ich Anfang des Jahres bei 2,70)
fT3: 5,9 (lt Dr. Google: (3,9–6,7 pmol/l))
fT4: 16,09 (lt Dr. Google: (12,7–20,8 pmol/l))
Fang jetzt so ohne Referenzbereich meines Labors auch nix damit an. Die Dame am Tel meinte, es is alles im Normbereich, lt Referenzbereichen im Internet eigentlich ja auch.
Am Montag hab ich dann Befundbesprechung.
Dass der TSH-Wert für den Kiwu eigentlich recht hoch ist, hab ich nach meiner FG schon beim FA und Internisten angesprochen aber beide verneinten eine Medikation.
aaaah, ich kenn mich nicht aus
Naja..
Schönen Tag euch
Hab mir meine TSH Werte durchgeben lassen, weiß nur leider nicht in welcher Einheit die fT-Werte angegeben wurden aber ich geh von pmol aus.
Fang jetzt so ohne Referenzbereich meines Labors auch nix damit an. Die Dame am Tel meinte, es is alles im Normbereich, lt Referenzbereichen im Internet eigentlich ja auch.
Dass der TSH-Wert für den Kiwu eigentlich recht hoch ist, hab ich nach meiner FG schon beim FA und Internisten angesprochen aber beide verneinten eine Medikation.
Naja..
Schönen Tag euch
07.10.2022 11:22
Zitat von xuxu1:
Guten Morgen!
Naja..
Schönen Tag euch
*reinspring* such dir eine gute Endokrinologin, habe ich auch und die hat sofort gesagt, „ja wir bringen den Wert auf 1“ leider arbeiten viele Ärzte noch mit der veralteten „bis 4,0“ ists okay Laborwerten.
07.10.2022 18:59
Zitat von Lia88:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von Lia88:
Schön von dir zu lesen.
Ohje das war dann wirklich ein harter August. Ich versteh das total, man freut sich mit und trotzdem tut es weh. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Testest du? Oder wartest du erstmal noch?
Dankeschön, ich dir auch.
Ich möchte eigentlich noch nicht testen aber so langsam werde ich ungeduldig.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt