Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8823 Beiträge
10.10.2022 19:37
Sieht gut aus!
ladyone
8823 Beiträge
10.10.2022 19:38

Ich habe auch positive Tests, aber sind wohl VLs
Lia88
4911 Beiträge
10.10.2022 19:48
Zitat von ladyone:

Oh das sehe ich aber auch alles ziemlich gut. Die billigtests sind ja am Anfang sowieso immer sehr zart und gräulich bevor es gut sichtbar und rosa wird.

Wobei ich den letzten schon sehr rosa finde.
10.10.2022 20:57
Zitat von Lia88:

Der untere ist jeweils von heute. Morgen kann ich nochmal zum Bluttest kommen.

Uii aufregend…ich drück dir so dolle die Daumen
Frag mich auch wo ich stehe glaube vom Gefühl aber her dass ich grad irgendwo rund um den Eisprung stehe aber mach mir wie gesagt keinen Druck und tut gut
Lia88
4911 Beiträge
10.10.2022 21:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Uii aufregend…ich drück dir so dolle die Daumen
Frag mich auch wo ich stehe glaube vom Gefühl aber her dass ich grad irgendwo rund um den Eisprung stehe aber mach mir wie gesagt keinen Druck und tut gut

Ja das glaub ich, voll gut, dass du das durchziehst.
Gemma
2732 Beiträge
10.10.2022 22:14
Was geht hier ab??? Yeahhhhhhh.

Was habt ihr tolle Tests !!!!!!!!! Ich drück euch allen weiter die Daumen. Sieht mega azz zu s !
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.10.2022 05:44
Zitat von Lia88:

Zitat von MamaMinniMi:

Guten Morgen alle zusammen
Ich brauche eure Hilfe.. Ich wollte eigentlich noch warten, weil ich nicht von einer SS ausgehen aber ich habe letztendlich doch einen gemacht und bin zu tiefst enttäuscht .
Man sieht auf dem Zest eine Hauch dünne VL, wenn kein direkter Lichteinfall, nur diese Line kam direkt nach der Durchführung, das verwirrt mich einwenig.
Ich bin heute irgendwo zwischen ES+ 12, 11 oder 10.
Ich bin voll verunsichert.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

Das sieht man aber doch recht deutlich. Ich drücke die Daumen. Hast du noch andere Tests gemacht?

Ich denke eher nicht das, dass ganze positiv für mich abläuft. Der Test von heute sieht genauso irreführend aus
Ich denke ich komm um die künstliche Befruchtung nicht herum
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.10.2022 05:45
Zitat von Lia88:

Oh super, das sieht gut aus. Ich drücke dir die Daumen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.10.2022 05:48
Zitat von Lia88:

Zitat von ladyone:

Oh das sehe ich aber auch alles ziemlich gut. Die billigtests sind ja am Anfang sowieso immer sehr zart und gräulich bevor es gut sichtbar und rosa wird.

Wobei ich den letzten schon sehr rosa finde.

Ich sah sie auch auf den ersten Blick. Ich drück dir die Daumen
Lia88
4911 Beiträge
11.10.2022 05:57
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Lia88:

Zitat von MamaMinniMi:

Guten Morgen alle zusammen
Ich brauche eure Hilfe.. Ich wollte eigentlich noch warten, weil ich nicht von einer SS ausgehen aber ich habe letztendlich doch einen gemacht und bin zu tiefst enttäuscht .
Man sieht auf dem Zest eine Hauch dünne VL, wenn kein direkter Lichteinfall, nur diese Line kam direkt nach der Durchführung, das verwirrt mich einwenig.
Ich bin heute irgendwo zwischen ES+ 12, 11 oder 10.
Ich bin voll verunsichert.
Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

Das sieht man aber doch recht deutlich. Ich drücke die Daumen. Hast du noch andere Tests gemacht?

Ich denke eher nicht das, dass ganze positiv für mich abläuft. Der Test von heute sieht genauso irreführend aus
Ich denke ich komm um die künstliche Befruchtung nicht herum

Vielleicht ja doch, uch drücke alles was ich hab. Hast du die Tests mal auseinander gebaut zum vergleichen?
Carla32
226 Beiträge
11.10.2022 06:49
Oh wow, so viele Tests die Hoffnung machen. Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen.

Mir selbst geht es solala. Haben uns jetzt entschieden keine Ovus mehr zu machen. Das ganze hat mich zu sehr noch mehr gestresst. Einfach weiter alle 2-3 Tage herzeln und einfach hoffen.
Schätze aber das bald die Mens kommt und ich PMS habe. Allen voran viel Zervix und hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Naja aber mal abwarten.
11.10.2022 07:59
Zitat von Carla32:

Oh wow, so viele Tests die Hoffnung machen. Ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen.

Mir selbst geht es solala. Haben uns jetzt entschieden keine Ovus mehr zu machen. Das ganze hat mich zu sehr noch mehr gestresst. Einfach weiter alle 2-3 Tage herzeln und einfach hoffen.
Schätze aber das bald die Mens kommt und ich PMS habe. Allen voran viel Zervix und hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Naja aber mal abwarten.

Gute Entscheidung
Ich hab im Gefühl dass ich jetzt meinen Eisprung habe geherzelt haben wir glaube ich am Samstag Abend entweder klappt oder eben auch nicht, vielleicht war er auch doch schon, wer weiß aber da hilft nur abwarten
So schön mit den positiven Tests hier wieder
xuxu1
628 Beiträge
11.10.2022 09:04
Zitat von Lia88:

na das sieht doch toll aus weiter so
xuxu1
628 Beiträge
11.10.2022 09:05
Zitat von ladyone:

drück dir fest die Daumen, dass das keine VL´s sind.
Denk auch, dass das was werden kann
xuxu1
628 Beiträge
11.10.2022 09:08
Guten Morgen

Ich war gestern bei der Befundbesprechung und hab ihm um Senkung des TSH-Werts aufgrund des Kindeswunsches gebeten.
Wir beginnen mal mit einer niedrigen Dosis (25er) und schauen in 6 Wochen bei der Blutkontrolle wie es sich verhält.

Heut bin ich bei ES+12, hab aber nicht mehr getestet. Ich wart jetzt mal, ob die Mens in den nächsten Tagen eintrudelt.

Schönen Tag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt