Warten auf das Regenbogenbaby
14.10.2022 22:26
Zitat von Lia88:
Dine deine Geschichte macht Mut.
Sahaty wie schaffst du das? Ich kann nicht anders, ich kauf andauernd Tests.
Ladyone also mhhh das wären aber schon sehr starke VL. Bist du sicher? Mal ein anderer Test?
Ich muss sagen, ich hätte am Anfang auch nicht gedacht.. wobei ich am Anfang auch nicht gedacht habe das ist ein wirklich so psychisch kaputt machen will damit das testen teilweise eigentlich auch Spaß gemacht hat. Aber man macht sich wirklich psychisch einfach kaputt. Dieser Druck ist unbewusst wirklich extrem und das ist schlimm Kinderwunsch ist wirklich was schönes aber kann auch wirklich echt schlimm sein und ich glaube, ihr wisst, was ich meine. Ich war so nervlich am Ende dass ich es wirklich durchziehen wurde und es fällt mir tatsächlich ein Glück gar nicht so an schwer.. aktuell lenkt mich auf die Arbeit ganz gut ab beziehungsweise Wohnungssuche. Mein Partner macht jetzt aktuell seinen Führerschein.
Mir ging es auch so, glaub mir, wie oft hab ich teste nicht oder Test erst ab ES+11 und hab dann viel viel früher getestet weil ich es einfach nicht ausgehalten habe.. gut letzten Zyklus hatte ich „ leider“ das Pech, dass ich durch mein Eisprung den ich gespürt habe wusste wann er war, aber unter Druck gesetzt habe ich mich trotzdem nicht.. aktuell sage ich mir einfach es kommt wie es kommen soll, der Wunsch ist nach wie vor natürlich groß aber ich freue mich einfach auf den Moment, wenn ich überraschend teste und mich wahnsinnig freuen kann ..
14.10.2022 22:27
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Zitat von Lia88:
Dine deine Geschichte macht Mut.
Sahaty wie schaffst du das? Ich kann nicht anders, ich kauf andauernd Tests.
Ladyone also mhhh das wären aber schon sehr starke VL. Bist du sicher? Mal ein anderer Test?
Ich hab einen anderen gemacht, der ist negativ.
Wie gehts dir Inzwischen?
Das gibt's doch nicht.
Ganz gut, das war ja jetzt diesmal nix was körperlich irgendeinen Mist mit sich bringt und es ist sehr viel einfacher wenn da noch kein Baby war.
Normalerweise bin ich knatschig zur mens oder Abgängen aber im Moment habe ich wirklich komischerweise gute Laune.
Wie geht's dir? Wann würdet ihr wieder zur Kiwu? Nach der Probezeit?
Bei mir war nicht mal eine Fruchthöhle und trotzdem habe ich sechs Wochen lang geblutet Ich hoffe deine Blutung ist wieder schnell vorbei und du überstehst es zumindest schnell man ist das alles blöd
15.10.2022 12:43
Ein schönen Samstag euch,
Ich melde mich auch mal wieder. Ich hab immer mal wieder still mit gelesen aber ich hab echt Zeit gebraucht diesmal. Ich hab jetzt ne Überweisung zur Genetischen Beratung und ruf da Montag an um ein Termin zu machen. Ich hab so absolut keine Vorstellung was die machen aber ich lass es auf mich zukommen.
Meine FÄ will mein TAH wert auf unter 1 bekommen obwohl der mit 1,45 nicht schlecht ist. Mal sehen ob das was bringt. Und was die Untersuchung bringen. Wenn alles gut ist probieren wir es erneut
Ich melde mich auch mal wieder. Ich hab immer mal wieder still mit gelesen aber ich hab echt Zeit gebraucht diesmal. Ich hab jetzt ne Überweisung zur Genetischen Beratung und ruf da Montag an um ein Termin zu machen. Ich hab so absolut keine Vorstellung was die machen aber ich lass es auf mich zukommen.
Meine FÄ will mein TAH wert auf unter 1 bekommen obwohl der mit 1,45 nicht schlecht ist. Mal sehen ob das was bringt. Und was die Untersuchung bringen. Wenn alles gut ist probieren wir es erneut
15.10.2022 12:45
Zitat von ladyone:
Anbei wieder meine Verdunstungslinien
Nur so zur Info: gestern hatte ich keine
Es ist wirklich zum verrückt werden. Was macht dein Körper mit dir? Aber da welche nass aussehen kann ich mir nicht vorstellen das es VL sind.
15.10.2022 12:46
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Es ist wirklich zum verrückt werden. Was macht dein Körper mit dir? Aber da welche nass aussehen kann ich mir nicht vorstellen das es VL sind.
Heute sind alle tests wieder negativ.
Finde es gut, nimmt sich deine Ärztin der Sache an. Hier haben ja einige von uns mit der Schilddrüse zu kämpfen.
15.10.2022 12:49
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Finde es gut, nimmt sich deine Ärztin der Sache an. Hier haben ja einige von uns mit der Schilddrüse zu kämpfen.
Was für ein Horror Spiel bei dir. Ich wünsche dir wirklich starke Nerven.
Ich hoffe das es auch Sinn macht. Weil mein Wert ja eigentlich gut ist.
15.10.2022 12:51
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Der sieht richtig positiv aus, aber ist eine VL..
15.10.2022 13:09
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
...
Der sieht positiv aus. Sind das immer die gleichen tests die so bei dir aussehen? Digitale sollten ja dann negativ zeigen wenn da nichts ist oder?
15.10.2022 13:11
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
...
Der sieht positiv aus. Sind das immer die gleichen tests die so bei dir aussehen? Digitale sollten ja dann negativ zeigen wenn da nichts ist oder?
Die anderen sind negativ oder haben eine schwache VL nach dem Austrocknen. Für einen Digi sind die noch zu schwach….
15.10.2022 13:13
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
...
Die anderen sind negativ oder haben eine schwache VL nach dem Austrocknen. Für einen Digi sind die noch zu schwach….
Hast du mal solche Tests zur FÄ mitgenommen und im Blut dein HCG bestimmen lassen? Kann ja nicht sein das es hin und her springt wie es will. Wo im Zyklus stehst du?
15.10.2022 13:57
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
...
Boah heftig…..irgendwie kann ich nicht glauben dass es VL ist aber wenn du sagt manche sind negativ….
Zu schwach würde ich nicht sagen! Meine waren deutlich schwächer und der Digi zeigt damals positiv hat
Ich bin auch grad leicht schockiert, stand grad vor dem Spiegel und sehe plötzlich Riesen und dunkle wovon einer fast schwarz ist blaue Flecken auf/unter meiner Brust es ist aber nichts passiert wovon das hätte kommen können auch ist meine Brustwarze etwas dunkelblau verfärbt was auf Brustkrebsrisiko hindeutet…
15.10.2022 20:08
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
...
Hast du mal solche Tests zur FÄ mitgenommen und im Blut dein HCG bestimmen lassen? Kann ja nicht sein das es hin und her springt wie es will. Wo im Zyklus stehst du?
Weiss leider nicht, wie weit ich bin, vermutlich bei ES+11. ich denke, die Tests sind defekt. Hatte gerade noch einen weiteren, der so aussieht..
15.10.2022 20:09
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
...
Boah heftig…..irgendwie kann ich nicht glauben dass es VL ist aber wenn du sagt manche sind negativ….
Zu schwach würde ich nicht sagen! Meine waren deutlich schwächer und der Digi zeigt damals positiv hat
Ich bin auch grad leicht schockiert, stand grad vor dem Spiegel und sehe plötzlich Riesen und dunkle wovon einer fast schwarz ist blaue Flecken auf/unter meiner Brust es ist aber nichts passiert wovon das hätte kommen können auch ist meine Brustwarze etwas dunkelblau verfärbt was auf Brustkrebsrisiko hindeutet…
Na so was? Vielleicht bist du ja doch schwanger
15.10.2022 20:11
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von ladyone:
...
Verfärbte BW hatte ich immer inne SS.also war immer ein Zeichen das ich Schwanger bin
15.10.2022 20:55
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von DalyaBlack:
...
Na so was? Vielleicht bist du ja doch schwanger
Ich glaube nicht dass sich dadurch blaue Flecken bilden… ich habe mal versucht den Bildausschnitt so klein wie möglich zu halten bevor ich mich im Netz entblöße (der Schatten oben sind nur meine Finger)
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt