*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
16.11.2015 20:53
Ich hoffe auch das bald wieder ruhe hier einkehrt. Der Op termin vom kleinen wurde nun doch vorverlegt und findet in der 1 Dezember Woche statt.
Beruhigt mich das es nun doch so schnell geht.
Alles wird gut ganz bstimmt
17.11.2015 10:01
Zitat von Shamea:
Huhu meine lieben,
wir sind wieder Zuhause. So wie mein Fa sagte oder andeutete darf ich bis ich das Baby spüre oder besser gesagt bis zur 20 Woche wohl alle 14 Tage hin.Alles ist gut bei dem kleinen Schatz, Herz hat doll geschlagen.
Wow was für ein schönes Bildchen

Ganz viel Glück weiterhin und es ist total Klasse das du so oft kommen kannst

17.11.2015 10:07
Zitat von Dani86:Huhu,
Ich hoffe auch das bald wieder ruhe hier einkehrt. Der Op termin vom kleinen wurde nun doch vorverlegt und findet in der 1 Dezember Woche statt.
das ist gut das der kleine nun früher Operiert wird. So habt ihr das kapitel auch schneller abgeschlossen. bei deinem Mann hört sich das auch an als ob er Sehr unzufrieden ist. Ach ich hoffe das ganz bald alles gut ist.
17.11.2015 10:08
Zitat von Blauviolett:Danke schön, das so toll das man schon so schön die Fingerchen sehen kann und wie es sich bewegt hat.. hach ich freu mich auf den nächsten termin
Zitat von Shamea:
Huhu meine lieben,
wir sind wieder Zuhause. So wie mein Fa sagte oder andeutete darf ich bis ich das Baby spüre oder besser gesagt bis zur 20 Woche wohl alle 14 Tage hin.Alles ist gut bei dem kleinen Schatz, Herz hat doll geschlagen.
Wow was für ein schönes Bildchen![]()
![]()
![]()
Ganz viel Glück weiterhin und es ist total Klasse das du so oft kommen kannsteinfach super
![]()

17.11.2015 10:10
Zitat von Shamea:
Zitat von Blauviolett:Danke schön, das so toll das man schon so schön die Fingerchen sehen kann und wie es sich bewegt hat.. hach ich freu mich auf den nächsten termin
Zitat von Shamea:
Huhu meine lieben,
Wow was für ein schönes Bildchen![]()
![]()
![]()
Ganz viel Glück weiterhin und es ist total Klasse das du so oft kommen kannsteinfach super
![]()
![]()
Ohja das glaube ich dir

Vorallem so nah hintereinander dann, einfach schön

17.11.2015 10:14
Oh ja, ich sagte Ihm gestern auch das ich sehr dankbar bin das ich so oft hinkann und mich das auch beruhigt.
Deswegen lässt er so angsthasen auch bis zur 20 Woche alle 14 Tage kommen, denn er meinte die angst wird etwas besser wenn Frau das Baby spüren kann.
mein Arzt ist super
Deswegen lässt er so angsthasen auch bis zur 20 Woche alle 14 Tage kommen, denn er meinte die angst wird etwas besser wenn Frau das Baby spüren kann.
mein Arzt ist super
24.11.2015 10:08
Hallo ihr Lieben
na wie geht's euch allen so? Alles gut?
Isa freust du dich schon auf morgen?
Shamea wie geht's dir? Gibt's was neues?
LG

Isa freust du dich schon auf morgen?

LG

24.11.2015 10:14
Zitat von LaLaLi:
Hallo ihr Lieben![]()
Isa freust du dich schon auf morgen?![]()
LG![]()
Guten morgen,
bei uns gibt es nix neues nur das ich das Gefühl habe das ich bald vorne Überkippe mit dem Brüsten...
Am Montag geht es wieder zum Fa und danach zum Kennenlernen der Hebi.
Mein Mann hat morgen die Abschlussprüfung bzw die schriftliche von seiner Ausbildung. Der arme Kerl ist mega nervös.
Ich sag es dir meine Pickel die ich bekomme seit ich Schwanger bin im gesicht die Jucken

geht es dir denn gut?
24.11.2015 11:06
Sag bloß die wachsen so doll?
Wie cool, dass du am Montag schon wieder Termin hast, das ist wirklich toll
und die Hebi kennen lernen wird bestimmt auch super.. ist sie dir empfohlen worden oder hast du dir selbst eine ausgesucht?
Mir geht's gut soweit, war gestern in der KiWu und ich hab 2 Follis gehabt, eins mit 19 und eins mit 25mm...die ham dann gleich des ES ausgelöst mit 3000iE brevacid und von heute auf morgen müsste mein ES sein
der allererste seit 4 Jahren
Ich freu mich so

Wie cool, dass du am Montag schon wieder Termin hast, das ist wirklich toll

Mir geht's gut soweit, war gestern in der KiWu und ich hab 2 Follis gehabt, eins mit 19 und eins mit 25mm...die ham dann gleich des ES ausgelöst mit 3000iE brevacid und von heute auf morgen müsste mein ES sein

Ich freu mich so

24.11.2015 12:53
Zitat von LaLaLi:
Sag bloß die wachsen so doll?![]()
Wie cool, dass du am Montag schon wieder Termin hast, das ist wirklich tollund die Hebi kennen lernen wird bestimmt auch super.. ist sie dir empfohlen worden oder hast du dir selbst eine ausgesucht?
Mir geht's gut soweit, war gestern in der KiWu und ich hab 2 Follis gehabt, eins mit 19 und eins mit 25mm...die ham dann gleich des ES ausgelöst mit 3000iE brevacid und von heute auf morgen müsste mein ES seinder allererste seit 4 Jahren
![]()
Ich freu mich so![]()
![]()
![]()
anscheinend so doll das es auffällt

Ich muss mir nen neuen BH kaufen das merke ich schon, ich habe überlegt ob ich mir nen Stillbh zulegen soll denn den kann ich auch länger benutzen.
Yeah Es ich wünsche euch soooo viel glück das es was wird

Die Hebi habe ich mir selbst gesucht und bin schon sehr gespannt, Martin kommt mit zu dem gespräch.
Ja im moment gehe ich noch alle 14 Tage zum FA bis ich das Baby toll spüren kann sagte er. Er vermutet so bis zur 20 Woche alle 14 Tage.
24.11.2015 13:28
Ohhhh LaLaLi das klingt ja super toll
Jetzt kugelt du auch bald
BH ich musste in der letzten Schwangerschaft schon vor der 12 ssw neue bhs kaufen
kurz nach nmt fingen sie an immer praller zu werden.
Das ist jetzt auch wieder so
Und ja ich bin ganz nervös wegen morgen....
So zwerg schläft und ich nun auch kurz
bis später
Der Zwerg hat die ersten Backenzähne
2 Stück

Jetzt kugelt du auch bald

BH ich musste in der letzten Schwangerschaft schon vor der 12 ssw neue bhs kaufen

Das ist jetzt auch wieder so

Und ja ich bin ganz nervös wegen morgen....
So zwerg schläft und ich nun auch kurz

Der Zwerg hat die ersten Backenzähne

24.11.2015 13:58
Lalali, das klingt ja super
ich drückender ganz fest die Daumen das es euer Zyklus sein wird
Shamea, Volt wäre ein Still-Bh gar nicht so verkehrt? Ich kann zum Glück noch meine "alten" tragen
Isa, wow gleich 2 Backenzähne?
Morgen wird bestimmt alles gut sein! Aber beim ersten Termin ist man ja immer etwas aufgeregt

Shamea, Volt wäre ein Still-Bh gar nicht so verkehrt? Ich kann zum Glück noch meine "alten" tragen

Morgen wird bestimmt alles gut sein! Aber beim ersten Termin ist man ja immer etwas aufgeregt

24.11.2015 14:26
Zitat von Zumi:
Lalali, das klingt ja superich drückender ganz fest die Daumen das es euer Zyklus sein wird
![]()
Shamea, Volt wäre ein Still-Bh gar nicht so verkehrt? Ich kann zum Glück noch meine "alten" tragen![]()
Morgen wird bestimmt alles gut sein! Aber beim ersten Termin ist man ja immer etwas aufgeregt![]()
Ich muss mir ja alles neu kaufen ich habe sowas ja noch nie besessen

Isa, 2 Backenzähne sind toll aber auch schmerzhaft leider.
Zumi wie geht es dir?
24.11.2015 14:57
Nimm ne nr. Größer
wenn der milcheinschuss erstmal war Platz du sonst
Ein paar Wochen später ging dann wieder die kleinere Größe

Ein paar Wochen später ging dann wieder die kleinere Größe

24.11.2015 15:06
Zitat von Isabel88:Oh ha also noch größere Milchtüten na das kann ja was werden
Nimm ne nr. Größerwenn der milcheinschuss erstmal war Platz du sonst
![]()
Ein paar Wochen später ging dann wieder die kleinere Größe![]()

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt