Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
01.12.2015 13:02
Huhu,

Isa alles liebe zum geburtstag an den kleinen Mann.

Bei uns ist alles gut, Baby ist 8,05 cm groß

LaLaLi
1314 Beiträge
01.12.2015 21:49
Zumi ich glaub dir, dass es erstmal komisch ist mit der vielen Freizeit, aber ich hin mir sicher, es geht schneller als du denkst und du hast dich daran gewöhnt

Isa, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Collin und alles Gute oh man, wenn du wüsstest wie hibbelig ich bin?! aber das gute ist, dass ich diesmal keine Anzeichen interpretieren muss, denn ich erleb das ja zum ersten mal (also sie zweite ZH) und so hab ich keinen Vergleich

Shamea, wow schon so groß .Ich freu mich, dass alles gut ist bei euch

Ja wie gesagt ich bin völlig nervös und ich hab keine Ahnung ob ich früher testen soll Wer von euch hat vor nmt getestet und an welchem zt?
Hab heute die Hormonwerte von gestern vom FA bekommen, sind anscheinend gut, mehr weiß ich Net
LaLaLi
1314 Beiträge
01.12.2015 21:50
Sorry für die 1000 Rechtschreibfehler, bin immer mit dem Handy on und Sa check ich's net
Shamea
21660 Beiträge
02.12.2015 06:13
Zitat von LaLaLi:

Zumi ich glaub dir, dass es erstmal komisch ist mit der vielen Freizeit, aber ich hin mir sicher, es geht schneller als du denkst und du hast dich daran gewöhnt

Isa, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von Collin und alles Gute oh man, wenn du wüsstest wie hibbelig ich bin?! aber das gute ist, dass ich diesmal keine Anzeichen interpretieren muss, denn ich erleb das ja zum ersten mal (also sie zweite ZH) und so hab ich keinen Vergleich

Shamea, wow schon so groß .Ich freu mich, dass alles gut ist bei euch

Ja wie gesagt ich bin völlig nervös und ich hab keine Ahnung ob ich früher testen soll Wer von euch hat vor nmt getestet und an welchem zt?
Hab heute die Hormonwerte von gestern vom FA bekommen, sind anscheinend gut, mehr weiß ich Net
Guten morgen,

hach ich habe mich bei der größe verschrieben, nicht 8,05 cm sondern baby ist 8,50 cm

Na das ist doch schonmal super das deine Hormonwerte gut sind Daumen sind gedrückt weiterhin.
LaLaLi
1314 Beiträge
03.12.2015 08:30
Guten Morgen

Ich hoffe, dass es was wird dieses mal, wenn ihr euch alle schon die Daumen wund drückt

Sag mal Isa, hattest du vom Progestan Brustschmerzen? Mir tun die brüste weh wie noch nie, aber ich denke, das kommt vom Progestan
03.12.2015 08:33
Zitat von LaLaLi:

Guten Morgen

Ich hoffe, dass es was wird dieses mal, wenn ihr euch alle schon die Daumen wund drückt

Sag mal Isa, hattest du vom Progestan Brustschmerzen? Mir tun die brüste weh wie noch nie, aber ich denke, das kommt vom Progestan

Kann durchaus sein das dass daher kommt. Oder eben woanders her
Ich habe nach jedem eisprung Empfindliche brüste gehabt. Ob mit oder ohne progestan.
Wann willst du testen
LaLaLi
1314 Beiträge
03.12.2015 09:02
Hmmm...Ich will aber wissen woher es kommt es us halt echt blöd, wenn man seine 2. ZH nicht kennt
Also wenn frühestens Samstag
LaLaLi
1314 Beiträge
03.12.2015 09:45
Wann hattest du getestet? Also bei collin und jetzt?
03.12.2015 09:50
Bei collin hatte ich bei es+8 angefangen und jetzt es+10.
LaLaLi
1314 Beiträge
03.12.2015 09:59
Oh je ich trau mich einfach nicht
Der ES wurde ja ausgelöst, hat das Auswirkungen auf den Test? Ich kann mich erinnern da mal was gehört zu haben
Shamea
21660 Beiträge
03.12.2015 10:02
Zitat von LaLaLi:

Oh je ich trau mich einfach nicht
Der ES wurde ja ausgelöst, hat das Auswirkungen auf den Test? Ich kann mich erinnern da mal was gehört zu haben
Ich hatte bei ES +6 geschaut ob das HCG raus ist und bei ES+10 angefangen zu testen.
LaLaLi
1314 Beiträge
03.12.2015 10:17
Also müsste ich heute mal einen machen um zu sehen ob das hcg raus ist und dann wenn er negativ ist, kann ich quasi weiter testen und hoffen, dass er positiv ist oder?
Shamea
21660 Beiträge
03.12.2015 10:19
Zitat von LaLaLi:

Also müsste ich heute mal einen machen um zu sehen ob das hcg raus ist und dann wenn er negativ ist, kann ich quasi weiter testen und hoffen, dass er positiv ist oder?

Kannst du machen, bei mir war er ES +8 negativ. Ich drück dir die Daumen. Schau einfach mal was der Test so zeigt oder auch nicht zeigt
LaLaLi
1314 Beiträge
03.12.2015 11:48
Ich geb euch auf alle Fälle bescheid
LaLaLi
1314 Beiträge
03.12.2015 18:07
So ihr....war vorhin um 3 das letzte mal pieseln und hab danach nichts mehr getrunken... hab dann vorhin um halb 6 ben Test gemacht.... da ist ein zweiter strich...nur fragt sich woher er kommt Das Brevactid ist jetzt 10 Tage her...kann das trotzdem noch davon sein? Ich bin etwas skeptisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt