*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
24.11.2015 19:55
Shamea wenn du dir neue bhs kaufst dann vllt wirklich gleich StillBHs, da hast du wenigstens was davon
und ich hin gespannt was du erzählst wenn du die hebi kennen gelernt hast
Isa, ich kann die Aufregung verstehen, aber es wird bestimmt traumhaft
ich denk morgen an dich
:-*
Zumi du bist ja mittlerweile auch ganz schön weit
und ich freue mich sehr für dich, dass die großen Beschwerden bis jetzt aus bleiben
Sagt mal, wie habt ihr die Zeit bis zum NMT überbrückt? Ich bin jetzt schon so ungeduldig und ich hab noch volle zwei Wochen
Hab vorhin aus Neugier mal nen Ovu gemacht, der war mega fett positiv, haben dann gleich ein Herzchen gesetzt
Jetzt lieg ich schon ne halbe Stunde auf der Couch und halt wie ne blöde die Beine in die Höhe obwohl ich weiß, dass das das ganze nicht beeinflusst

Isa, ich kann die Aufregung verstehen, aber es wird bestimmt traumhaft

Zumi du bist ja mittlerweile auch ganz schön weit

Sagt mal, wie habt ihr die Zeit bis zum NMT überbrückt? Ich bin jetzt schon so ungeduldig und ich hab noch volle zwei Wochen

Hab vorhin aus Neugier mal nen Ovu gemacht, der war mega fett positiv, haben dann gleich ein Herzchen gesetzt

Jetzt lieg ich schon ne halbe Stunde auf der Couch und halt wie ne blöde die Beine in die Höhe obwohl ich weiß, dass das das ganze nicht beeinflusst

24.11.2015 20:19
Zeit bis nmt ähhhh testen testen testen......
Mach es ja nicht so wie ich
Am besten du nimmst dir viel vor

Mach es ja nicht so wie ich

Am besten du nimmst dir viel vor

24.11.2015 20:28
Oh je
es ist zum Glück Vorweihnachtszeit, da ist immer was zu tun
Aber auf der Arbeit hab ich zu viel Zeit zum nachdenken
Ich weiß nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll, vor allem ohne mich schon zu sehr drauf zu freuen
hab Angst, dass die Enttäuschung zu groß ist, falls es nicht geklappt hat

Ich weiß nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll, vor allem ohne mich schon zu sehr drauf zu freuen

24.11.2015 20:31
Versuche positiv zu denken. Dein erster Eisprung
Denk an das Wunder

Denk an das Wunder

24.11.2015 20:35
Zitat von Shamea:
Ich habe ab ES+ 10 gestestet![]()
Ich auch aber nur weil mir so schlecht war

24.11.2015 20:40
Zitat von Isabel88:Ich war neugirig und irgendwie keine ahnung mein gefühl sagte testen
Zitat von Shamea:
Ich habe ab ES+ 10 gestestet![]()
Ich auch aber nur weil mir so schlecht war![]()

24.11.2015 21:15
Ich möchte auch echt gern drauf vertrauen, hab eben nur vor der Enttäuschung Angst...aber vllt habt ihr Recht, positiv denken und ablenken

24.11.2015 21:19
Zitat von LaLaLi:Ich kann nur sagen das ich sehr Naiv an die IVF ran gegangen bin... Sprich ich habe immer gesagt ich bin nun Schwanger... ja und bis jetzt bin ich es auch noch
Ich möchte auch echt gern drauf vertrauen, hab eben nur vor der Enttäuschung Angst...aber vllt habt ihr Recht, positiv denken und ablenken![]()

Andere haben gesagt ich spinne oder ich sei zu Hochmütig und werde mit dieser einstellung noch auf die Nase fallen.. Es hat mir geholfen also auch für mich selbst das positive denken. Traurig sein konnte ich auch wenn ich das Negativ bekomme aber warum schon angst und panik vorher haben.
24.11.2015 21:30
Ich finde, dass das eigentlich eine gute Einstellung ist..und wenn es dir geholfen hat, dann war es erst recht gut
Ich hoffe einfach das Beste
Danke für eure lieben Worte :-*

Ich hoffe einfach das Beste

24.11.2015 21:41
Zitat von LaLaLi:
Ich finde, dass das eigentlich eine gute Einstellung ist..und wenn es dir geholfen hat, dann war es erst recht gut![]()
Ich hoffe einfach das Beste![]()
Finde das auch gut

Ob du positiv oder negativ an die Sache rangehst.
Man fällt so oder so tief

25.11.2015 12:34
Bei mir war auch alles vollster zufriedenheit.
Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen mit dottersack und einen kleinen weißen Punkt der das Baby ist. Sieht man aber auf diesem bild was ich bekommen habe so gut wie gar nicht. Naja was solls.
Hauptsache es ist alles gut
Nächster Termin 11.12 um 7.00 Uhr
Ich bin so erleichtert

Man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen mit dottersack und einen kleinen weißen Punkt der das Baby ist. Sieht man aber auf diesem bild was ich bekommen habe so gut wie gar nicht. Naja was solls.
Hauptsache es ist alles gut

Nächster Termin 11.12 um 7.00 Uhr

Ich bin so erleichtert

25.11.2015 12:53
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch nochmal aus der Versenkung melden
Irgendwie fliegen die Tage, und ich habe kaum zeit und Lust an den PC zu gehen. Ich bin meistens abends so kaputt, das ich wie ein Baby einschlafe bis das mein Baby sich wieder meldet Man stellt sich das zwar anstrengend vor, aber definitiv nicht so
Linus wächst und gedeiht, und das schneller wie mir lieb ist. Wir waren vor ein paar Wochen beim Osteopath weil er sich immer aus dem Maxicosi raus hebelte und weil er immer die Milch aus dem Mund liefen lies...
Raus kam das er eine hälfte vom Oberkiefer zu weit hinten hatte und ein Brustwirbel nicht korrekt sass. Nun mittlerweile und 3 Osteopathen Termine weiter geht es Linus super. Er war schon 2x erkältet so richtig mit Rotzi Nase und CO.
Linus wurde von mir auf die 1 er Milch umgestellt und isst fleißig schon. Irgendwie hat er sich das ohne ende gefragt und ich bin froh das ich es so gemacht habe, trotz anfänglicher bedenken weil er ja doch noch jung ist. Bauchschmerzen hatten wir kaum von der Umstellung auf Brei. Entweder koche ich oder Herr Hipp und CO
Im ganzen ist Linus wesentlich weiter wie er sollte. Aber das war ja damals schon so , als wir noch unter der Anleitung der Hebamme waren.
Er dreht sich komplett alleine hin und zurück hält den Kopf komplett alleine schon und sabbert wie ein Hund und stopft sich alles in den Mund was in greifbarer Nähe ist. Wenn man ihn die Hände entgegen streckt, kommen seine Arme und er versucht sich teilweise schon selber hochzuziehen . Es ist Wahnsinn wie schnell er lernt.
Wir sind beim Baby-schwimmen und dort ist er mega agil , bewegt richtig die Beine im Wasser wie ein Frosch . Mittlerweile trägt er schon teilweise Kleidergröße 74 . Am Anfang ging es mir nicht schnell genug aber nun geht es mir zu schnell
Abends schläft er alleine ein, mit seiner Turtel und seinem Tuch im Arm. Bis zur Zeitumstellung hat er auch durch geschlafen aber seit dem nicht mehr. Momentan versuche ich es mit dem Schnuller nachts um ihn wieder das durchschlafen bei zu bringen Das klappt auch gut. Er hatte sich die Einschlafzeit um 19.30 Uhr selber ausgesucht und schläft bis ca 7 Uhr natürlich mit 3 Schnuller pausen oder 1 Flasche so wie Mama Krafft hat . Denn wenn ich die Flasche nachts gebe, bekomme ich mehr Schlaf, aber das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen. Ich weiß ja das er durchschlafen kann, von vorher denn da kommt er nach Papa die schnarsch Nase. Auch den Mittags Schlaf um 12.30 Uhr hat er sich selber gefragt und den macht er auch.
So ich glaube ich habe die neusten Neuigkeiten der letzten Wochen.
ich wollte mich auch nochmal aus der Versenkung melden
Irgendwie fliegen die Tage, und ich habe kaum zeit und Lust an den PC zu gehen. Ich bin meistens abends so kaputt, das ich wie ein Baby einschlafe bis das mein Baby sich wieder meldet Man stellt sich das zwar anstrengend vor, aber definitiv nicht so
Linus wächst und gedeiht, und das schneller wie mir lieb ist. Wir waren vor ein paar Wochen beim Osteopath weil er sich immer aus dem Maxicosi raus hebelte und weil er immer die Milch aus dem Mund liefen lies...
Raus kam das er eine hälfte vom Oberkiefer zu weit hinten hatte und ein Brustwirbel nicht korrekt sass. Nun mittlerweile und 3 Osteopathen Termine weiter geht es Linus super. Er war schon 2x erkältet so richtig mit Rotzi Nase und CO.
Linus wurde von mir auf die 1 er Milch umgestellt und isst fleißig schon. Irgendwie hat er sich das ohne ende gefragt und ich bin froh das ich es so gemacht habe, trotz anfänglicher bedenken weil er ja doch noch jung ist. Bauchschmerzen hatten wir kaum von der Umstellung auf Brei. Entweder koche ich oder Herr Hipp und CO
Im ganzen ist Linus wesentlich weiter wie er sollte. Aber das war ja damals schon so , als wir noch unter der Anleitung der Hebamme waren.
Er dreht sich komplett alleine hin und zurück hält den Kopf komplett alleine schon und sabbert wie ein Hund und stopft sich alles in den Mund was in greifbarer Nähe ist. Wenn man ihn die Hände entgegen streckt, kommen seine Arme und er versucht sich teilweise schon selber hochzuziehen . Es ist Wahnsinn wie schnell er lernt.
Wir sind beim Baby-schwimmen und dort ist er mega agil , bewegt richtig die Beine im Wasser wie ein Frosch . Mittlerweile trägt er schon teilweise Kleidergröße 74 . Am Anfang ging es mir nicht schnell genug aber nun geht es mir zu schnell
Abends schläft er alleine ein, mit seiner Turtel und seinem Tuch im Arm. Bis zur Zeitumstellung hat er auch durch geschlafen aber seit dem nicht mehr. Momentan versuche ich es mit dem Schnuller nachts um ihn wieder das durchschlafen bei zu bringen Das klappt auch gut. Er hatte sich die Einschlafzeit um 19.30 Uhr selber ausgesucht und schläft bis ca 7 Uhr natürlich mit 3 Schnuller pausen oder 1 Flasche so wie Mama Krafft hat . Denn wenn ich die Flasche nachts gebe, bekomme ich mehr Schlaf, aber das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen. Ich weiß ja das er durchschlafen kann, von vorher denn da kommt er nach Papa die schnarsch Nase. Auch den Mittags Schlaf um 12.30 Uhr hat er sich selber gefragt und den macht er auch.
So ich glaube ich habe die neusten Neuigkeiten der letzten Wochen.
25.11.2015 21:12
Isa wie ist das mit dem brevacid und dem progestan? Ich war am Montag in der KiWu, da wurde doch der ES ausgelöst und abends haben die mich angerufen, dass der ES wohl zwischen DI und MI kommt.... gestern und heute war der Ovu positiv (ist der nach dem brevacid vllt dauerhaft positiv? ) ab wann muss ich das progestan nehmen?ab sofort oder erst wenn der ovu wieder negativ ist?
Ich hab das irgendwie nicht gecheckt

25.11.2015 21:19
Zitat von LaLaLi:
Isa wie ist das mit dem brevacid und dem progestan? Ich war am Montag in der KiWu, da wurde doch der ES ausgelöst und abends haben die mich angerufen, dass der ES wohl zwischen DI und MI kommt.... gestern und heute war der Ovu positiv (ist der nach dem brevacid vllt dauerhaft positiv? ) ab wann muss ich das progestan nehmen?ab sofort oder erst wenn der ovu wieder negativ ist?Ich hab das irgendwie nicht gecheckt
![]()
Also durch die eisprungauslösende spritze bleibt der ne weile positiv. 2-3 Tage kann es so sein ca. Ich hab progestan damals ab es+1 genommen. Wenn deiner nun spätestens Mittwoch war/ist dann würde das heißen ab Donnerstag progestan.
Hat das die kiwu vergessen zu sagen?
Also ich hatte an zt 12 ausgelöst und mir progestan an zt 15 begonnen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt