Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2015 10:31
Guten morgen,

yeah 2-3 ich Gratuliere und toller ticker.

Zumi ich mach mir schon wieder in die Hose wegen Montag. ..
danke schön, ich hoffe alles ist gut.
Baby tv ist was tolles du gehst alle 14 Tage oder ?
Zumi
1649 Beiträge
14.11.2015 15:13
Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Ja alle 14 Tage
Habt ihr eig schon was eingekauft für euren Krümel?
Shamea
21660 Beiträge
14.11.2015 15:54
Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

Ja alle 14 Tage
Habt ihr eig schon was eingekauft für euren Krümel?

Ja 2 schuller
LaLaLi
1314 Beiträge
15.11.2015 00:24
Isa ich hab's gewusst
Herzlichen Glückwunsch
Dani86
1118 Beiträge
15.11.2015 20:20
Glückwunsch Isa

Freut mich zu lesen das es bei euch so gut läuft. Dieses Jahr ist bei mir einfach wie verhext. Mein Mann hatte Freitag einen Arbeitsunfall. Er hat seinen Daumen in die Kantmaschine bekommen. Nun fehlt 0,5 bis 1 cm von seinem Daumen. Seit dem ist die Stimmung hier nur noch angespannt. Er sitzt nur noch rum und macht einfach nichts mehr
Meine Kräfte sind ziemlich unten weil nun alles an mir kleben bleibt. Hoffe das ändert sich jetzt bald mal sonst kann er mich mit zusammenbruch in die Klinik bringen

LaLaLi
1314 Beiträge
16.11.2015 07:08
Guten Morgen ihr alle,

Oh je Dani, das hört sich ja schlimm an ich wünsche euch viel Kraft und dass bald alles wieder in Ordnung ist...

Shamea viel Spaß beim Baby TV

Isa, hast du schon einen Termin ausgemacht? Und verratet ihr's jetzt schon?
LaLaLi
1314 Beiträge
16.11.2015 07:15
Mein Handy spinnt
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 07:16
Einen schönen guten morgen,

Oh Dani das hört sich gar nicht gut an, ich hoffe bei euch kehrt bald wieder ruhe ein.

Lalali, vielen dank. Ich hoffe das alles gut ist

Isa wie geht es dir?
LaLaLi
1314 Beiträge
16.11.2015 07:25
Zitat von Shamea:

Oh Dani das hört sich gar nicht gut an, ich hoffe bei euch kehrt bald wieder ruhe ein.

Isa wie geht es dir?

Es ist bestimmt alles gut du hast dich jetzt auch schon die magische 12 Wochen Grenze überschritten
Hoffentlich bekommst du ein tolles Bildchen
Wann hast du eigentlich ET?
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 07:33
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Shamea:

Isa wie geht es dir?

Es ist bestimmt alles gut du hast dich jetzt auch schon die magische 12 Wochen Grenze überschritten
Hoffentlich bekommst du ein tolles Bildchen
Wann hast du eigentlich ET?
Vor 2 Wochen war auch alles gut, aber man hat ja schon so viel gelesen das dass herz einfach aufgehört hat auch in der 12 oder 13 Woche noch. Ich mach mir einfach zu viel Gedanken.

Ja mein ET wenn es nach der Punktion geht oder aber von der letzten Mens bis 14 Tage nach der Punktion am 28.05

Laut der 28 Tag rechnung meines Frauenarztes ist es der 25.05

ich gleibe aber bei dem 28.05 wobei das auch völlig egal ist denn wer weiß ob sich das Baby an einen der Tage hält.
LaLaLi
1314 Beiträge
16.11.2015 07:38
Das stimmt, man hat schon so viel gelesen aber man darf sich nicht so viel Gedanken darüber machen, ist wahrscheinlich echt schwer und mir würde es wahrscheinlich genauso gehen ich denke in jeder SS und auch jede Frau hat bammel, vor allem aber in den ersten Wochen...
Aber wenn du heute euer Baby siehst is die Sorge bestimmt ein Stück kleiner
Oh wie schön ein Mai-Käferchen
Was für eine Behandlung hat bei euch jetzt letztendlich zur SS geführt wenn ich fragen darf?
Shamea
21660 Beiträge
16.11.2015 07:45
Zitat von LaLaLi:

Das stimmt, man hat schon so viel gelesen aber man darf sich nicht so viel Gedanken darüber machen, ist wahrscheinlich echt schwer und mir würde es wahrscheinlich genauso gehen ich denke in jeder SS und auch jede Frau hat bammel, vor allem aber in den ersten Wochen...
Aber wenn du heute euer Baby siehst is die Sorge bestimmt ein Stück kleiner
Oh wie schön ein Mai-Käferchen
Was für eine Behandlung hat bei euch jetzt letztendlich zur SS geführt wenn ich fragen darf?

Ich muss sagen das meine Sorgen vom letzten mal zu heute schon kleiner wurde. Ich denke auch es wird noch besser wenn heute alles gut ist. Die 13 Wochen sind um und nun kann es los gehen. Herz schlägt die Plazenta hat die Arbeit aufgenommen und die Organe müssen nur noch wachsen. Sprich es kann nur noch gut werden.

Ja ich bin gespannt am 22.05 ist unser Hochzeitstag

Wir hatten eine IVF, da wir den Eileiter umgehen wollten. Es kam beim ersten Termin zwar zur sprache das es besser sein würde wenn ich mir diesen auch entfernen lasse. Die Chance auf eine Eileiterschwangerschaft besteht laut Kinderwunschärztin auch ist aber nur sehr gering. Wir hatten uns dann entschieden das wir den behalten aber wenn es zu einer Eileiterschwangerschaft kommt wird dieser entfernt. Ja und ich habe mir am anfang eingebildet das ich Schmerzen habe wie bei meiner Eileiterschwangerschaft... Es ist einfach krass wo man sich immer reinsteigern kann.

Ich bin schon gespannt was es wird Ich mag einkaufen gehen
16.11.2015 08:17
Shamea 13 Woche Wow. Es geht alles gut bei dir ganz sicher

Werde dann mal mir dem Zwerg zum FA laufen und nen Termin ausmachen. Ist ja nur 3 Häuser weiter hier.
Würde gerne nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.
LaLaLi
1314 Beiträge
16.11.2015 08:18
Hach wie schön
Hat es gleich beim ersten Versuch geklappt? Und wie läuft so ne IVF ab? Sorry, dass ich so neugierig bin aber bei uns läuft es wohl auch auf ne IVF raus und jetzt bin ich natürlich höchst interessiert

Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange, dass du bald weißt was es wird
LaLaLi
1314 Beiträge
16.11.2015 08:19
Shamea wünschst du dir irgendein Geschlecht? Oder ist es euch egal?

Isa super Plan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt