Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
11.11.2015 14:07
Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Es ist bestimmt alles gut Vllt war die Einnistung diesmal auch 1-2 Tage später
Alles liebe zum WW

Danke wie geht es dir?
Shamea
21660 Beiträge
11.11.2015 14:08
Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Es ist bestimmt alles gut Vllt war die Einnistung diesmal auch 1-2 Tage später
Alles liebe zum WW

Danke wie geht es dir?

Och ja doch ganz gut, Martin muss einiges aushalten mit meinen launen aber sonst ganz gut.

bei dir auch alles ok?
Zumi
1649 Beiträge
11.11.2015 14:11
Ich merke wie unbeweglich ich geworden bin alles fällt viel schwerer und das jetzt schon...
Ja, die armen Männer, die müssen schon einiges Aushalten meiner auch
Shamea
21660 Beiträge
11.11.2015 14:21
Zitat von Zumi:

Ich merke wie unbeweglich ich geworden bin alles fällt viel schwerer und das jetzt schon...
Ja, die armen Männer, die müssen schon einiges Aushalten meiner auch
Ich mag auch schon soweit sein wie du... vielleicht geht dann die angst weg vor den Terminen.
Zumi
1649 Beiträge
11.11.2015 14:49
Du hast ja die 12. Woche auch bald geschafft
Ich denke die Angst wird von mal zu mal weniger. Aber ich hab auch immer jedes Mal Angst, bin froh das ich alle 2 Wochen zum US darf
Shamea
21660 Beiträge
11.11.2015 14:55
Zitat von Zumi:

Du hast ja die 12. Woche auch bald geschafft
Ich denke die Angst wird von mal zu mal weniger. Aber ich hab auch immer jedes Mal Angst, bin froh das ich alle 2 Wochen zum US darf
Bis jetzt geh ich auch noch alle 14 Tage und das ist schon gut so. Aber ich habe zum Beispiel vor Montag angst das dass Baby nicht gewachsen ist oder Herz nimmer schlägt oder was weiß ich alles... schrecklich
LaLaLi
1314 Beiträge
12.11.2015 21:26
Und isa? Werden die Tests dicker? Wann möchtest du den Digi machen? uuuuh ich bin richtig aufgeregt
Hab grad mal die Bilder von Collin angeschaut, habt ihr einen süßen Fratz und er hat sich ja schon total verändert, schon ein richtig kleiner Mann
13.11.2015 20:11
Zitat von LaLaLi:

Und isa? Werden die Tests dicker? Wann möchtest du den Digi machen? uuuuh ich bin richtig aufgeregt
Hab grad mal die Bilder von Collin angeschaut, habt ihr einen süßen Fratz und er hat sich ja schon total verändert, schon ein richtig kleiner Mann

Also der test von es+15 war genauso stark wie der vom tag zuvor.
Das war auch der letzte den ich hatte.
Morgen früh noch ein digi und ich weiß Bescheid was ist oder nicht ist
LaLaLi
1314 Beiträge
13.11.2015 21:27
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Also der test von es+15 war genauso stark wie der vom tag zuvor.
Das war auch der letzte den ich hatte.
Morgen früh noch ein digi und ich weiß Bescheid was ist oder nicht ist

Ich denk an dich morgen früh und drück die Daumen bitte berichte sobald du was weißt, aber ich denke, dass das Ergebnis zu deiner vollsten Zufriedenheit sein wird
13.11.2015 21:29
Wie War es in der KiWu?
LaLaLi
1314 Beiträge
13.11.2015 21:46
Zitat von Isabel88:

Wie War es in der KiWu?

Super wir stimulieren seit heute nochmal mit puregon. Der Arzt hat von sich aus vorgeschlagen noch einmal so zu probieren und wenn es nicht klappen will, machen wir im nächsten Zyklus eine ivf...mein Mann macht noch ein SG zur Sicherheit, ansonsten wird es dann wohl ne icsi...aber da müssen wir das SG nochmal abwarten.... aber wir waren beide total glücklich, dass jetzt endlich langsam Land in Sicht kommt
13.11.2015 22:06
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Wie War es in der KiWu?

Super wir stimulieren seit heute nochmal mit puregon. Der Arzt hat von sich aus vorgeschlagen noch einmal so zu probieren und wenn es nicht klappen will, machen wir im nächsten Zyklus eine ivf...mein Mann macht noch ein SG zur Sicherheit, ansonsten wird es dann wohl ne icsi...aber da müssen wir das SG nochmal abwarten.... aber wir waren beide total glücklich, dass jetzt endlich langsam Land in Sicht kommt

Das freut mich

So ich geh ins Bettchen, bin todmüde
LaLaLi
1314 Beiträge
14.11.2015 08:32
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Wie War es in der KiWu?

Das freut mich

So ich geh ins Bettchen, bin todmüde

Den Absprung hab ich gestern verpasst und bin auf der Couch eingeschlafen
14.11.2015 08:39

Zumi
1649 Beiträge
14.11.2015 08:42
Isa, das ist wunderbar ich freu mich sehr für dich! übrigens: toller Ticker

Lalali, schön das ihr wieder starten könnt ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Shamea, Herzlichen Glückwunsch zur 13. ssw endlich ist die erste Zeit vorbei ich kann deine Ängste verstehen! Ich hab am Montag auch wieder Baby Tv

Ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt