Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
03.11.2015 06:33
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Boar da fehlen mir die Worte was ist denn das für ein Frauenarzt
Das geht ja gar nicht

Fachgebiet verfehlt würde ich sagen.

Da hast du wohl Recht... ich hab dann mit meinem Mann gesprochen und wir haben entschieden, dass ich wieder zum alten FA geh, der hatte zwar auch nicht alles richtig gemacht, aber so unfair war er nicht

Wie ist das denn eigentlich, kann ich den FA einfach wechseln wenn ich will? Oder hab ich da jetzt Schwierigkeiten?

Shamea, ich war ja schon mal in der KiWu und den Termin hab ich ohne Probleme bekommen, deswegen glaube ich nicht, dass ich eine brauch...

Keine Ahnung, ich kann nur von mir sagen und ich sollte jedes neue Quartal eine neue Überweisung mitbringen. Aber es kann auch anders sein
03.11.2015 07:27
Zitat von Shamea:

Zitat von LaLaLi:

Zitat von Isabel88:

Boar da fehlen mir die Worte was ist denn das für ein Frauenarzt
Das geht ja gar nicht

Fachgebiet verfehlt würde ich sagen.

Da hast du wohl Recht... ich hab dann mit meinem Mann gesprochen und wir haben entschieden, dass ich wieder zum alten FA geh, der hatte zwar auch nicht alles richtig gemacht, aber so unfair war er nicht

Wie ist das denn eigentlich, kann ich den FA einfach wechseln wenn ich will? Oder hab ich da jetzt Schwierigkeiten?

Shamea, ich war ja schon mal in der KiWu und den Termin hab ich ohne Probleme bekommen, deswegen glaube ich nicht, dass ich eine brauch...

Keine Ahnung, ich kann nur von mir sagen und ich sollte jedes neue Quartal eine neue Überweisung mitbringen. Aber es kann auch anders sein

Ja so war es bei mir auch
Ich hoffe dein alter FA ist aufgeschlossener zu dem thema.
LaLaLi
1314 Beiträge
03.11.2015 09:12
Hoffe ich auch, aber ich denke schon....er hat mich ja damals hin überwiesen, nachdem es ewig nicht geklappt hat ... Wobei ich hab gestern nen ovu gemacht und irgendwie möchte ich behaupten er wird stärker
Pia41985
627 Beiträge
03.11.2015 11:26
Also ich musste auch immer eine Überweisung bringen jedes Quartal ab Januar 2015 muss es sogar vom Frauenarzt sein vorher ging es auch vom Hausarzt. Aber dir steht es ja frei bei welchem Arzt du dich behandeln lassen willst. Du kannst dir ja auch eine 2oder sogar 3. Meinung einholen wenn du anderer Ansicht bist als dein Arzt. Also ist es völlig in Ordnung das du wieder zu deinem alten Arzt gehst.
03.11.2015 12:18
Zitat von LaLaLi:

Hoffe ich auch, aber ich denke schon....er hat mich ja damals hin überwiesen, nachdem es ewig nicht geklappt hat ... Wobei ich hab gestern nen ovu gemacht und irgendwie möchte ich behaupten er wird stärker

Oh cool
Ich denke auch es sollte kein Problem sein wieder zum alten doc zu wechseln.
LaLaLi
1314 Beiträge
03.11.2015 12:18
Zitat von Pia41985:

Also ich musste auch immer eine Überweisung bringen jedes Quartal ab Januar 2015 muss es sogar vom Frauenarzt sein vorher ging es auch vom Hausarzt. Aber dir steht es ja frei bei welchem Arzt du dich behandeln lassen willst. Du kannst dir ja auch eine 2oder sogar 3. Meinung einholen wenn du anderer Ansicht bist als dein Arzt. Also ist es völlig in Ordnung das du wieder zu deinem alten Arzt gehst.

Cool danke
Zumi
1649 Beiträge
03.11.2015 17:35
Dani, das hört sich doch schon mal gut an! Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Shamea, schön das alles in Ordnung ist und tolle Bilder

LaLaLi, bei dem Frauenarzt wäre ich auch wieder zu meinem alten gegangen! Das geht ja mal gar nicht

Isa, wie geht es euch? Bald hat dein kleiner ja seinen ersten Geburtstag
03.11.2015 18:22
Uns geht's prima eigendlich.
Weiß nicht was heut schon wieder mit dem Zwerg ist.
Das war gestern abend schon so.
Hat mich gerade nur noch angeschriehen, essen will er nix. Milch wollte er auch nicht. Nun schläft er
Einschlafen hing nur auf dem Arm armer Zwerg hat bestimmt zahnaua

Bald ist ein Jahr um..zu krass.
Zum Glück bleib ich noch ein Jahr Zuhause
03.11.2015 18:23
Wie geht es euch 3 ?
Habt ihr schon namen?
Zumi
1649 Beiträge
03.11.2015 18:58
Oh je der arme hoffentlich hält es nicht allzu lange an!

Danke uns geht es prima gestern gab es das 2. Screening und es ist alles in Ordnung ein Outing gab es auch, das andere Baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen. Aber ein Mädchen hat sich schon mal gezeigt
Mit den Namen sind wir uns noch nicht so ganz sicher aber Favoriten haben wir schon.
03.11.2015 19:52
Ui wie toll ein mädel

Was sagt sein Gefühl ? Bestimmt noch ein mädel oder?
Zumi
1649 Beiträge
04.11.2015 16:42
Zitat von Isabel88:

Ui wie toll ein mädel

Hmm schwierige Frage Aber das Gefühl sagt, 60% junge 40% Mädchen aber es ist auch egal. Ich freu mich über beides
04.11.2015 18:01
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Ui wie toll ein mädel

Hmm schwierige Frage Aber das Gefühl sagt, 60% junge 40% Mädchen aber es ist auch egal. Ich freu mich über beides

Ja na klar freut man sich über egal was.
Wann hast du deinen nächsten termin?
Zumi
1649 Beiträge
04.11.2015 19:44
Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Ui wie toll ein mädel

Am 16.11 habe das Glück das ich alle 2 Wochen zum FA darf
War es heute mit deinem Zwerg besser?
04.11.2015 19:46
Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Zumi:

Zitat von Isabel88:

Ui wie toll ein mädel

Am 16.11 habe das Glück das ich alle 2 Wochen zum FA darf
War es heute mit deinem Zwerg besser?

Ich durfte ja auch alle 3 wochen aber alle 2 ist echt kasse.

Frag nicht wieder das gleiche theater
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt