*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
01.11.2015 20:12
Hey Mädels,
wie geht es euch? Dani wie geht es deinem Würmchen und dir??
Was machen die Schwangeren? Wie geht es den kleinen Mäusen?
02.11.2015 10:31
Zitat von Seraphin:
Hey Mädels,
Danke uns gehts soweit ganz gut. Hatten jetzt einige Untersuchungen er hat keine Metastasen. Zum Glück ich hab vor Freude geweint. Es geht jetzt nur noch drum wo genau das Ding im Ohr sitzt und wie groß es ist. Dann wird es entfernt und dann müsste ruhe sein. Hoffe ich jedenfalls sehr
Wie gehts dem Rest?
02.11.2015 11:03
Zitat von Dani86:Huh,
Zitat von Seraphin:
Hey Mädels,
Danke uns gehts soweit ganz gut. Hatten jetzt einige Untersuchungen er hat keine Metastasen. Zum Glück ich hab vor Freude geweint. Es geht jetzt nur noch drum wo genau das Ding im Ohr sitzt und wie groß es ist. Dann wird es entfernt und dann müsste ruhe sein. Hoffe ich jedenfalls sehr
Wie gehts dem Rest?
na das klingt doch schonmal richtig gut, ich hätte auch vor freude geweint. Wisst Ihr schon wann die Op sein wird? Danach ist bestimmt alles gut und es kommt nicht mehr.
02.11.2015 16:35
Dani das hört sich doch schon mal gut an, ich hoffe und bete für euch, dass alles gut wird
Shamea wie war's beim Arzt? Hast du ein Bildchen bekommen?
Isa wie geht's Dir? Wie geht's eurem Spatz, is das Fieber weg?
Ich hab mich jetzt endlich, nachdem mich der neue FA fertig gemacht hat, überwunden und wieder einen Termin in der KiWu ausgemacht, am 13.11. ist es soweit

Shamea wie war's beim Arzt? Hast du ein Bildchen bekommen?

Isa wie geht's Dir? Wie geht's eurem Spatz, is das Fieber weg?
Ich hab mich jetzt endlich, nachdem mich der neue FA fertig gemacht hat, überwunden und wieder einen Termin in der KiWu ausgemacht, am 13.11. ist es soweit

02.11.2015 17:13
Uns geht's gut. Das Fieber hatte er zum Glück nur kurz und danach wurde er krank. Die Nase läuft jetzt noch leicht aber es ist viel besser.
Was hat dein FA denn gemacht
?
Uhhh und der 13.11 is ja bald
Was hat dein FA denn gemacht

Uhhh und der 13.11 is ja bald

02.11.2015 17:52
Mein Gummibärchen

02.11.2015 19:44
Op Termin steht noch nicht fest. Müssen noch ergebnisse vom MRT abwarten.
Shamea wunderschönes Bild. Freu mich sehr für dich
02.11.2015 19:47
Zitat von Dani86:Wann bekommt Ihr das ergebnis?
Op Termin steht noch nicht fest. Müssen noch ergebnisse vom MRT abwarten.
02.11.2015 19:48
Ich danke euch, ich bin so glücklich, so weit waren wir noch nie
02.11.2015 22:13
Shamea ich freu mich so für dich, das ist echt traumhaft
Dani, ich bin in Gedanken bei euch :*
Isa, naja er wollte wieder nur folli tv machen (ich hab im Mai den FA gewechselt in der Hoffnung er könnte uns besser helfen..) und ich hab ja in 4 Jahren keinen einzigen ES gehabt und er sagte ich solle abwarten und zum US kommen... es ist aber nichts passiert was ich wusste und gab ihm das gesagt, daraufhin meinte er nur zu mir ob ich einen Psychologen bräuchte?! Ich solle doch froh sein, dass ich keine anderen Probleme habe etc....dann hab ich gemeint ich will nicht mehr warten und hab nen Termin in der KiWu gemacht wo er gesagt hat er überweist mich nicht, das würde gar nicht gehen.... Usw...dann hat er noch rumdiskutiert und ich bin raus und dachte ich wäre im falschen Film....zu dem geh ich auf keinen Fall mehr

Isa, naja er wollte wieder nur folli tv machen (ich hab im Mai den FA gewechselt in der Hoffnung er könnte uns besser helfen..) und ich hab ja in 4 Jahren keinen einzigen ES gehabt und er sagte ich solle abwarten und zum US kommen... es ist aber nichts passiert was ich wusste und gab ihm das gesagt, daraufhin meinte er nur zu mir ob ich einen Psychologen bräuchte?! Ich solle doch froh sein, dass ich keine anderen Probleme habe etc....dann hab ich gemeint ich will nicht mehr warten und hab nen Termin in der KiWu gemacht wo er gesagt hat er überweist mich nicht, das würde gar nicht gehen.... Usw...dann hat er noch rumdiskutiert und ich bin raus und dachte ich wäre im falschen Film....zu dem geh ich auf keinen Fall mehr

02.11.2015 22:59
Boar da fehlen mir die Worte
was ist denn das für ein Frauenarzt
Das geht ja gar nicht
Fachgebiet verfehlt würde ich sagen.

Das geht ja gar nicht

Fachgebiet verfehlt würde ich sagen.

03.11.2015 06:24
Zitat von LaLaLi:
Shamea ich freu mich so für dich, das ist echt traumhaft![]()
Isa, naja er wollte wieder nur folli tv machen (ich hab im Mai den FA gewechselt in der Hoffnung er könnte uns besser helfen..) und ich hab ja in 4 Jahren keinen einzigen ES gehabt und er sagte ich solle abwarten und zum US kommen... es ist aber nichts passiert was ich wusste und gab ihm das gesagt, daraufhin meinte er nur zu mir ob ich einen Psychologen bräuchte?! Ich solle doch froh sein, dass ich keine anderen Probleme habe etc....dann hab ich gemeint ich will nicht mehr warten und hab nen Termin in der KiWu gemacht wo er gesagt hat er überweist mich nicht, das würde gar nicht gehen.... Usw...dann hat er noch rumdiskutiert und ich bin raus und dachte ich wäre im falschen Film....zu dem geh ich auf keinen Fall mehr![]()
Na Holla die Waldfee, der Arzt sollte sich einen neuen Job suchen denn als Frauenarzt ist er echt fehl am Platz...

03.11.2015 06:26
Zitat von Isabel88:
Boar da fehlen mir die Wortewas ist denn das für ein Frauenarzt
![]()
Das geht ja gar nicht![]()
Fachgebiet verfehlt würde ich sagen.![]()
Da hast du wohl Recht...

Wie ist das denn eigentlich, kann ich den FA einfach wechseln wenn ich will? Oder hab ich da jetzt Schwierigkeiten?

Shamea, ich war ja schon mal in der KiWu und den Termin hab ich ohne Probleme bekommen, deswegen glaube ich nicht, dass ich eine brauch...

03.11.2015 06:28
Ich denke nur, dass dann die berichte zum alten FA gehen....
was ja aber eigentlich nicht schlimm ist, denn ich will ja wieder hin zu ihm

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt